22. Juni 2011

*Danke*- *200 Leser* - *Giveway*

**Neuere Posts befinden sich direkt
unter diesem Giveaway!!**


Hallo Ihr Lieben...☺

....ihr macht mich ganz *happy* ;-),
...vor ein paar Tagen , hat sich die liebe Gianna, als
 200. Leserin
eingetragen....Woow!!

...herzlich willkommen Gianna!!!
...und mein Block wurde über
30.000-mal

angeklickt...!!!
...damit habe ich nicht gerechnet, als ich im
letzten Jahr mit dem Bloggen begann,...☺
Vielen herzlichen Dank für euer Interesse !!! 


...und das Wichtigste,
...ich habe hier supernette Menschen kennengelernt!
Dafür möchte ich heute,
....  meinen treuen Lesern
* D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N *
  sagen, mit einer kleinen Verlosung...!
(...bis zum 22.Juni--24 Uhr )



Zu gewinnen gibt es:
 1 Kosmetiktäschchen (Schminkepunk),
1 Leinen-Herzchen,
25 Blumen-Scraps, ca 10x10cm, plus kl.Zugabe16 farbenfrische Obst-und Gemüse-Scraps,
ca 10x10 cm, plus kl.Zugabe

***
Die Gewinner dürfen sich  nach
Ziehungs- Reihenfolge aussuchen!!


***
Mitmachen dürfen alle "Leser"
und die, die es evtl. noch werden möchten ;-),


... schreibt mir doch einfach hier einen Kommentar,
...was Euch gefällt oder auch nicht!!

Gern dürft ihr mich verlinken.
***
1 Los hat jeder Leser meines Blogs,
ein  2. Los gibt es für die lieben Blogbesitzer, die mich herzlicherweise
in ihre Blogliste aufgenommen haben oder noch werden,
(bitte im Kommentar vermerken)
...vielen herzlichen Dank dafür!!!!
Ein 3. Los gibt es, wenn ihr mein *Giveaway* in eurem Blog publiziert,
oder in die Sidebar verlinkt...(bitte mit im Kommentar vermerken)
...dafür dürft ihr gerne das verkleinerte Foto"mitnehmen"!
Der 4. Preis,
wird zusätzlich, unter den neuen Lesern verlost !
***
Nun wünsche ich Euch viel Spass
und natürlich ganz viel Glück ! 

Liebe Grüße und schöne Pfingsttage,
wünscht euch
Klaudia

PS. Neuere Posts gibt`s dann immer, direkt hier d`runter ;-)!!!

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa, und ich bin eine davon :o) und das sehr gerne :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu den runden Zahlen und ich freu mich auf noch viele weitere schöne Posts von Dir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,

    herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Und da ich deine Leserin bin und dich in meiner Blogliste habe, hüpfe ich mit Freude in den Lostopf!
    Ich lese gerne auf deinem Blog,

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das sind ja gleich zwei Jubiläen! Da versuche ich als "Verfolgerin" und "Verlinkerin" doch gleich mal mein Glück.
    Bei dir gibt es so schöne gehandarbeitete Dinge zu bewundern, weiter so.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Dein Blog ist einfach super. Er steht in meiner Blogliste und ich besuche ihn sehr oft.
    Weiterhin alles gut und viele, viele Leser wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Es lohnt sich immer wieder auf Deinem Blog vorbeizuschauen. Du machst so tolle Sachen. Gerne hüpf ich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch
    Du bist verlinkt und wirst von mir verfolgt und die Sidabar hat auch zuwachs bekommen.
    Bin oft Gast auf deinem Blog.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia.
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog IST toll, deshalb bin ich 1. Leser, 2. bist du natürlich in meiner Blogliste und 3. kommt dein Blogcandy gleich in meiner Sidebar *smile*
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    Du steht von Anfang an in meiner Blogliste und ich bin fast tagtäglich bei dir zu Gast! Mit Freude hüpfe ich in den Lostopf und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Erfolg!
    Auf weitere inspirierende Posts freut sich Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia, das sind ja wunderbare Nachrichten. Ich gratuliere Dir von Herzen.
    Dein Blog ist aber auch überaus interessant und wunderschön gestaltet. Somit bleiben liebe Besucher nicht aus.
    Natürlich bist Du auch in meiner Blogliste, denn ich lese hier immer gern mit.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude bei Deinen wunderschönen Handarbeiten und bin immer ganz gespannt, was Du hier zeigst.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    das ist ja ein toller Erfolg! Mach nur weiter so, dann haben wir immer etwas schönes zu sehen und zu lesen.....
    Und weil ich dich in meiner Liste führe, auch deine Leserin bin und mir das Bildchen geschnappt und gepostet habe, hüpf ich jetzt mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu 201 Verfolgern ;o))). Dein Blog ist schon lange in meiner LiebLinks-Liste und ich schaue auch regelmäßig bei dir vorbei.
    Werde jetzt gleich von deinem Blog-Candy berichten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere, ich wollte wir wären auch schon da angelangt.

