29. Juli 2015

...vermeintliche Luftsprünge....;-)

...habe ich gemacht, als ich am Montag gegen Abend, das Krankenhaus verlassen durfte.

Nachdem die Ärzte und Chrirurgin ihr OKAY und die Entzündungswerte weiter gesunken sind,
bin ich also wieder "at home".Es wird noch einige Zeit dauern und so wird die Wunde nun täglich, vom abulanten Pflegedienst des Krankenhauses versorgt.

Noch geht alles sehr langsam voran, da ich im KH ja fast nur gelegen habe
...nun gewöhne ich  mich wieder an`s in Bewegung kommen...;-)
Ich hätte nicht gedacht, das aus einer relativ kleinen Sache (Diagnose),
so ein großes " Ding" werden kann....und welch ein "Rattenschwanz" daran hängt.


Ich danke euch allen, für eure herzliche Anteilnahme und guten Wünschen, über die ich mich sehr gefreut habe und die mir sehr gut getan haben.


Mein vorzeitiges Geburtsagsgeschenk (ich habe ja erst im August;-))... macht es mir gerade möglich, dass ich im Wohnzimmer sitzend, mit hochgelagertem Bein,....dieses Posting schreiben kann.
Wie praktisch, doch die heutige Technik ist...ich freue mich darüber sehr;-)!

Vielleicht kann ich später so, auch schon mal eine kleine Blogrunde drehen...;-)

****



 Vor meinem KH-Aufenthalt habe ich aus den Resten  des Tischläufers, 
noch ein paar AMCs genäht, die ich heute zeigen möchte...







...ein paar sind schon weiter verschenkt...

****


 Tagesspruch:


Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu öffnen.

Werner von Siemens - deutscher Erfinder - 1816-1892  


Kommentare:

  1. Hallo liebe Klaudia!
    Ich bin froh, dass es Dir etwas besser geht und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Deine Karten sind im übrigen wunderschön geworden!
    Alles Gute!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön dass es Dir wieder besser geht, liebe Klaudia!
    Und Zuhause erholt man sich doch am Besten. Weiterhin gute Besserung und mache schön langsam.
    Deine AMCs sehen toll aus.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder zu Hause bist,da geht es auch wieder schnell Berg auf.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia, das ist so schöööön wieder von dir zu lesen und das du Zuhause bist ist das allerbeste, ich freue mich mit dir, das war eine lange Zeit , aber so eine Heilung dauert . Laß es langsam angehen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch. :-)
    Ganz liebe dicke Grüße von Sanne, die deine AMCs richtig schick findet :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      mein Geburtstag ist erst am 21.August...doch habe ich mein vorzeitiges Geschenk schon nun, von meinem lieben GöGa bekommen, damit ich mobiler sein kann!
      LG Klaudia...

      Löschen
  5. Liebe Klaudia,
    wie schön, daß Du endlich wieder nach Hause durftest. Du wirst sehen, dort wird die weitere Genesung ganz bestimmt noch schneller klappen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung.
    Und Deine AMC´s sind wieder so schön geworden.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    das sind ja mal schöne Nachrichten. Du bist zu Hause und wirst mit der Zeit wieder ganz gesund werden. Freu mich, seh ja schon, Du bist auf gutem Weg, weil Du schon deine schönen AMC's zeigst.
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    auch ich wünsche Dir alles, alles Gute und werd bald wieder so richtig fit.
    Deine "Reste-"AMCs sind ganz wunderschön geworden. Für mich bist Du sowieso die AMC-Queen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Als erstes wünsche ich dir weiterhin gute Genesung (und Geduld) ;-)
    Die AMC's sind allesamt toll geworden.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das freut mich aber, liebe Klaudia!
    Da hatten wir ( ich war ja selbst auch betroffen, erysipelmäßig) noch mal Glück. Schließlich ist es nicht ohne, und der Arzt sagte, es kann schnell auch ins Gehirn gehen. Puuh...
    Ich habe ja öfter mit Hautsachen zu tun und ganz oft auch offene Stellen, aber daß so etwas sooo ein Klopps werden könnte mit Krhs-Aufenthalt, das weiß ich auch erst seit dieser Erfahrung. Leider näßt bei mir schon wieder etwas, ich muß ständig wachsam bleiben.
    Daß bei Dir nun Alles perfekt verheilt und Du weiterhin Besserung erfährst, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!!!

    Liebgruß,
    Tigerita (vom Smarti aus)
    =^.^=
    Huch, jetzt wurde der Kommi aber lange, sorry, und normal bin ich auch gar nicht blogrundenmäßig unterwegs, doch in solchem Falle liegt es einem einfach am Herzen, nochmals viele liebe Genesungswünsche zu schicken. ;-) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    schön, daß es Dir wieder besser geht und Du nun wieder daheim sein kannst!
    Deine AMCs sind wieder herrlich, in diesen Grüntönen, einfach wunderschön!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und vor allem GUTE BESSERUNG weiterhin!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Freu' mich mit dir, dass du das Krhs. verlassen durftest. Schone dich die nächsten Tage.
    Deine Mug Rugs sind wunderschön.
    Weiterhin Gute Besserung und viee liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia, das hört sich ja schon mal gut an. Endlich zuhause, da kann man sich viel besser erholen. Ich wünsch dir weiterhin dass es aufwärts geht und gute Besserung.

