15. Oktober 2012

Heute morgen....

Hallo Ihr Lieben,....

ich danke euch für eure herzlichen Kommentare zum letzten Post
...nun hat das Warten ein Ende,
denn
"Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an
und ein neuer Stern erstrahlte".


 
 
* Lotta *
hat heute morgen um 8.32 Uhr
das Licht der Welt erblickt.
Mutter und Vater sind wohlauf...und ich
 bin nun stolze Oma;-).
und möchte die Freude zum ersten Enkelkind,
mit Euch teilen.
Lotta ist heute morgen, gesund auf die Welt gekommen
und wiegt ca 3200g und ist 51 cm groß.
Obwohl ich sie noch nicht kenne (aber heute nachmittag;-))
freue ich mich von ganzem Herzen
und bin so stolz und glücklich.
 
***
Ich wünsche uns Wege zueinander
und dass ich/wir sie ein Stück
auf ihrem Weg begleiten darf/dürfen.

***
Willkommen im Leben
kleine "Lady"


Herzlichen Gruß Klaudia

Kommentare:

  1. Meine herzlichsten Glückwünsche zum ersten Enkelkind!! Ich wünsche der kleinen Lotta alles Gute, ein langes gesundes und glückliches Leben und viele liebe Freunde!! Und den Eltern gute Nerven, ausreichend Schlaf und ganz viel Spaß mit diesem kleinen Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Oma sein ist etwas wunderbares ...ich wünsche dir viele zauberschöne Stunden mir der kleinen Lotta und herzlichen Glückwunsch auch an den Opa und natürlich die Eltern...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit Dir und genieße das Oma-sein. Vielleicht darf ich Dich nochmal dazu einladen, meinen Block # 2 des Frauenrechtquilts zu lesen, da erinnere ich an meine Oma. Du wirst wichtig sein für das kleine Mäden und das für den Rest ihres Lebens!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichste und beste Glückwünsche an die ganze Familie und "herzlich willkommen auf der Erde, dem schönen Planeten" an das Sternchen. Hab eine schöne Zeit hier.

    Alles LIebe

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations that is wonderful news.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Gratulation und viel Freude mit der kleinen Erdenbürgerin. Sie darf glücklich sein so eine Oma wie Dich zu haben, ich wünsche Euch Beiden viele schöne gemeinsame Stunden -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia, ich wünsche dir viel Freude mit und an deinem Enkelkind!

    Herzlichst
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, nun bist du Oma, toll und Lotta ein sehr schöööner Name.
    GLG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Klaudia!
    Oma sein ist etwas ganz wunderbares! Ich habe ja nun bereits vier Enkelkinder, die ich alle gleichermaßen mit ihren Eigenheiten liebe. Aber das 1. Enkelkind ist etwas ganz besonderes.
    Alle Guten Wünsche für die frischgebackenen Eltern und Großeltern und natürlich auch für Euer Sternchen.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. hallo Klaudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen ! Der kleinen Maus alles Gute, viel Freude und Spaß auf dieser manchmal so kalten Welt.

    Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

    AntwortenLöschen
  11. Na dann herzlichen Glückwunsch und Oma sein ist wirklich schön. Darauf freu ich mich auch schon *feix* ... wenn dann mein Kind mal aus den Windeln ist. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das sind tolle Neuigkeiten!!!!

    ALLES LIEBE!!!!
    *********************

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich wünsche Euch viele, viele tolle Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zur frisch gebackenen Oma.
    Nun kommt eine aufregende und spannende neue Zeit auf Dich zu. Herzlichen Glückwunsch und alles gute auch für die Eltern und viel Freude mit der kleinen Prinzessin.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Endlich hat das Warten eine Ende!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Hej Omi :)

    herzlichen Glückwunsch und nur das Beste zur Geburt deiner Kleinen Enkelin.
    Und einen ganz Lieben Gruß an die stolzen Eltern.
    Ich freue mich so für Euch.

    Genießt die Zeit und ganz viel Spaß bei deinem 1. Besuch der kleinen Familie heute Nachmittag!

    P.s: Max ist noch zu haben! :)

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  17. Alles, alles Gute für die kleine Familie samt Oma! Jetzt hast du Gelegenheit, der kleinen Prinzessin so viele schöne Sachen anzufertigen! Ran an die Nähmaschine!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Kinder sind so etwas Wunderbares, und Enkel müssen noch viel toller sein :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir und deiner kleinen Prinzessin einige innige und liebevolle Verbundenheit. Erinnern wir uns doch alle nur zu gern an unsere Omas zurück. Meine war wundervoll, auch wenn ich sie nicht oft sah. Nur sie allein wußte wie ich ticke, oft ohne ein Wort.
    Glückwunsch auch an den Rest der Familie.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,

    meine herzlichsten Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern sowie an die Großeltern. Ich freue mich mit euch, und denke, das ich sicherlich bald mal ein Foto zu sehen bekomme.