    Tolle Seite besuche ich gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    Gratuliere einmal zu so vielen Besuchern und Lesern, zu denen auch ich regelmässig gehöre. Verlinkt bist Du natürlich auch bei mir, ob es allerdings mit der Sidebar klappt, das weiß ich bei wordpress nie so genau -
    liebe Grüße und viel Freude weiterhin beim Bloggen, schön, daß es Dichim www.gibt -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    gratuliere dir zu so einer riesigen Leserschar...ich bin gern bei dir zu Gast und werde immer wieder bei dir vorbei schauen...hab dein candy in der sidebar...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  15. .... hallo ich bin auch eine doppel Täterin - ich verfolge dich schon lange und ebenso lange bist du auf meiner Blogliste vermerkt!!
    Dein Blog ist einfach nur :
    S C H Ö N !!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.Er gefällt mir sehr gut und ich besuche ihn regelmässig. Du bist auch auf meiner Blogliste.
    Ich hoffe ich kann noch viele deiner schönen Handarbeiten bewundern.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Ich bin durch Zufall auf Deinen blog gestoßen und habe mal Deine schönen Sachen bewundert. Dein blog gefällt mir sehr gut und daher habe ich Dich auch gleich verlinkt und den Blogcandy werde ich auch in meinen blog setzen.
    Natürlich möchte ich auch in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,. herzlichen Glückwunsch zu den 200!
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönes Pfingstwochenende!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. P.S. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch :O)))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia,

    nah dann gratulier ich doch mal zum Erfolg :-) und trag mich gern hier ein.
    Regelmässiger Leser bin ich jetzt auch geworden und freu mich auch weiterhin über viele schöne Fotos und Beiträge

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  21. Klasse! 200 Leser!! Herzlichen Glückwunsch.
    Und als eine deiner Verfolgerinnen möchte ich auch in den Lostopf. Und ich kriege sogar ein zweites Los, weil du in meiner Blogliste verlinkt bist!

    Euin traumhaftes Wochenende für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Klaudia!
    Danke für Deinen netten Besuch und Kommentar bei mir.
    Das ist schön - und klar, ich besuch Dich auch. Und wenn Du nichts dagegen hast, "verfolge" ich Dich sogar! :-) Darfst Du auch gern mit mir machen *lach*.

    Und nun schaue ich mich mal bei Dir weiter um. Wie schön, dass Du auch Stoffe, Nähen etc. so magst.

    Liebe Grüße schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  23. Ich war einige Zeit eine stille Leserin, die sich jetzt von der Bloggerei hat anstecken lassen. Gerne würde ich dich auch verlinken, ich weiß aber nicht, wie das geht.

    Auf jeden Fall habe ich bei dir wunderschöne Dinge gesehen. Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Liebe Klaudia,
    ui, da gratulier ich auch gern zu deiner reichen Leserschar, bei solch schöner Seite kein Wunder! Musste auch gleich mit auf die Leseliste und mich umschauen ;-))))
    Ich wünsch dir weiter viel Freude beim Bloggen und allem, was du tust.
    Und bei einer so schönen Verlosung hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen.
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia!
    Ich bin gern bei Dir Leserin und ich finde es toll, daß Du schon so viel Resonanz erhalten hast. Das neue Erscheinungsbild gefällt mir übrigens auch gut. Für's erste wandere ich gern in den Lostopf. Wenn ich dann wieder daheim bin, setze ich auch noch Dein Logo ein (muß erst wieder schauen, wie es gemacht wird).

