26. Februar 2015

5 Jahre Blog- Geburtstag



                                                 Ihr Lieben,

26.02.2015

Heute vor 5 Jahren war mein erstes Blogposting….

Im letzten Post schrieb ich schon, das es mein 700.Posting war!
Doch ich möchte euch nicht mit Zahlen langweilen...;-)

Ich freue mich, dass ich diesen Schritt vor
fünf Jahren gewagt habe….

Ich habe mir nie vorstellen können
wie viel Spaß das macht
und wie viele nette Menschen ich hier treffen würde.




♥ Danke…♥
-für die vielen lieben Zeilen, die mir jede von euch jedes Mal schenkt
-Für die Freude, die ihr mir dadurch bereitet.
-Für die vielen Augen, die über meinen Blog wandern...
-Für den Spaß, den ich am Bloggen habe... :o))
-Für die vielen, glücklichen Momente, die es dadurch gibt...


Heute möchte ich für meine treuen Leserinnen und die,
 die es werden möchten,

.....eine kleine 
Überraschungs - Verlosung,
 
anlässlich meines "Geburtstags" starten.


Überraschung auch deshalb,
weil ich sie wieder mit einem kleinen Ratespiel verknüpfen möchte.

Ihr seht hier ein Perlen- Herzchen

Ratet doch mal, wie viel Perlen,
sich rundherum (also auch hinten drauf) befinden?!?


Die Erste, die es richtig erraten hat, darf bei der Auslosung als Erstes aussuchen
 und so weiter....sollten Mehrere genau richtig liegen,
entscheidet das Los.

Fühlt euch eingeladen,
….und hinterlasst ganz einfach einen Kommentar unter diesem Post.

Gerne dürft ihr das obere Geburtstags- Bildchen mitnehmen und die Verlosung
auf Eurem Blog verlinken ...es würde mich sehr freuen;o)!


Zeit habt Ihr bis zum 08.03.2015.

Am 09. März ist die Ziehung.

Was es zu gewinnen gibt, verrate ich euch noch nicht
- soll doch `ne kleine Überraschung sein ;o)

 Verraten kann ich aber so viel,
….es wird etwas Praktisches/Gebräuchliches sein!

Nun wünsche ich Euch viel Glück !


Liebe Grüße

Klaudia


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Bloggeburtstag! Es ist immer schön bei Dir zu stöbern ;-)
    Leider ist raten gar nicht meine Stärke- ich versuche es trotzdem Mal! Ich tippe auf 85 Perlen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich komme immer gern bei dir vorbei um zu schauen was du wieder schönes gemacht hast.
    Ich schätze das ca. 135 Perlen ringsum das Herz sind.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Klaudia,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag! Mögen noch viele schöne Jahre folgen! Ich bin immer gern bei Dir zu besuch und sehe das Bloggen mit genau so großer Freude an, wie Du :O)))
    Nun zu dem Rätsel ....
    RUNDHERUM, sagtest Du, also auch auf der Rückseite .....ich tippe so auf 140 - 150 Perlchen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem wunderschönen Blog und sage danke für die tolle Verlosung. Ich würde raten, es sind 115 Perlen auf dem Herz:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir, auf die neuen 5 jahre. ich schätze nun einfach mal die perlen, so ca. 120 stück??
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Es ist schon etwas besonderes, die Menschen so lange zu faszinieren.
    Eine gsnz schön "gemeine" Aufgabe hast Du Dir da überlegt. Und da ich sowieso nie gewinne, tippe ich jetzt mal munter darauf los und sage, es sind 137 Perlen.

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und noch viele weitere Jahre Freude daran.
    Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei, du machst so viele wunderschöne Sachen.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und tippe einmal auf 64 Perlen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Respekt, 5 Jahre Bloggen, dass heißt schon was!
    Ich wundere mich gerade, warum ich die erste bin, die deinen Post kommentiert, ich glaube die Anderen sind alle noch am Perlen zählen :-), oder sie möchten erst noch abwarten, welche Tipps kommen! Deshalb mache ich mal den Anfang, ich sag dann mal es sind 115 Perlen. Bin wirklich gespannt wie viele es wirklich sind!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. 118 Perlen sage ich.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    wow.....5 Jahre! Herzliche Gratulation, das ist eine tolle Leistung und immer ist es so schön bei dir! Danke!
    Dann will ich auch mal Perlen schätzen! Ich hüpfe in deinen Lostopf mit der Zahl 119 ! :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich besuche deinen Blog sehr gern
    Mein Tipp ist: Es sind 116 Perlen.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch - zum Blog-Jubiläum

