26. Februar 2013

3. *Bloggeburtstag*


Vor Kurzem hat sich die

500. Leserin


eingetragen... !!!
 

WOW - welch eine Zahl - ich freue mich sehr,
dass ihr so zahlreiches Interesse,
an meinen Kreativitäten zeigt!

Herzlichen Dank,
....auch für eure lieben Kommentare,
die mich immer sehr erfreuen und motivieren.

Ausserdem ist nun wieder ganz flott
...ein Jahr vergangen
...und mein Blog geht morgen,
tatsächlich schon ins vierte Jahr...
wer hätte das gedacht..;-)

Heute vor 3 Jahren,
habe ich meinen ersten Post geschrieben
…und ich weiss noch, wie aufgeregt ich war
...und wieviel Freude es mir bis heute macht!
Besonders freue ich mich,
dass ich über das Bloggen, soviele liebe
Menschen kennenlernen durfte...
und mich eure Blogs immer wieder inspirieren,
zu neuen Dingen....
und ganz klasse ist, dass ich Petra,
im letzten Jahr sogar persönlich kennenlernen konnte...;-)

Schön, dass es Euch alle gibt....und

     Danke für alles !     

 
Drum möchte ich heute mit euch feiern,
 und hiermit zu einer kleinen
 

Verlosung einladen.
 
Alle meine eifrigen Leser;-),
... und auch die stillen Leser,
sind herzlich dazu eingeladen,
mit einem Kommentar
....was euch an meinem Blog gefällt
oder auch nicht ?
.....in den Lostopf zu hüpfen.

Auch neue  regelmässige LeserInnen,
sind herzlichst willkommen!

...und über das Verlinken auf euren Blog,
freue ich mich sehr.
(  bitte dafür das obere Foto und den Bloglink mitnehmen;-))


*****

Zu verlosen gibt es
3 Preise...
und zu den Preisen,
lasse ich mir, wieder eine kleine Überraschung einfallen! 
Klick auf Bild zum Vergrößern

1 tolles Patchworkbuch,
 
mit vielen, tollen Anleitungen,
...ein paar Fotos daraus habe ich hier mal eingefügt!


oder
ein
Gewinn aus meinem Geschenke- Körbchen 

 
 
...ein Dekoherzchen im modernen Braun-türkis
mit Knöpfchen, Häkelei, Spitzen und Perlen verziert,
oder
 
 
1 Nadelmäppchen mit Stickerei

**** 
Die Verlosung läuft bis zum 10.März.
Dann darf der Erstgezogene aussuchen
...und in der Reihenfolge so weiter !

Viel Glück ...
....ich freue mich auf Euch
!!!

 
Herzlichst Klaudia



Kommentare:

  1. Hallo Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, da will ich doch gleichmal in den Lostopf hüpfen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und zu soooovielen Leserinnen!
    Dein Blog ist auhc immer wieder einen Besuch wert und ich freue mich, Dich hier kennengelenrt zu haben!
    Weiterhin wünsche ich Dir viel Freude bei Deinem kreativen Tun und noch viele schöne gemeinsame Bloggerjahre!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich bewundere immer wieder die schönen Sachen, die du "werkelst". Liebe Gruesse von einer "stillen Leserin" Vreni xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    zuerst mal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum. Die Zahl der "bekennenden" Leser zeigt ja schon deutlich, wieviel Freude es macht, dich regelmäßig zu besuchen.
    Deshalb hüpf' ich doch jetzt sofort in Deinen Lostopf und hoffe, dass mit das Glück hold ist.
    Weiterhin viel Spaß beim bloggen und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpfe ich doch mal gerne ins Töpfchen, Klaudia,

    und gratuliere auch zum Bloggeburtstag. Deine Sachen inspirieren mich immer wieder.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,

    dann mal meinen herzlichen Glückwunsch, ich bin immer gern bei Dir zu Gast, Du hast immer wieder Ideen und Anregungen, mir gefällt es hier, mach weiter so.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Klaudia,

    ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 3. Bloggeburtstag und zu Deiner 500sten Leserin gratulieren.
    An Deinem Blog gefällt mir die Abwechslung sehr gut. Du hast viele Ideen und weißt sie auch umzusetzten. Es wird einem nicht langweilig, Deinen Blog durch zu stöbern. Ganz toll finde ich auch, das Du regelmäßig bloggst und das ganze nicht einschlafen läßt.

    Mach weiter so und viele neue Ideen.

