5. November 2017

Wiederholungs-Täterin;-)

Zunächst einen blumigen Sonntags - Gruß, aus meinem Garten;-)



...und Jahaaa, ich bin eine Wiederholungstäterin;-)
...denn ich musste noch ein paar weitere Buchhüllen nähen...

weil es mir einfach Freude gemacht hat sie zu nähen.

Ein paar sind auch schon verplant...denn
es stand ein Geburtstag an und so hatte ich ein nettes Mitbringsel.



Farbe ist eher Petrol-grün-blau






..und für eine liebe Person,
wo`s im Leben gerade nicht so rund läuft,

der ich eine kleine Freude machen möchte....und hoffe,
 das sie sich über die Überraschung freuen wird...
Selbst nutze ich solch ein Büchlein auch, wenn es mir mal nicht so gut geht,
um Sorgen, Nöte, Gedanken aber auch Erfreuliches, darin zu notieren
- nur für mich selbst.




Es hatten sich wieder einige schöne und lange Webkanten angesammelt,
 sodass ich sie diagonal aufnähen konnte...
- sie wirken ohne viel Geschnörkel, finde ich ;-)



....und noch eine dritte Hülle ist entstanden, diesmal etwas Romantischer


-nämlich aus bestickter weißer Bettwäsche,


- Rückseite -



-die ich mit Spitzen, Satinband und Spitzendeckchen
 weiter verschönert  habe....


Ganz herzliche Sonntagsgrüße, aus dem Norden...habt et fein
und macht et juut;-)
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Deine Buchhüllen sind klasse geworden! Ich bin mir sehr sicher, das Du damit große Freude bereitest.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Klaudia.

    So ist das bei Wiederholungstätern.:-) immer wieder auf's Neue. Eine hübsche Serie ist so entstanden.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow - deine Wiederholungen sehen richtig Klasse aus - besonders das letzte - sehr edel mit den Spitzen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Klaudia,
    das sind ja schöne Einbände und tolle Geschenke, da muss man sich einfach freuen...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Hüllen hast du genäht. Und du hast recht: Sie sind immer mit dem passenden Büchlein darin ein schönes Geschenk.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Hüllen sehen toll aus und haben sicher Freude bereitet, ich möchte mir auch schon lange eine für meine Agenda nähen aber bis jetzt ist nur die Idee da... von selbst nähst es sich leider nich nicht;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    deine neuen Buchhüllen sind allesamt sehr hübsch geworden und immer eine sehr schöne Geschenkidee.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    die Hülle aus der betickten Bettwäsche
    finde ich besonders edel.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Sonntag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Geschenkekiste ist bestimmt randvoll mit so tollen Sachen, und ich muß gleich mal schaun, solche Bettwäsche habe ich auch noch rumliegen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Prima sehen deine Buchhüllen aus, besonders die mit der Spitze finde ich einfach super.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    Schöne Buchhüllen hast Du genäht.Sie sind alle sehr schön. Edel und fein sehen die aus dem Wäschestoff aus.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,
    herrlich sehen deine Buchhüllen aus, auch ich finde das Spitzen-Büchlein ganz besonders gelungen.
    Deinen Post zuvor hatte ich auch noch nicht gesehen, meine Güte, wie kreativ du bist, danke für die tollen Fotos.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Die machen alle echt was her,

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    drei völlig verschiedene Wiederholungstaten! Und jedes für sich schön. Buchhüllen habe ich lange nicht genäht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia, was für eine wunderschöne Farbe deine Dahlie hat, toll.
    Deine Buchhüllen sind oberklasse und so schöön.
    Einen schönen Abend noch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia, deine Buchhüllen sind echt schön geworden. Das ist auch so eine Idee für kleine Geschenke. Besonders für Leseratten.

    LG Annelie

    AntwortenLöschen
  17. Ganz verschiedene, aber sehr schöne Buchhüllen! Du hast sie toll gemeistert.
    Und die Blumen bereiten dir und jetzt hier auch uns die Freude. Hier hat der Frost seine Arbeit gemacht...

    AntwortenLöschen
  18. liebe Klaudia,
    eine wunderschöne Geschenkidee und alle sind so schön geworden!
    Mir würde die romantische am besten gefallen.
    noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Alle deine gezeigten Hüllen sehen schön aus. Jede auf seine Weise. Blumen - bei uns ist nichts mehr davon zu sehen, nur ein paar Winterastern. Sonntagsgrüße von Rela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    die Buchhüllen sind megaschön geworden, vorallen die Spitzenhülle gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    Die Buchhüllen sind wunderschön. Lustigerweise habe ich auch so eine mit Webkanten, ich habe sie geschenkt bekommen. Ich finde es schade dass eigentlich nur mehr wenige Bücher zum notieren verwendet werde, die meisten Menschen benützen nur mehr ihr Handy dazu.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön die Buchhüllen.
    Das sind richtig tolle Geschenke
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön sind deine Buchhüllen. Du bist eine Künstlerin im Verschönern der kleinen Dinge, die das Leben verschönern.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  24. Das sind sehr schöne Geschenke liebe Klaudia und auch deine Buchhülle gefällt mir sehr gut :o) Hab noch eine gute Woche- herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    zauberhaft sind deine Bucheinbände. Da kann man gar nicht sagen, welche die schönste ist. Tolle Geschenke.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  26. So schöne Buchhüllen...klasse.

    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  27. Wenn man erst einmal von einer Idee überzeugt ist, produziert man dann eben mehr als nur ein Exemplar. Die Vielfalt deiner Buchhüllen finde ich faszinierend. Und du hast Recht, es sind prima Mitbringsel und Geschenke.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  28. Eieiei... bist du fleissig! Die Hüllen sind alle sehr schön und sehr kreativ. Ich wüsste nicht, welche mir am besten gefällt.
    Herzliche Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...