2. März 2014

Giveaway ... zum 4. Blog Geburtstag

****

Ein herzliches Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch...!!

Zunächst möchte ich mich herzlich bedanken für eure Kommentare
 und Interesse, an meinem ersten  *Kreativ-Projekt*,

....ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Und weil das *Kreativ-Projekt* am Mittwoch dran war zum Posten

...hab ich meinen
 Blog-Geburtstag auf heute vertagt;-) 



Meine -*Kreativ-world* 

...ist nun 4 Jahre alt  !!;-)
 YEAH !!


Habt ihr Lust mit mir zu feiern;-)?


 





Am 26. Februar vor 4 Jahren,
 habe ich meinen Blog erstellt
 ...puh, ich weiß noch, wie aufregend das war !!!!

Soooo lange ist es schon her, ich glaube es kaum.


Tztztztz,.... wie doch die Zeit vergeht;-).


Eine Menge Kreatives, Gedanken,
Freude und auch weniger Schönes,
habe ich mit Euch geteilt.

 Herzlich bedanken, möchte ich mich für 
- eure lieben Worte,  

-  die lieben Freundschaften die entstanden sind 

- die tollen Inspirationen auf euren Blogs. 

♥ Darüber freue ich mich sehr !♥

 Ihr seid Spitze!

   

Als Dankeschön, möchte ich euch zu meiner
  4. Blog-Geburtstags-Verlosung 
einladen.
…jetzt aber los
- denn Ihr wollt sicher wissen, was es zu gewinnen gibt!
  
3 praktische Dinge
...habe ich ausgewählt, die nach Reihenfolge der Ziehung
gewählt werden können....und ich lege jedem Preis noch eine kleine Überraschung bei...



Als Erstes möchte ich, - (da es vielen so gut gefallen hat), dieses
Scheren- Utensilo,
für große und kleine Scheren, Stifte ect. verlosen.

               

Als Zweites  diese Kalender Hülle (DIN A5) 
....für viele schöne, kreative Ideen und Einträge;-)


- und als Drittes dieses Faltentäschchen...
für vielerlei Utensilien

   
Jetzt möchtet ihr noch wissen, wie ihr gewinnen könnt, oder ;-) ?

Ganz einfach:
Mitmachen können alle LeserInnen. .... ich freue mich auch auf neue Follower!
...einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und fertig!

Ganz arg freuen würde ich mich, wenn Ihr
 die Verlosung weitererzählt und teilt.
Dazu könnt ihr gerne das oberste Bild 
zum Verlinken mitnehmen.



Das Give Away startet ab jetzt
und endet 
am 12. März 2014 um Mitternacht;-)!

   


Herzlich begrüßen möchte ich auch
Awesomeneedles, Karin und Yvonne
Danke für euer Interesse an meinem Blog!


Nun drücke ich euch gaaaanz dolle die Daumen
 und wünsche euch viel Glück,


eure Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Klaudia,

    bin ich tatsächlich die Erste, die dir zu deinem Blog-Geburtstag gratulieren kann. Ich freue mich auf viele weitere Jahre bei dir und hüpfe mal schnell ins Töpfchen ... ganz alleine ...

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Auch ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag. Dein Blog ist immer wieder schön und ich schaue immer gern bei Dir hinein -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch! Vier Jahre ist echt schon lange... Ich weiß noch, als ich vor bald zwei Jahren ins Bloggerleben eintauchte, warst Du einer der ersten Blogs, auf denen ich mich als Leserin eingetragen habe, hatte von nix eine Ahnung und erlebe selbst, wie die Zeit fliegt. ich komme immer wieder gern zu Dir, betrachte im Moment immer wieder Deinen TIC im Header und freue mich an Deinen Ideen. Danke! Tolle Dinge lost Du aus, da bin ich gern dabei.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu vier Jahren Bloggerei liebe Klaudia!
    Ob ich die je erreichen werde? Wäre schön.
    Mein Glück versuche ich auf jeden Fall und nehme im Lostopf platz.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich weiß es auch noch, wie ich meinen ersten Post gesendet habe und dann die erste Followerin hatte. Schöne Erinnerungen. Schön, dass du deinen Blog hast und dass ich dich auf diese Weise kennenlernen durfte.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    mensch, vier Jahre ist wirklich schon eine lange Zeit. Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Sei bitte weiter so kreativ und finde noch mehr so schöne Sprüche und Gedichte! - Ach ja, und einen Körper mache ich auch in Deinen Lostopf! ;)
    LG und einen schönen Sonntag,
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Bloggeburtstag, hab weiterhin so viel Freude daran.
    Ach ja, da hüpf ich doch auch gleich noch mal schnell ins Lostöpfchen...hüpf...

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Glückwunsch zu 4. Jahren Bloggeburtstag und so vielen Lesern. Bei Deinen schönen Preisen kann ich einfach nicht widerstehen und hüpfe in den Lostopf mit rein.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    ... auch ich möchte mich den bisherigen Wünschen anschließen - komme immer gerne her - und natürlich möchte ich auch mit in dein Lostöpfchen!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Herzliche Gratulation zu deinem 4. Bloggeburtstag!!!! Wow... 4 Jahre das hört sich für mich als Neuling in dieser tollen Bloggemeinschaft fast wie eine Ewigkeit an! Ich freu mich so, das ich dich gefunden habe! Und wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem wunderschönen Blog.
    Gerne hüpf auch ich in dein Lostöpfchen!
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    wie die Zeit vergeht, nicht war?!
    Ich freue mich sehr, dich in dieser großen Blogwelt gefunden zu haben und gratuliere dir recht
    herzlich zu deinem vierjährigen <3
    Drum stoße ich virtuell mit dir an und wünsche dir noch viele weitere bunte Blogjahre!!!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, Mensch, vier Jahre ist doppelt so lange wie ich dabei bin. Toll!