    Allerliebste Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Nun bin ich die erstedie in Dein Lostöpchen hüpft, gratuliere zu 3 erfolgreichen Jahren.
    Dein Blog ist immer wieder schön gestatlet, Du zeigt tolle Dinge und ich besuche ihn sehr gerne - auf ein neues Jahr mit vielen Einträgen freut sich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Es kommt alles im Leben zurück! Herzlichen Glückwunsch, liebe Klaudia, Du hast den Apfel-Hauptpreis-500-Leser-Jubiläum gewonnen. http://angenaeht.blogspot.de/2013/02/nummer-12-gewinnt.html

    Ich hoffe, daß ich mit diesem Kommentar jetzt gleichzeitig in Deinem Lostopf lande.

    Aber erstmal: was darf ich Dir mit dem Apfelmotiv nähen? Setze Dich mit mir bitte in Verbindung (AngSchwinn@googlemail.com). Liebe Grüße aus dem Odenwald, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :O)

    Du setzt deine Ideen alle so liebevoll um
    und es macht einfach Spaß zu entdecken, was du gezaubert hast!

    Liebe Grüße
    und immer schön dran bleiben! ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag, drei Jahre sind eine wirklich lange Zeit, in der du sehr viel Kreatives gezeigt hast. Aber mein Highlight deiner drei Jahre ist unser persönliches Kennenlernen, was einfach mit einem ganz simplen Tausch begann.

    So, und nun hüpfe ich in deinen Lostopf und wünsche dir viele weitere Bloggerjahre,

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia ,
    auch ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Bloggeburtstag & den vielen Leserinnen , & obwohl ich ja mit meiner NÄMA auf Kriegsfuß stehe , & schon froh bin gerade Nähte hin zu bekommen - schaue ich sehr gerne in deinem krativen Blog vorbei & BIN NUR NOCH AM STAUNEN ♥
    Allerliebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    da gratuliere ich Dir ganz ♥lich zum Bloggeburtstag und auch den vielen Lesern. Macht aber auch Spaß, auf Deinen Blog zu schauen.
    Ich wünsche Dir weiter viel Freude beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Doppelglückwunsch: zum Geburtstag und zu 500. wow!
    Und Dank für die tolle Verlosung... soooo schöne Preise... da versuch ich gleich mal mein Glück als immer-wieder-gerne-Leserin...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja auch schon länger regelmäßige Mitleserin und vor allem Kommentatorin und freue mich mit Dir über Deinen Bloggeburtstag.

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich schau immer wieder gern bei dir rein und freue mich, dass du den Blog immer regelmässig am Leben erhälst. So macht das Reinschauen immer wieder Freude.
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu über 500 Lesern und zum 3. Blog Geburtstag. Durch die Verlosung habe ich deinen Blog gefunden und bestaune deine tollen Näharbeiten. Ich schaue bestimmt wieder vorbei.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Ohne dich hätte ich heute noch keinen Blog. Deshalb Danke für diene Unterstützung,deine Inspiration und unsere tollen Tauschaktionen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 3. liebe Klaudia, dein Blog ist aber auch schön ich schaue gerne rein. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia
    happy Birthday zum 3. Bloggergeburtstag und der riesigen Leserschar. Deine Sachen sind immer ganz wunderschön, sehr kreativ und mit viel Liebe gemacht. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und dass wir noch lange deine Leserinnen sein dürfen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  21. Toll! Die 500 erreicht und schon drei Jahre im Bloggerland! Ich freue mich dich gefunden zu haben und hoffe auf viele weitere gemeinsame nette Stunden!

    Gruß Marion
    (die damit ganz schnell ins Lostöpfchen hüpft!)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag!

    Ich stöber so gerne bei dir und bestaune deine zauberhaften Kleinigkeiten und große Projekte.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glueckwunsch zum Blogpurzeltag. Was fuer schoene Preise.
    Hugs
    Gunda

