15. April 2012

UFO...*Irish Chain*...ist fertig!

Hallo liebe BloggerINNEN,

Ihr könnt es mir glauben;-)
...ich konnte es kaum abwarten , aber nun ist "er" zurück!

Ach, ich bin sooo glücklich...denn mein
Quilt *Irish Chain* ist nun fertig!
Ihr erinnert euch bestimmt,
ich hatte ihn vor einer Weile zu Brigitte
zum "Longarmquilten" geschickt
...und , ach was soll ich sagen,
"er" ist sooo schön geworden
....ich kann mich garnicht satt daran sehen !
Das Quiltmuster gefällt mir sehr
...auch in den Diagonalen und der Rand passen prima!




Auf der Rückseite,
für die ich ein Baumwollvliesstoff  wählte
....kommt das Quiltmuster
nochmal so richtig zur Geltung!
Ein langjähriges UFO ist somit fertig...und vor allem

es ist nun meine erste eigene
*Kuschel-Quilt-Decke* ;-) !
Gestern durfte ich sie gleich mal testen
...und habe mich sehr wohlig darunter gefühlt;-)
****
Ich wünsche euch, einen angenehmen Sonntag,...
seid herzlich gegrüßt,

Klaudia

Kommentare:

  1. Superklasse! Das kann ich gut verstehen, dass du es haum abwarten konntest!
    Nun wünsche ich dir ein fröhliches kuscheln. Das Wetter soll ja in der nächsten Woche dazu passen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,

    die sieht ja wirklich genial aus, sehr schönes Stück.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    also jetzt muss ich Dich wirklich mal loben. Dieser Quilt ist super! Mir gefallen die Farben, das Muster, die Rückseite, das Quilten einfach Alles.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Klaudia,

    mensch, das ist ja ein super tolles Prachtstück!!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Arbeit!!! Der Quilt sieht einfach fantastisch aus, gratuliere!
    Schönen Sonntag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    dein *Irish Chain* Quilt sieht toll aus! Bin begeistert! Auch die Randgestaltung gefällt mir richtig gut. Na und das Quilting sieht echt suuuper aus! Gratuliere zu dem tollem Kuschelquilt!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Da hast Du nun ein echtes Meisterstück, der quilt ist traumhaft schön geworden. Viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube ich dir sofort, wie viel Freude du daran hast. Wunderschön ist er geworden, dein Quilt - und bei diesem Wetter ist er auch sehr gut zu gebrauchen.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Claudia, der ist wunderwunderwunderschööööön geworden. Und ich kenne das auch. Man näht ein Top und es liegt ewig, bis man zum Quilten kommt.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    der Quilt ist wirklich wunderschön geworden und die Rückseite sieht richtig kuschelig aus... genieß ihn, solange es noch ein wenig kühl ist!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  11. Super schön! Da würde ich auch gern drin kuscheln! :-))

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön - da habt ihr zwei Euch hervorragend ergänzt. Glückwunsch zur tollen Decke!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann Deine Begeisterung gut nachvollziehen, der Quilt sieht wirklich toll aus. Die Quiltmuster passen perfekt und sehen genial gequiltet aus. Viel Spaß mit Deiner Decke.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    wow, der Quilt ist ein Traum. Das du so etwas tolles kannst...Respekt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia ,
    ich habe ja von Quilten keine Ahnung , aber ich sehe , wenn etwas toll geworden ist . & dein Meisterwerk ist sogar fantastisch .

    Ich wünsche dir viele kuschelige Momente damit .
    Einen schönen Sonntag noch ,
    mach es gut & hab es kuschelig
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    das ist ein wahres Prachtstück geworden. Wie gut, dass es draussen wieder kühler geworden ist, jetzt kannst du ihn beim Kuscheln richtig geniessen:-)
    Einen schönen Sonntag und viel Freude am Quilt
    wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    Dein neustes Werk ist einfach klasse!!! Kaum zu glauben was man aus Stoffresten so zaubern kann. Kompliment.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    eine wunderbare Arbeit und das Muster ist sehr schön geworden. Die Größe ist beeindruckend.

    Lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,

    soooo schön ist Deine Irish Chain geworden. Habe witzigerweise vorgestern selbst mit diesem Muster begonnen und verschlinge Deine Fotos daher mit großem Interesse.

    viele Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn,
    Was für ein Kunstwerk. Ich bin da echt ein Leihe und könnte so etwas nie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja richtig schön geworden. Ganz toll. Das Quilting ist auch super passend.
    Da kannst Du Dich wirklich drüber freuen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  22. Hammer!!!
    Aber warum ist "eigene" durchgestrichen? Ist sie nun doch nicht Dir???? ;-((( Das wäre aber oberschade, wenn Du dieses tolle Kunstwerk weggeben würdest. ... *überleg* Ach, jetzt verstehe ich, das bezieht sich auf die Arbeitsteilung. Ja, ganz wunderbar ist auch das Quilting anzusehen!

