18. April 2012

Monatsmitte und Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

 zunächst möchte ich euch herzlich danken,
für die lieben Kommentare zu meinem
" Irish Chain Quilt" aus dem letzten Post!
***
...Wie doch die Zeit verfliegt;-)
nun  haben wir die Monatsmitte schon wieder überschritten
....und ich habe so tolle "AMCs" bekommen
.....ich freue mich sehr und sage DANKE dafür!
***
Die liebe Petra, hat mir eine Karte,
nach dem Künstler
Viktor Vasarely gezaubert
....ich bin sehr beeindruckt und finde sie super schön....
Ich habe wieder mal "gegoggelt",
weil mir der Künstlername nicht wirklich etwas sagte,
wohl aber, hatte ich
schon einige Werke vom ihm gesehen.
 
...ich finde die Karte wirkt diagonal
...wie auch waagerecht gesehen ganz unterschiedlich! 


...diese Karte (in freie Schneidetechnik), mit zwei
frühlingshaften Häkelblümchen
ging in diesem Monat an Petra


Von Ingrid bekam ich diese schöne Frühlingskarte,
mit niedlichen Filzblüten und Spitze besetzt
sie gefällt mich auch sehr gut
...dir auch ganz herzlichen Dank!

...diese AMC ging im Gegenzug,
auf die Reise zu Ingrid.
***

Gewonnen habe ich bei "CreaBea",
und bekam gestern dieses "Päckerl",

u.a. mit dieser tollen AMC,
gearbeitet aus
Fadensalat und Nähutensilien,
(nun weiss ich auch, warum ich meine Fäden
sammle;-), ...."frau" darf doch wirklich nichts
mehr wegschmeißen;-))
 

....weiterhin waren schöne, farbenfrohe
 Stoff-Scraps 5 x 5 cm
und eine Anleitung für verschiedene Reste-Quilts
enthalten....also nun kann`s gleich losgehen;-)
... (wenn da nicht noch einiges Angefangenes liegen würde)
Liebe Bea,  ich freue mich sehr, über deine gelungene Überraschung!...nochmal herzlich Danke!
***
Begrüßen möchte ich herzlich
Susanne (o.Blog), MamaDani, und Rosy,
...kommt wieder, ich freue mich auf euch!

Habt alle einen schönen Mittwoch...
hier ist es zwar gerade sonnig,
aber eine frische Brise weht einem um die Nase;-)
LG Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    also ich find die Petra hat Dir wirlich eine tolle Karte gamacht. So ein tolles Muster auf so einer kleinen Karte. Ich hab mich aus der AMC Produktion etwas zurückgezogen, schau sie mir bei Dir aber immer wieder gerne an.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was für tolle Karten! Allesamt Kunstwerke! Herrlich!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    wunderschöne AMC-Karten hast Du bekommen. Sie gefallen mir alle sehr, sehr gut.
    Ich beneide alle, die so ideenreich sind und so tolle Werke fabrizieren.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    und wieder hast Du so wunderschöne AMC im Monats-Tausch bekommen. Schön die Künstler-Impression von Petra - welche Ausstrahlung das Schwarz-Weiss-Muster doch hat. Beeindruckend auch die Recycling-Idee für die Näh-Reste.
    Dir eine schöne Restwoche. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kartengalerie ist wieder mal klasse! Und die geometrisch anmutende gefällt mir diesmal besonders.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten, liebe Klaudia!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,

    wow was soll ich sagen, ein Sammelwerk an AMC`s.. wie viele Alben hast du schon voll?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    vielen Dank für ihre freundlichen Worte auf meinem Blog.
    Dein Blog ist auch super
    LG
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Klaudia,
    ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen.Ich habe mich total gefreut.
    Du zeigst uns eine sehr schöne Sammlung mit gaaanz hübschen Karten.
    Besonders angetan hat es mir die Karte von der lieben Ingrid mit den süßen Blümchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. So tolle AMCs mit so ausgefallenen Ideen. Gefallen mir alle sehr.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...