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Klaudia,
    da hüpf ich mit in den Lostopf und gratuliere zum 3. Geburtstag.
    Es ist immer wieder interessant bei Dir - ich lese gerne Gedichte.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Meinen Glückwunsch zum 3. Blog-geburtstag und natürlich zu den vielen eigetragenen Lesern! Du hast auf Deinem Blog auch immer soooo interessante Dinge, da macht das reinschauen viel Spaß!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu 500 LeserInnen und 3 Jahren mit uns gemeinsam. Ich kommen gerne, weil es bei Dir so vielfältig zugeht, neben Deinen wunderbaren "Nähsachen" mag ich besonders Deine immer so passenden Gedichte.
    Lass uns noch lange an Deinen kreativen Aktivitäten teilnehmen und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  27. Von mir auch Glückwunsh zu so vielen Lesern und dem 3 jährigen Geburtstag. Da feier ich doch gern mit und versuch mein Glück bei der Verlosung!
    Ich mag Deinen Blog und die vielen Inspirationen, was man alles aus Stoff so zaubern kann. Du hast immer ausgefallene Ideen :-)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia,
    na dann, herzlichen Glückwunsch. Ich schaue gern auf Deinem Blog als stiller Leser vorbei. Bleib weiterhin so kreativ und lass uns daran teilhaben. Und natürlich Danke für die nette Verlosung, an der ich natürlich auch gern teilnehmen möchte.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia,
    herzliche Gratulation zum 3. GEburtstag und zu 500 Lesern. Das ist ganz toll! Du hast einen ganz tollen Blog und ich bin oft hier bei dir zu finden :-)
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren!
    Solange blogge ich noch nicht, aber es ist toll zu wissen, das die Freude anhalten wird. Mach weiter so!!!
    LG zottellotte

    AntwortenLöschen
  31. Da möchte ich auch gerne gewinnen. Sooo schön.
    Was mir hier gefällt? Als allererstes, aber ich glaube, das weißt du ja, dein Header. Ich liebe deinen Irish Chain, ich träume von einem eigenen.
    Ich mag deine Quilts, deine Kleinigkeiten, die du nähst,deine Ideen und überhaupt bin ich gerne hier, deine Blogbewacher wissen das ;-)

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 3. Geburtstag zum 500. Follower.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und immer wieder so schöne Ideen! Claudi

    AntwortenLöschen
  33. Gratulation zum 3 Geburtstag!!!!
    Da versuche ich doch auch mein Glück.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Klaudia,
    meinen herzliche Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag.Mach weiter so. Ich komme sehr gerne und schaue mir deine schönen Sachen an.

    herzlichst
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Klaudia,
    herzlichen Bloggeburtstag und vielen Dank für die Verlosung.
    Ich drücke mir ganz doll die Daumen und nehme gerne dein Bild mit.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Klaudia,
    gratuliere zum 3. Geburtstag. Ich finde das schönste am Blogge, dass man so viele Dinge von doch so weit weg wohnenen Quilterinnen bestaunen darf. Ich wünsche dir für Jahr Nr. 4 viele persönliche Kontakte zu anderen Quilterinnen, die sind das Sahnehäubchen auf den Blogbekanntschaften.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Oh, so viele "Follower" in relativ kurzer Zeit, das spricht doch für sich. :-) Da gratuliere ich ganz herzlich.
    Dein Blog ist super schön und immer wieder inspirierend.
    Deine Quilts sind einfach toll.
    Ja, und gewinnen würde ich sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  38. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und weiterhin

    so tolles kreatives Werkeln...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  39. Wow, 500 Leser, da bist Du wirklich zu beglückwünschen. Das spricht ganz eindeutig für Deinen tollen Blog. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim posten.
    Vielleicht ist mir die Glücksfee hold und ich gewinne, schauen wir mal !!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so vielen Leserinnen.
    Gerne schaue ich bei dir vorbei, zeigst du doch immer so wunderbare Sachen.
    Jetzt springe ich noch schnell in den Lostopf und hoffe, dass ich GLück habe.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Klaudia, auch ich möchte mich einreihen in die Schar der Gratulanten! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deinen wunderbaren Handarbeiten und beim bloggen.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Happy Blog-birthday Klaudia !!
    .3 Jahre gehen schnell !
    Ich hoffe deine blog für die nächste .3 Jahr weiter zu lesen :-)
    Hugs, Liz

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Klaudia
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und der grossen Leserschar, kein Wunder dein Blog ist auch wunderschön und du zeigst immer wunderschöne Sachen, ich komme immer gerne bei dir vorbei schauen.
    Ich hoffe du hast noch viel Jahre Freude am bloggen und wir drüfen noch lange zu dir auf Besuch kommen.
    Auch wen der Lostopf schon schön voll ist hüpfe ich trotzdem hinein und bedanke mich schon mal ganz herzlich für die tolle Verlosung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, da reihe ich mich doch gerne und versuche mal in Deinen Lostopf zu schlüpfen.
    Tolle Sachen die Du verlost.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Klaudia,
    dann gratuliere ich dir und wünsche dir noch viele Bloggerjahre in der virtuellen Welt !!!

    Ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Klaudia,
    drei Jahre - eine lange Zeit - in der viele schöne kreative Sachen entstanden sind. Ich gratuliere Dir ganz herzlich
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Klaudia,
    Danke für dein tollen Kommentar auf meine Decke und ganz oft Herzlichen Glückwunsch zu diese viele Anlässe!! LG Treny

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Toll Deine schönen Arbeiten. Ich komme Dich sehr gerne auf Deinem Blog besuchen. Na dann springe ich auch gerne in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Klaudia,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 3-ten Bloggeburtstag und deine stattliche Leserzahl zeigt, dass du einen sehr schönen, liebevollen, kreativen Blog führst.
    Na, dann versuch ich mal mein Glück. Danke für die Verlosung!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Klaudia,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich bin durch Rita´s Blog auf Dich gestoßen und habe mich auch bei Dir eingetragen,weil Du einen wirklich schönen Blog schreibst.
    In Deinen Lostopf möchte ich auch hüpfen,kein Wunder bei den tollen Preisen.LOL
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch!
    Freue mich auf viele weitere so schöne Posts!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  52. Heute wünsche ich Dir nun endlich auch noch ganz schnell alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Auch wenn ich mal mehr mal weniger hier ein Kommentar schreibe, lese ich regelmäßig Deine schöne Post. Danke dafür!!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Family noch einen schönen Sonntag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Da ich ja endlich auch noch einmal eine Patchworkdecke nähen möchte, ist dein Blog eine tolle Inspirationsquelle, danke!
    Danke auch für die liebe Verlosung.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  54. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und zum 500.. Warst Du, bzw. Dein Blog doch maßgeblich für die Eröffnung meines Blog´s ausschlaggebend.
    Also hüpfe ich auch mit in die Los Trommel.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  55. Der Tiger kommt zwar etwas spät,
    er möcht sich dennoch nicht genieren,
    Dir zu dem Bloggeburtstagsfest
    ganz lieb zu gratulieren!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Klaudia
    zu erstmal herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
    Zum anderen gratuliere ich Dir von Herzen zu Deinem Bloggeburtstag und der großen Leserschar. Kein Wunder, daß so viele bei Dir reinschauen, bei diesen schönen Sachen, die Du immer einstellst.
    Jetzt hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und hoffe, Fortuna ist mir hold.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Klaudia,

    Kann nur gratulieren 500 Follover sind der Wahnsinn. Weiterhin viel Spass beim Gestalten deines Blog`s.

    Liebe sonnige Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Klaudia,
    ich liebe es auf Deinem Blog zu stöbern. Und stell Dir vor, ich finde fast jedes Mal wieder was Neues und Interessantes. Mach einfach so weiter, den Du bist in der Bloggerwelt eine grosse Nummer.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Klaudia,

    alles liebe zum Bloggeburtstag. Und das du uns noch lange erhalten bleibst.

    Irgendwie war ich der Meinung das ich hier schon mitgemacht habe.

    Verlinkt habe ich dich auch.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Klaudia,
    meine herzlichen Glückwünsche zu wow! über 500 Leserinnen und zum Bloggeburtstag! Ich freue mich immer hier neue schöne Beiträge über Deine kreativen Arbeiten zu lesen!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Klaudia,
    oh schon dein 3. Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch !!
    Und dankeschön für den Tipp, ich hüpf gern in deinen Lostopf :-))
    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Klaudia
    Ich gratuliere dir zu deinem 3. Geburtstag. Ich bin immer wieder gerne bei dir auf Besuch und bestaune deine schönen Werke...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag, ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei, denn deine Postings sind immer ein Genuss.
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Klaudia,
    zum 3. Blog-Geburtstag will ich Dich und Deinen Blog auch gerne "hochleben lassen". Herzlichen Glückwunsch und knuddel mal die süßen Blogbewacher von mir - sie lassen mich immer so schön durch...hihi. Danke auch für die Verlosung - tolle Geschenke hast Du für uns.
    Ganz liebe Grüße und weiter viel Spaß und viele kreative Ideen für uns.
    Anke

    AntwortenLöschen
  65. Hey, herzlichen Glückwunsch, da hüpf ich doch auch noch rein....
    Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  66. Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir. Ich schau deinen Blog gerne an, so viele tolle Ideen und immer so heiter. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Dir und Deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...