    Einen schönen Pfingstmontag wünscht Dir ganz lieb Petruschka

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia,
    danke schön für Deinen Kommentar. 200 Leser, Glückwunsch, da kann ich nur von träumen.
    Ich werde jetzt mal ein bißchen in Deinem BLog lesen.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Lesern und den viele Klicks, deine Verlosung ist sehr hübsch zusammengestellt, da mache ich sehr gerne mit.
    Gerade habe ich dein Candy-Foto auf meinem Blog verlinkt, regelmäßige Leserin bin ich ja schon ..... danke für diese tolle Idee und für deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Klaudia ,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leserschar . Ich bin ja für dich eine `alte Bekannte`, dein Blogcandy nehme ich mit und setze es in meine sidebar

    GLG , Rena

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia,
    gerne hüpfe ich noch in den Lostopf.
    Natürlich möchte ich es nicht versäumen, dir zu der großen Leserschar zu gratulieren.
    Es wundert mich nicht, denn du zeigst so viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Karin

    Ach ja, danke für deinen Besuch bei mir Frischling.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Klaudia,
    einen wunderschönen Blog hast Du und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg. Da kann ich als Blog-Neuling nur von träumen.
    Vor allem Deine Stickereien gefallen mir sehr gut.
    Ich habe Dich schon in meine Blogliste aufgenommen und auch Deine Verlosung in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Klaudia,
    auf meiner Linkliste bist du schon länger und dass soll auch so bleiben! Mache weiter so!
    Ich gratuliere dir!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Klaudia,
    als regelmäßige Leserin deines Blogs gratuliere ich dir ganz herzlich zur 200.Leserin.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  33. auch von mir einen Glückwunsch und weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Klaudia,
    jetzt hätte ich doch, wegen Pfingsten und der Rosterei,;-) fast übersehen, daß du Bloggeburtstag feierst! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Klaudia,

    danke dir für das so liebe Kommentar, jetzt lese ich du machst eine Verlosung, da mache ich doch mit, klar!

    Und gratuliren möchte ich dir zur 212 Leser/in und so viele Blogaufrufe, toll.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Klaudia,
    gratulation zu deinen über 200 Lesern!
    Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger (habe dich auch in meiner Blogliste) und schaue immer mal wieder gerne hier vorbei!
    Auch habe ich deine Verlosung in meiner Sidebar einen Platz eingeräumt und nehme gerne daran teil.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  37. Hey, da sind ja nette Sachen zu finden! Sehr schön!
    Pünktchen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Klaudia,

    herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern und 30000 Klicks, ist schon ganz beachtlich, nun habe ich es auch geschafft mich bei Dir als Leser anzumelden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Klaudia
    Danke schön für deinen Besuch und lieben Kommentar.
    Ich möchte dir auch ganz herzlich zu deiner Leserschar gratulieren, hab dich auch gerade auf die Leseliste genommen und auch gleich verlinkt, du hast so einen tollen Blog, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks,das ist ja echt toll, aber bei so einem schönen Blog kommen halt auch viele gucken. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  41. So und jetzt habe dich auch in der Sidebar. Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Klaudia,

    das ich deinen Blog verfolge weisst Du ja. Und das ich Deinen Blog sehr mag weisst Du hoffentlich auch, ich stöbere täglich:-)

    Natürlich gratuliere ich Dir auch, ist doch klar. Schließlich bist Du ja so irgendwie mein Blog-Mentor:-)))

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Klaudia,

    ich bin spät, aber nochmal rechtzeitig...Habe ich doch deinen Blog schon länger auf meiner Leserliste verlinkt, aber leider momentan wenig Zeit für ausgiebige Blogrunden :( Gratulieren möchte ich dir recht herzlich und freue mich noch in deinen Lostopf zu hüpfen :D Habe deine Verlosung noch rasch in die Sidebar auf meinem Blog verlinkt...
    Mach weiter so immer wieder sehr herne komme ich deinen Blog besuchen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Klaudia;

    da hüpf ich doch noch mal ganz schnell in deinen Lostopf; gratuliere dir zu vielen Lesern und Klicks... ich nehm dich natürlich mit in meine Blogliste; verlinken lohnt nicht mehr...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...