10. April 2012

*Crazy*

Hallooo, ihr Lieben....

die Ostertage sind vorüber, eine neue Woche

liegt vor uns;-)
Heut möchte ich meine neuen Leserinnen

Heike und BärbelH. begrüßen und

hoffe, dass es euch bei mir gefällt .
Danke auch für eure lieben Worte.

  
****
Bei Jutta fand ich in der letzten Woche,
diesen tollen
Crazy Täschchen-Schnitt
als freie Anleitung…und sogleich musste
ich mich daran machen,
diese süße Tasche zu fabrizieren...

…die Zweite wurde dann schon etwas größer genäht;-)
es soll ja schliesslich auch etwas hineinpassen;-)
… dafür habe ich den Schnitt etwas abgewandelt
...mit seitlichen Nähten.
Bei den Crazy-Taschen konnte ich das,
Freihandquilten weiter fortführen… wie auch
auf den beiden folgenden AMCs,
....die ich gestern auf Reise geschickt habe.
...ich hoffe , es ist zu erkennen;-)?
(Klick aufs Foto = Vergrößerung)

...die zwei Taschen nochmal im Größenvergleich



....wünsche euch eine schöne, neue Woche...

liebe Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind super geworden.
    Liebe GRüße GRit

    AntwortenLöschen
  2. Die AMCs sind toll und freihandgequiltet. Das sieht gut aus. Aber auch die Täschchen sind super geworden. Kein Wunder, wenn sie schon verplant sind.
    Liebe Grüße anngles

    AntwortenLöschen
  3. Schöön sind deine Täschlis geworden , ich wünsche dir auch eine gute Woche

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    die beiden Täschchen sind toll geworden und für dieses Muster kann man schön die vielen Stoffreste nehmen, die sich mit der Zeit so ansammeln.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    da sind Dir wieder super schöne Sache von der Nadel gesprungen. Die AMC-Karten sind toll geworden. Die einzelne Blüte - wow wunderschön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Da hast Du wieder süße Täschchen gezaubert, sowas brauchen wir doch immer, nicht wahr? Die AMC's gefallen mir auch sehr gut, da kann man wirklich gut üben und Du machst das meisterhaft -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Klaudia , du Meisterin & Beherrscherin der NÄMA ,
    die Taschen sind ja edel .
    Ich wünsche dir einen feinen Abend , danke für die lieben Zeilen . Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Da bist ja bestens für die nächste Reise gerüstet, mit
    sooo schönen "Mädelstäschen" ;-)
    Übrigens: pssst, der Brummel hat sich seeehr gefreut über Deinen Kommi, ich sag schon mal Danke.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    erstmal vielen, lieben Dank für die hübsche AMC, da hatte ich ja mal den richtigen Riecher. Eine gute Idee erstmal auf kleinen Stücken das Freihandquilten zu üben. Also du kannst jetzt ruhig auch größere Stücke versuchen. Deine Crazy-Täschchen gefallen mir auch sehr gut. Taschen kann man ja immer gebrauchen. :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja wunderhübsch geworden.
      Lg Gitta

      Löschen
  10. Kleine Täschchen kann man immer gebrauchen!
    Deine sind super schön geworden.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Dsa Täschchen sieht toll aus!
    ♥ Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag! ♥
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die AMC sehen wieder super aus und die Quilterei ist Dir sehr gut gelungen. Und Täschchen kann man immer in petto haben. Deine sehen gut aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden Deine beiden Täschchen, so kommen auch die kleinsten Reste noch zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia!

    Diese wunderschöne blaue gequiltete Karte ziert jetzt meine hasenfreie Fensterbank! Danke!!! Freue mich sehr drüber!
    Das Yo-Yo peppt ja die Täschchen ungemein auf - sehr schön gewrden!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    solche Täschchen kann Frau nie genug haben. Die beiden sind Dir toll gelungen, ich mag die Farbkombi gerade besonders. Deine AMC Sammelleidenschaft schein ja ungebremst. Schöne Kärtchen hast Du genäht - freihandgequiltet gefällts mir sehr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,

    einfach crazy-schick, wäre auch was für mich ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    die Täschchen sind dir super gelungen, auch das Quilting sieht klasse aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...