1. März 2015

Zwischenzeitlich -ein schöner Tausch...

In unserem Garten sind die ersten Winterlinge am Blühen....
auch die Krokusse und Schneeglöckchen haben die Köpfchen,
 gen Sonne gestreckt...




Bedanken möchte ich mich noch herzlichst für euer Interesse,
 an meinem 
Jeans-Recycling-Quiltop.
Es geht weiter voran, der Rand ist fertig geworden
...doch das zeige ich euch in einem anderen Posting.


Heute habe ich "nur" etwas "Kleines",
  
welches natürlich auch
 ganz "Groß " sein kann,
zum Zeigen....;-)


Mit Ucki habe ich in der letzten Woche, einen spontanen
AMC Tausch , verabredet.

Sie hatte wunderschöne AMCs auf ihren Blog eingestellt und ich habe mich gleich in die folgende Karte verliebt...so etwas mit 

Occi-Technik fehlte mir noch, in Sammlung...;-)




Ich habe für Ucki eine Vintage-Karte genäht....

Ein altes Foto, auf Stoff gedruckt,.... Plauener Spitze für die Umrandung,.... kreirrt auf cremefarbenem Hintergrund.




Diese Geburtstags-AMC, ist zusammen mit einem kleinen Päckchen vor ein paar Tagen, auf die Reise gegangen...
- leider vergas ich, es zu fotografieren.
Doch wo es gelandet ist, werdet ihr bestimmt bald erfahren;-)

Fühlt euch eingeladen zum Mitraten?
Zu meiner Geburtstags-Verlosung, geht
 es hier entlang
....ich wünsche allen, viel Glück!




Kommentare:

  1. Die ersten beiden Karten sind ja wunderschön! Dahast du in der tat toll getauscht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber tolle AMCs! Ich habe so etwas noch nie genäht, aber da bekommt man ja richtig Lust drauf.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Eine wunderschöne AMC hast du getauscht . Sowohl die Blütenkarte als auch deine Vintage-Karte gefallen mir sehr gut und auch Deine Geburtstags-AMC ist sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Wunderschöne AMC
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag Marika

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so wunderschöne kreative AMCs!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    bei uns sieht es immer noch recht unwirtlich aus, allerdings stehen die Schneeglöckchen auf dem Rasen in voller Blüte. Winterlinge muß ich auch nochmal pflanzen, das gelb sieht so schön freundlich aus. Die beiden AMC´s sind wirklich echte Hingucker, eine wie die andere.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ach... herrlich... die ersten Blümchen blühen! Die Karten sind sehr schön!
    Hab einen gemütlichen Sonntag
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    die beiden Karten sind ein absoluter Traum.
    Und danke, dass Du uns Hoffnung auf den Frühling machst
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    wunderschön die beiden AMC Karten. So fein und zart.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle AMCs das sind, meine vollste Bewunderung an alle.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    ja es ist so schön, dass die ersten Blumen blühen, eine Wohltat fürs Auge. Euer AMC-Tausch ist wieder so gut gelungen, sehr schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    die Winterlinge gefallen mir sehr gut, ich muss schauen ob es die bei uns hier auch gibt. Die AMC's sind wieder einmal zu schön, besonders die Vintage mag ich -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    die Schneeglöckchen sind bei uns auch schon voll da, ebenso wie die Krokusse. Es ist schön die ersten Frühlingsboten zu sehen.
    Alle AMCs sind wunderschön und werden sicher einen schönen Platz im jeweils neuen Zuhause bekommen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Zwei wunderschöne AMC haben den Besitzer gewechselt. Und auf den Geburtstagsgeschenkebericht bin ich ja mal gespannt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Fitzelarbeit! Aber tolles Ergebnis!
    Die romantische gefällt mir auch!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Vintage Karte ist ja echt der Hammer!! Die gefällt mir sehr sehr gut!
    Kompliment und liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    schöne Karten habt ihr getauscht und Deine Winterlinge blühen wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    toller Tausch, die AMCs sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. ...wunderschön mit Plauner Spitze ...mhh..und Winterlinge so schön...bei uns gibts erste Krokusse ..freu... LG Guni...

    AntwortenLöschen
  20. Zwei wunderschöne Karten zeigst du da.
    Ich mag diese Vintage Karten sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    beide Karten gefallen mir sehr gut. Dabei trifft Deine Vintage Karte genau meinen Nerv. Alle Achtung.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für schöne AMCs ich bin wieder begeistert. Deine Winterlinge in der Sonne rufen den Frühling.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Die Winterlinge sind ein echt schöner Frühlingsgruß liebe Klaudia.
    Eure AMC`s sind der Hit, eine schöner als die andere.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  24. Winterlinge, liebe Klaudia!
    Wie wunderschön♥
    Immer und immer wieder habe ich welche gekauft und versucht sie in
    meinem Garten anzusiedeln. Leider klappt es nicht *schnief*
    Ich weiß nicht, aber vielleicht schmecken sie irgend jemanden besonders gut ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,

    schöne AMC`s habt ihr getauscht...und wo ist wohl die grüne AMC :-)) richtig bei mir...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Elegant, schön! Mein Favorit ist der Occhi Buch.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...