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und tolle Idee. Ich würde mal 65 Perlen raten.
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Blog Geburtstag. 5 Jahre schon - toll. Dein Blog war nebenbei einer der ersten, der mir ins Auge fiel und mich zum Bloggen verleitete, und ich komme regelmäßig und gerne bei Dir vorbei.
    Mein Tip : 140 Perlen, und damit hüpfe ich ganz schnell in Deine Lostrommel....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    Auch ich möchte Dir herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren. Dein Blog ist immer sehens- und lesenswert. Ich tippe einmal auf 112 Perlen und freue mich auf viele weitere Posts von Dir -
    mit lieben Grüßen aus dem regnerischen Österreich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia, ich gratulier Dir ganz herzlich! Aber aus dem Perlenzählen halte ich mich raus, da bin ich eine absolute Niete drin. Mach weiter so, ich bewundere immer deine schönen Sachen.
    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Du machst so tolle Sachen und ich schaue sie mir gerne an. Leider kann ich ja nicht gut nähen. Deshalb würde ich mich über einen Gewinn bei deiner Verlosung sehr freuen. Ich tippe deshalb auf 141 Perlen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so, denn es macht immer sehr viel Spaß, deine Posts zu lesen!
    Ich tippe auf 98 Perlen. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß am Bloggen! Und ich tippe mal auf 142
    Perlen....

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia
    Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 5. Bloggergeburtstag.
    Komme immer gerne vorbei.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Tipp ist irgenwie verloren gegangen: 150

      Löschen
  21. Guten Morgen Klaudia,

    alles Gute zum halbrunden Bloggeburtstag und was ich bisher gesehen habe, gefällt mir schon sehr gut.
    Ich werde mir wohl Zeit zum ausführlichen Stöbern nehmen müssen bei so vielen Beiträgen...

    Mein Tipp ist, dass sich rund um das Herz 98 Perlen befinden.

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Klaudia
    Herzlichste Gratulation zum Blogger-Geburtstag! Es ist immer schön, bei dir Gast zu sein und deine Verlosung ist wirklich allerliebst - ich schätze es sind 150 Perlen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Jubiläum. Du hast so schöne Worte gefunden. Meine Augen wandern gerne über Deinen Blog. Vielen Dank dafür.
    Meine Schätzung der Perlen liegt bei 110. So hüpfe ich auch einmal in das Lostöpfchen und bin ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Huhu . Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so und erfreue uns mit Deinen schönen Beitragen. Jetzt schnell die Perlen gezählt , also ich würde sagen 113 Stück.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag liebe Klaudia!
    Ich lese immer sehr gern hier bei dir!
    Also, dann hüpfe ich doch sehr gerne in Deinen Lostopf und tippe auf 99 Perlen!
    Natürlich nehme ich auch Dein Bildchen auf meinem Blog mit....
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich schau immer gern mal bei dir vorbei und werde dich auch weiterhin auf deinen Blog besuchen...
    mein Tipp sind 101 Perlen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich schaue gerne auf Deinen blog, um die tollen Sachen zu bewundern, die Du zauberst.
    Im Raten bin ich noch nie gut gewesen, dennoch versuche ich es mal und würde sagen es sind so 110 Perlen.
    Jetzt schnell noch in Lostöpfchen und warten, welche Zahl nun rauskommt.
    Ganz herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia,

    auch von mir alles Gute zum 5. Jubiläum! Das ist wirklich eine tolle Leistung!

    Mein Tipp für den Lostopf: 114 Perlen.

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  30. Himmel wie die Zeit vergeht. Herzlich Glückwunsch zu fünf Jahren und ich hoffe aufmindestens weitere fünf Jahre.
    Und hier nun mein Tipp: 118 Perlen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  31. ...herzlichen Glückwunsch...immer ein Stöffchen, Garn, Schere und ne Nadel zur Hand und dein Bloggersythem, damit es weitergeht ;-)) ...das wünsche ich Dir für die nächsten 5 Jahre, ...vor allem aber Spaß...mein PerlenTipp: 121 Stück....liebe Grüße von Guni