    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Schön das es Dir wieder besser geht, und gleich so kreativ!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich willkommen zu Hause! Ich freu mich dass es Dir wieder besser geht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass es dir wieder besser geht. Und deine MugRugs sehen total toll aus.
    Viele Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    das ist schön zu hören. Das war ja nun eine lange Zeit. Hoffe das die Genesung zu Hause im heimeligen Umfeld etwas besser geht. Tolle Karten hast Du genäht. Da heben sich einige sehr gefreut.
    Wünsche Dir von Herzen weiter gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    wie schön , dass du wieder zu Hause bist.
    Ich hoffe, dass du dich weiterhin gut erholst, manchmal geht es nicht so schnell, wie wir es möchten. Deine Karten sind toll, so schöne Stoffe !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    ich freue mich sehr das du nun wieder zuhause bist. Ich wünsche dir das es dir jeden Tag besser geht und du bald wieder ganz fit bist. Deine MugRugs sind sehr schön geworden, ich hoffe du kannst bald nun auch nach dem Krankenhaus wieder "loslegen" und werkeln worauf du Lust hast.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Schön das Du wieder zu Hause bist
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass du wieder zu Hause bist! Weiterhin gute Besserung!
    Natürlich gefallen mir die AMC richtig gut - die sind nämlich in meinen Farben.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    wie schön, dass du endlich wieder "at home" bist. Das freut mich für dich. Du wirst sehen, daheim erholt man sich schneller und besser.
    Die Karten sind sehr schön.
    Ich wünsche dir weiterhin gute und schnelle Besserung
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  22. Weiterhin alles Gute!!! Ich denk an dich und schick dir ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  23. liebe Klaudia,
    schön, dass Du wieder zu Hause bist und ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
    Meistens klappt das Gesundwerden zu Hause viel besser!
    Wunderschön sind Deine karten!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  24. Gute Genesung!
    Sehr schöne, im sommerlichen Grün gestaltete AMCs.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    freut mich sehr, dass du wieder daheim bist. Bleib noch ein bißchen auf Sparflamme damit du dich schnell ganz erholst. Alles Gute
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    zu Hause ist es doch am Schönsten! Pass auf Dich auf! Ich wünsche Dir alles Liebe und gute Besserung! Die Karten sehen knuffig aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  27. Schön, dass du wieder zuhause bist. Und deine AMC's sind ganz zauberhaft geworden. Weiterhin gute Besserung.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Klaudia,
    auch von mir weiterhin gute Besserung, aber da bin ich sicher, das wird jetzt!!!!! Ganz schön lang warst Du im Krakenhaus und da ist es, nach meinen Erfahrungen der letzten Wochen, wahrhaftig nicht toll. Zu hause wird das schon und bei den drei Begleitern:-)))) geht es um so schneller.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  29. Klaudia, ich wünsch dir weiterhin Gute Besserung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Klaudia, wie schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du schnell wieder ganz gesund wirst. Deine AMCs sind wunderschön geworden. Die Herzen drauf sind toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Wow, soo schöne AMC´s, richtig toll ... ach ich könnt noch weiter schwärmen ...
    Schön, daß es dir besser geht, liebe Klaudia. Du musst nur etwas Geduld haben ... doch wie du schon schreibst, dank Technik hat frau diesbezgl. wenigstens einen kleinen Lichtblick.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Klaudia,
    schön, dass Du wieder zu Hause bist und die Nähmaschine ratter auch schon wiede. Deine Karten sind zauberhaft.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  33. all the best! hope you're ok :)
    love your little sewn cards, the green hearts are so pretty <3

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön, du bist wieder zu Hause. Deine AMCs, die du vorher noch genäht hast sehen toll aus. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Klaudia,

    schön, daß du wieder daheim bist....in den eigenen 4 Wännden schreitet die Genesung meist schneller voran als im Krankenhaus.

    Weiterhin gute Besserung wünscht ♡-lichst Angi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Klaudia,

    und wie ich mich freue, dass du zurück bist:-)
    Weiterhin gute Besserung und erhol dich gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  37. Schön, daß Du wieder zuHause bist, nun mach nicht gleich wieder soviel, sondern laß es ruhig angehen, damit Du bald wieder richtige Luftsprünge machen kannst.
    Viele gute Wünsche für eine schnelle Genesung.
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  38. Es freut mich, daß du wieder zu Hause bist, auch wenn es mit Einschränkungen verbunden ist. Deine Reste-AMC sind wundervoll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute, werd schnell wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  40. Weiterhin "Alles Gute", ich wünsch Dir schöne Sommertage
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  41. Ich horche einfach noch mal nach, ob es dir gut geht und du auf dem Weg der Besserung bist, liebe Klaudia.
    Auf jeden Fall weiter schonen und dabei den Tag geniessen.
    Alles Liebe und und liebe Grüße aus einem recht abgekühlten Rheinland.

    Iris

    AntwortenLöschen
  42. Schön, dass es dir wieder etwas besser geht!
    Mach langsam!
    Auch wenns schwer fällt!
    (Das kann ich zuuuu gut verstehen!)
    Deine AMCs sehen toll aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...