1. März 2013

...noch ein paar Februar - Karten;o)

Diese tolle Karte "Rosa", aus dem "Regenbogenfarbentausch"
habe ich diesmal von Claudia erhalten
...in Natura sieht noch viel schöner aus

"B wie Blau"
...da muss "frau" erst ma druff kommen;-)


Tolle Stoffe, Farben und Technik
hat Petruschka angewendet
...herzlichen Dank, für die tolle Monatskarte...

Zum Geburtstag
bekam "Goldi" Petra u.a. diese Karte von mir !


Für Doris (PQF)
...habe ich diese Geburtstagskarte gequiltet
 
...und zuguterletzt
beim Geburtstagskarten -Swap der Quiltfriends
 hat diese Karte,
den Briefkasten von Doris (Dosy2) erreicht;-)


Jaaawohl...denn hier geht`s zu meiner
Geburtstags- Verlosung ;-)


...die noch bis zum 10.März läuft !
 

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia, die AMC sehen klasse aus, immer so schööön geschmückt und verziert. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten habt ihr wieder getauscht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Klaudia ,
    weißt du was ..... ab heute Mittag kann ich deine tollen Arbeiten mit Adleraugen betrachten - denn es geht nun zum Optiker das neue Nasenfahrrad abholen . Will ja den Über - Durchblick behalten , damit ich deine feine Arbeiten richtig bewundern kann .
    Allerliebste Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    so ein Kartentausch macht doch Spass, vorallem wenn man so tolle Karten erhält wie die Deinen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Kartenideen und solch eine tolle Ausführung. Ich bin jedes Mal begeistert von so viel Kreativität.
    Dir einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten.Ich habe solche Karten ja bestimmt seit einem Jahr auf meiner To-Do-Liste.Dieses Jahr muss es werden!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. So schöne AMC´s! Da gibt es viel zu schauen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,

    du zauberst wirklich wundervolle Karten...es sind schon richtige Kunstwerke.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen, wunderschön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...