    Bewundernde
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  23. liebe klaudia,
    darauf kannst du stolz sein. SO EIN SCHÖNES TEIL.
    herrliche arbeit hast du da geleistet. ganz grosses kompliment !!!
    schöne sonntagsgrüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  24. Woowww, woowww dein Kuschelquilt sieht fantastisch aus *totalbegeistertbin*
    Liebe Sonntagsgrüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  25. Was ein toller Quilt mit einem wahnsinns Quilting. Hammer.

    Daphne

    AntwortenLöschen
  26. Einfach traumhaft. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Quilt.
    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  27. Ein Schmuckstück ist deine Decke! Das Quilting passt gut dazu!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  28. Ein Meisterwerk! Ganz, ganz Edel.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Klaudia,
    Dein "Irish Chain" ist traumhaft schön geworden und das Quiltmuster "krönt" ihn sozusagen.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Klaudia, was soll ich da noch schreiben...ich schließ mich den Lobeshymmnen einfach an! Diese Decke ist bezaubernd. Ich gratuliere Dir von Herzen zu dieser Arbeit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Klaudia, der Quilt ist sehr schön geworden, kann deine begeisterung gut verstehen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Klaudia,
    eine wirklich traumhafte Arbeit , schwärm.
    Den würd ich auch jeden Tag streicheln.
    Liebe Grüsse,
    Anja.

    AntwortenLöschen
  33. Wow, is die schön geworden, da kannst Du mit Recht stolz drauf sein und gequiltet ist sie auch ganz wundervoll.
    Schöne Woche wünschen Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch, ich kann verstehen, dass du dich freust, wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Klaudia
    Mein Kompliment. Dein Quilt ist wunderschön.
    Super sieht auch die Rückseite aus. Ich bin immer wieder von der Wirkung des Quiltings begeistert, das auf der Rückseite noch schöner zur Geltung kommt.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  36. grossartig!!!
    ich beneide dich um deine begabung. ich bin ja auch ziemlich "fix" dabei, dinge auszuprobieren, aber an das quilten habe ich mich noch nicht gewagt...wohlweislich...ich würde jämmerlich versagen!
    gglG

    AntwortenLöschen
  37. Wunderbar sieht er aus und ich muß sagen: es war eine weise Entscheidung ihn zum Quilten wegzugeben. Die haben das zauberhaft hinbeommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschön...
    Ein Traumquilt, da stimmt ALLES!
    Viel Spaß dran wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Wow!!! Ist der schön!!!!!!
    Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  40. Ein super, super Quilting. Das passt perfekt.
    Der Quilt ist nun aber viel zu schade zum Kuscheln. ;)

    AntwortenLöschen
  41. Ein wirklich ganz, ganz toller Quilt!!! Ich verstehe, dass du gerne drunter gekuschelt hast. Viel, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Klaudia
    Klasse, das daß nun kein Ufo geblieben ist, währe schade drum. Danke für deine tolle AMC, kam heute bei mir an.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Klaudia,

    ein Klasse-Quilt, Glückwunsch zu so einer Meisterleistung!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Klaudia,
    was für herrliche Arbeiten!
    Du musst unglaublich geduldig sein, um solch schöne Stücke fertigzustellen.

    Großes Kompliment!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  45. Wow, der Irish Chain ist ja wunderschön geworden. Der steht bei mir auch ganz oben auf meinem Wunschzettel!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Ein Prachtstück ist dieser Irish Chain !
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  47. Besser spät wie nie !!!
    In diesem sinne nun auch von mir ein Kommentar.
    Er sieht einfach nur schön aus . In meinem Kopf spukt der Irish Chain auch schon ne´Weile rum und ich sammel auch schon Stoffe....
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  48. Dein Irish Chain ist einfach super !!!!!!!!!!!!!!!
    Der steht auch auf meinem Wunschzettel ganz oben!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  49. hallo klaudia!
    diese decke ist der wahnsinn! ich bestaune sie jedesmal, wenn ich auf deine seite klicke! wirklich ein traum!!!
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Klaudia,
    der Quilt ist traumhaft schön. Herrlich bunt. Mit schwebt die Art auch mit meinen vielen Stoffen vor.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  51. WOOOOW ich bin hin uns weg.
    Liebe Klaudia die Decke ist ne Wucht.
    Super Arbeit!!!!!!!!!
    LG Gisela

    PS: wenn du magst schau doch mal bei mir rein, wir haben Stoffe abzugeben :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde ihn einfach unglaublich schön - respekt
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Klaudia,

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumquilt <3
    Schön das ich deinen Post gefunden habe. Ich werde mit einem meiner nächsten Projekte auch das erste mal zum Longarmquilten gehen. Meine Überlegung wär ob ich dabei ein Fleece benutzen kann. Aber wie man an deinem Quilt sieht scheint das grundsätzlich möglich zu sein. Ist einfach kuscheliger ;o)
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschön, dieser Quilt, Klaudia ... Ich hoffe, du hast schon viele kuschelige Stunden darunter verbringen dürfen ... ;))) Mit liebem Gruß ... und viel Glück!
    Kirsten

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...