    Jetzt hat das Warten ein Ende, und das so pünktlich zum errechneten Termin!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, auch an die Eltern unbekannterweise. Möge das kleine Mädchen glücklich, gesund und zufrieden aufwachsen. Lotta wird sicher nun von der stolzen Omi nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und das ist gut so.

    Drück Dich!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    Herzlichen Glückwunsch. Es ist soooo schöööön Oma zu sein. Ich wünsche Dir viel Freude mit der Kleinen und vielleicht auch schon bald kreative Stunden mit ihr.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Enkelin, ein fröhlicher Name, und hoffentlich viele fröhliche Stunden für Dich und Lotta.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta (ein wirklich süßer Name).
    Nun kannst du alle Vorzüge eines Babys genießen, ohne dir die Nächte um die Ohren zu schlagen. Ist doch toll, oder?

    AntwortenLöschen
  25. Na Oma, herzliche Gratulation zur ersten Enkelin. Ich bin mir ganz sicher, dass Deine Lotta das schönste Kind ist das je geboren wurde. Ist ja logisch - bei der Grossmutter.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie zu der kleinen Lotta. Ein langes, gesundes und zufriedenes Leben wünsche ich ihr.
    Ich bin die Tage durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hier hängen geblieben, weil ich natürlich jetzt ganz neugierig aufs Enkelchen war :-)
    Freu dich aufs Omasein. Ich kann bestätigen, dass es ganz toll ist. Ich bin vor 7 Wochen wieder Oma geworden und es ist unbeschreiblich schön.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch Dir zum Oma-Sein und natürlich auch für Tochter und Baby!

    Ich wünsch' Dir eine schöne Zeit. Baby sind etwas sooo tolles!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia
    Das sind ja herrliche Neuigkeiten! Ich heisse die kleine Lotta ganz herzlich willkommen auf dieser Welt! Aber auch herzliche Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern und natürlich an die stolzeste Oma auf der ganzen Welt! Geniesst diese wunderbare Zeit! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  29. Herzliche Gratulation
    den Eltern und der Oma. Ich wünsche euch allen eine glückliche Zeit mit der Kleinen und Lottchen wünsche ich ein Leben voller Freude, Glück und Gesundheit, Tage voller Sonnenschein und Liebe.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  30. Dann ist ja alles gut gegangen;-). Herzlichen Glückwunsch der jungen Familie und den Großeltern viel Freude am Enkelkind!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Klaudia,
    das sind ja schöne Neuigkeiten!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind, liebe Oma Klaudia :O)
    Da wird jetzt eine wunderschöne und spannende Zeit nicht nur auf die Eltern, auch auf Dich zukommen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  32. Auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Lotta! Und Dir, liebe Klaudia, viel Freude beim Kennenlernen und Oma-Sein-Genießen!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Wir wünschen der neuen Erdenbürgerin alles erdenklich Gute, Gesundheit und immer eine umhüllende Fürsorge ihrer lieben.
    Dir als stolze Oma wünschen wir auch alles Gute und viel Freude an dem kleinen Schatz, denk dran omas dürfen verwöhnen ohne Ende+kicher*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Klaudia,
    meinen herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta, alles Gute auf ihren Lebensweg und herzliche Glückwünsche an Eltern und Großeltern und besonders an die glückliche Oma! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen GLückwunsch liebe Omi !!!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  36. Oh jetzt bin ich neidisch. Ich wäre so gerne Oma, muss aber noch warten. :-)
    Ich gratuliere dir und den sicherlich stolzen Eltern von Herzen. Und der kleinen Lotta wünsche ich alles Gute und Glück der Welt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  37. Alles gute und viel Glück mit der Kleinen Lotta.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Klaudia, herzlichen Glückwunsch zur Oma, alles Gute für Lotta, Mama und Papa.
    Viele schöne Momente wünsche ich Dir mit der Kleinen, es wird spannend werden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  39. Ach ist das aufregend und wunder-wunderschön!
    Meine allerherzlichsten Wünsche für die kleine Lotta und ihre Eltern und die frischgebackene Oma drücke ich ganz fest!
    Alles Liebe
    Margrith

    AntwortenLöschen
  40. Liebe OMI, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch auch den Eltern alles Gute.
    Du wirst sehen Oma sein ist etwas ganz tolles, ich möchte es nicht mehr missen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Klaudia
    Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten.
    Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Lotta, der kleinen Maus alles alles Gute auf ihrem Lebensweg. Du wirst sehen es ist wunderschön Oma zu sein.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...