13. April 2012

neues probiert...und "Häuslebau"

Mir macht das "Freihandquilten" gerade sehr
viel Freude...und so probiere ich
gerne Neues aus...
....wie hier zB. die zwei AMC s.
Inspiriert dazu,
hat mich dieses Video

von
  "FreeMotionQuilting"



...mit dem Ergebnis bin ich fürs Erste schon sehr zufrieden...;-)

******
2 weitere Häuschen haben es in dieser Woche
  noch geschafft, fertig gestellt zu werden;-)





Diese wunderschöne Frühlingskarte,
bekam ich vor ein paar Tagen von Petra
...sie hat darauf mit "Entfärberpaste" experimentiert...
und ich finde es wirkt ganz klasse!
Vielen Dank nochmal ..!!!

Kommentare:

  1. Sehr schön. Die beiden oberen Projekte würden sich bestimmt gut als Einband für eine Menükarte oder ein Album z.B. Hochzeit eignen.Mir gefallen die zarten Farben.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die AMC sind ja super schön!
    Ich geh mir jetzt geleich das Video ansehen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia ,
    dein Quilting kann sich wirklich sehen lassen , die Karten gefallen mir damit sehr gut !
    Auch möchte ich mich bei dir für deinen Kommentar bedanken , aber ich weiß nicht recht warum , er wird in meinem Kommentarfenster nicht angezeigt ;o( Hast du etwas an deinen Einstellungen verändert ???

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rena,

    das ist ja wirklich komisch...du bist schon die Zweite, die es mir schreibt, dass meine Kommentare nicht angezeigt werden....aber ich wüsste nicht, dass ich etwas verändert hätte...ich schaue gleich nochmal nach....danke fürs Bescheid geben...LG Klaudia

    PS.Vielleicht weiss jemand, woran es liegen könnte?

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Versuche" sind schon längst keine Versuche mehr, sondern richtig tolle Arbeiten. Und die AMC sehen wieder toll aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia
    Deine Karten sind mega schön geworden...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. schick, schick....die AMC's sehen sehr schön und edel aus

    das häuschen mit der Gießkanne - das ist super

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    mit dem Ergebnis der AMC-Karten kannst Du aber sehr zufrieden sein und auch Deine Häuschen sind wunderbar.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    deine Karten sind wunderschön! Meine Versuche beim Quilten sehen schrecklich aus. Da kann ich noch sehr lange üben, bis ich es so gut kann!
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    und ob sich dein Freihandquilten sehen lassen kann.Wunderschön romantische Ergebnisse sind das geworden.ich habe vor ,ein fotoalbum aus Stoff zu erstellen,da werd ich deine Arbeit im Hinterkopf behalten.
    Liebe Grüsse,
    Anja.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia, schöne Freihand-Quiltkarten sind das geworden. Ich wünsch Dir auch viel Spaß beim Häuslebau.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Woowww, wunder- wunderschön sind deine AMCs, auch die Häuschen sind schön geworden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Hallo KLaudia,

    das sind ja meisterliche Versuche, also ich bin richtig begeistert, ich glaube ich sollte das auch mal versuchen.Und wie groß ist jetzt deine Häuseransammlung geworden?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Deine AMCs sind toll. Auch deine Häuschen sind klasse. Du hast etwas an der Architektur gedreht, oder? Na mir gefallen sie jetzt viel besser.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...