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Klaudia,
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich über jeden neuen Post. Auch hat es mich sehr gefreut, dass du dich auf meinem Blog als Leserin eingetragen hast.
    Bei dem schönen Perlenherz tippe ich auf 119 Perlen.
    Also liebe Klaudia, mach weiter so
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch!!!
    Toll!
    Ich freue mich auch, dass wir uns im Netz "gefunden" haben!!!
    :-)
    So und jetzt tippe ich auch noch - 122 Perlen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5-ten Bloggeburtstag, ich freue mich mit dir, dass du diesen Schritt gegangen bist.
    Ich tippe 78 Perlen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggergeburstag. Freu mich auf viele neue Post von Dir, sind ja immer so hübsch zu lesen.
    Ich tippe auf 50 und hoffe ich habe Glück damit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  36. liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch!
    5 Jahre, das ist eine lange Zeit! Ich konnte mir auch nie vorstellen, dass ein Blog so viel Spaß machen kann.
    Das Herz ist wunderschön und hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht - ich tippe mal auf 120 Perlen.
    Viel Spaß weiterhin!
    Das Bildchen nehm ich gerne mit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Klaudia,
    ich habe mal wieder ein bisschen bei Dir gestöbert, was ich ja hin und wieder sehr gerne tue. Da habe ich ja den richtigen Zeitpunkt erwischt.
    Auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude am bloggen wie bis her.
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  38. herzlichen glückwunsch zum blog-jubiläum, liebe klaudia!
    ich für meinen teil bin froh, dich im WWW gefunden zu haben...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch, boah so lange schon und so schööön. Ich meine so 59 Perlen sind es. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Klaudia,
    erstmal meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-B-Day!!!
    Ich dank dir für die schöne Zeit bei dir und deine Inspiration... :-)
    Was ich tippen wollte steht schon da.... also nehme ich die 118
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Klaudia,
    Deine schöne Vintage Karte ist heute angekommen! Danke!
    Ich nehme an das Herz ist hinten nicht mit Perlen bestückt und sage es sind 60.
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. 5 Jahre sind schon eine stolze Zeit und ich bin froh Deinen Blog gefunden zu haben.
    Ich tippe auf 120 Perlen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  43. Moin Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich wünsche mir noch viele wunderbare Jahre bei Dir im Blog!!!
    Schönese Wochenende LG Betty

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Klaudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag,
    Du hast immer bezaubernde Beiträge ich freue mich weiter hin bei dir zu stöbern
    Ich denke 77 Perlen

    Liebe Grüße Marika und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  45. Ach Klaudia, beim schätzen habe ich bislang immer gnadenlos daneben gelegen - aber den Spaß ist es schon wert und der Anlaß erst recht! also herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen und auf noch viele inspirierende Jahre! Und ich sage mal: 123 Perlen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich schreibe mal die 134 in den Raum.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  47. Alles liebe zum Blogburzeltaaaag !!!
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen und ich denke, es sind 156 Perlen, die in diesem bezaubernden Herz
    liebevoll ein neues Zuhause gefunden haben.
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Klaudia!
    Liebe Grüße zum 5. Bloggeburtstag! Es freut mich, dass wir durch dein Blog kennengelernt haben.
    Der AMC Tausch im nächsten Post ist wieder sehr schön.
    Ich rate - 132 Perlen!

    AntwortenLöschen
  49. Da gratuliere ich doch auch ganz tigerlich lieb und freue mich über Deine tolle Verlosungsidee!
    Für mein "Ermessen" ;) sind es 127 Perlchen!
    Mach weiter so und bleib so kreativ!
    Alles Liebe,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  50. Herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag. Ich tippe auf 120 Perlen.
    Alles Gute und bis schon bald wieder.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Klaudia,
    cherzlichen Glükwunsch zum 5. Bloggeburtstag - es ist für mich immer wieder schön bei Dir reinzuschauen.
    Tolle AMC machst DU und hast wieder einen schöne Tausch gehabt. Liebe Grüße Anke.
    PS: ich schätze, es sind 55 Perlen - mal sehen, ob ich richtig liege.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Klaudia,

    meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag, ohne das langjährige bloggen hätten wir uns, trotz der Nähe, nie kennengelernt. Ich wünsche dir für das nächste Jahr viele kreative Ideen und genügend Zeit es umsetzen zu können. Ich habe gerade deine vorherigen Postings gelesen, Jeansquilt, Hemdenquilt...was habe ich nur alles verpasst.

    Ich tippe auf 88 Perlen...mal sehen wie weit ich von der richtigen Anzahl entfernt bin.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Klaudia
    Gratuliere zu deinem 5.Jahr Blogger- Geburtstag!
    Ich tippe auf 130 Perlen!
    Grüsse von Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  54. Kurz und knapp.... 205 Perlen!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Klaudia
    Ich gratuliere zu deinem fünften Bloggergeburtstag, ich freue mich schon auf die nächste fünf....
    Ich bin sooo grottenschlecht beim Raten....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag
    Ich tippe auf 118 Perlen
    Ich wünsche dir noch viele Jahre Freude am bloggen

    Alles Liebe
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Klaudia,
    raten ist ja nicht so mein Ding, ich sage jetzt mal 87, kaum zu glauben schon 5järiges Jubiläum, herzlichen Glückwunsch, ich schaue gerne bei dir rein.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Klaudia, alles Liebe und Gute zum 5. Bloggeburtstag. Ich mag deine Posts sehr, weil sie so vielfältig sind.
    Mein Perlentipp: 111

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Klaudia,
    5 Jahre voller toller Posts, wunderschöner Werke und schöner Gedichte, das finde ich klasse!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Bloggen.
    Ich komme gerne gucken...
    Mein Perlentipp lautet 99
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Klaudia,
    ich gratuliere Dir auch recht herzlich zu Deinem Bloggergeburtstag !
    Von fünf Jahren bin ich noch weit entfernt.
    Ich schätze es sind 126 Perlen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...