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Juchhuhh! :o) und so singe ich heute auch für ♥DICH♥
    ♫♫ Happy birthday to you ♫♫
    (http://www.youtube.com/watch?v=AXd3hlATD5Q)
    und gratuliere dir von Herzen
    wünsche alles erdenklinch Gute
    und drück dich lieb :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie ich meinen Blog erstellt hatte. Die Sachen, die Du verlost, sind toll und da mache ich doch gern bei Dir mit.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Klaudia,
    gratulation zum Bloggeburtstag und knapp 600 Lesern.
    Es macht immer wieder Spass und Freude in dieser virtuellen Welt nette Menschen kennenzulernen und mit ihnen unser wunderschönes Hobby teilen.
    Gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und das Bildchen nehme ich gleich mit.
    ♥ Hab einen schönen Fastnachtsonntag ♥
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 4-ten Blogger-Geburtstag. Ich freue mich jedesmal wenn du einen neuen Post hast, deine Arbeiten und auch deine Worte sind immer liebevoll und bereichern meine Blog-Welt (und auch meine reelle :-)) Auch deine Sprüche und Gedichte lese ich immer sehr gerne! Alles, alles Liebe und danke für die schöne Verlosung.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. °º♡♡彡
    Passei para uma visita.
    Parabéns pelo aniversário do seu blog!!!!
    Amei o seu blog, criativo, alegre e cheio de ótimas idéias em trabalhos lindos.

    ♡♬° ·. Bom domingo!
    Ótimo mês de março!
    Beijinhos do Brasil.
    °º♡♡♬° ·.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dt. Übersetzung:

      ° º ♡ ♡ 彡
      Für einen Besuch verbracht.
      Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
      Loved Blog, kreativ, fröhlich und voll von großen Ideen in schönen Arbeiten.

      ♡ ♬ ° ·. Schönen Sonntag!
      Große Monat März!
      Küsse aus Brasilien.
      ° º ♡ ♡ ♬ ° ·.

      Löschen
  18. Happy bloganniversary and hope more to come.It`s great meet you!!

    AntwortenLöschen
  19. Ganz ♥herzlichen♥ Glückwunsch auch von mir!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Gratulatiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Klaudia, auch schon 4 Jahre, toll!!!
    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich komme immer gerne zu dir. Freu mich über deine schönen Gedichte und deine kreativen Arbeiten. Ich habe ja auch schon einige von dir hier im Haus. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare die du immer bei mir abgibst.
    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    schon vier Jahre sind vorbei, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich immer sehr über Deine schönen Gedichte und Deine vielen super schönen kreativen Ideen und Arbeiten.
    Danke auch für Deinen anregenden Kommentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  24. Schon vier Jahre?!?! Kinders wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere glückliche Bloggerjahre wünsche ich dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsch dir weiterhin recht viele kreative Ideen mit denen du uns erfreuen kannst.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia
    Herzliche Gratulation zu Deinem Bloggeburtstag...mach weiter so.... Ganz ein grosses Kompliment zu deinem schönen roten Quilt, ich bin begeistert (ferienhalber erst jetzt).....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    ich sag einfach" Happy Birthday " und ich komme auch die nächsten 4 Jahre gern bei dir zum schauen und staunen vorbei...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, dein Blog ist wunderschööön und ich bin gerne bei dir. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. :-))
    LG Sanne, mache ruhig weiter so denn du inspirierst uns auch.

    AntwortenLöschen
  29. Meinen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Es ist immer sehr schön, von Dir zu lesen und Deine Dinge zu bewundern ... manchmal komme ich nicht dazu, einen Kommentar zu hinterlassen aber esen und schauen tue ich immer.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Klaudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag,
    ich lese immer wieder gerne deine Posts und bin sooooo
    fasziniert von deinen Werken.
    Deine Gewinne finde ich allesamt wunderschön
    und nehme deshalb in deinem Lostöpfchen platz.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Klaudia,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag.
    Ich besuche deinen Blog immer wieder gern.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Klaudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich nehme sehr gern an der Verlosung teil und hüpfe gerne in Deinen Lostopf! Ich finde Deinen Blog sehr interessant und schaue gerne mal vorbei um Deine Werke zu bewundern..
    Ganz liebe und sonnige Grüsse vom Gardasee
    Deborah

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 4.Bloggeburtstag. Ganz tolle Überraschungen Hast du dir als Giveaways einfallen lassen.
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung Teil und springe in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Bloggeburtstag!
    Ich bin froh, dass ich Deinen Blog entdeckt habe und freue mich über jeden neuen Post von Dir.
    Bitte bleib so kreativ.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf (freu)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Klaudia,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag, mach weiter so, ich schau immer wieder gern bei dir rein und hüpfe gern mit ins Töpfchen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Klaudia,
    ein dicken Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag von mir. Da bist Du ungefähr ein Jahr länger dabei als ich und ich bin immer gerne Gast hier. Ich bin ja ganz begeistert, was für tolle Giveaways Du für uns hast und bin auch schon schwuppdiewupp ins Lostöpfchen gehüpft. (ist ja schon ganz schon eng hier).
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Klaudia,

    wow, vier Jahre! Alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich komme so gerne auf Deinen Blog und bin immer wieder faszinierd von den wunderschönen Nähwerken.
    Klar, dass ich mich riesig freuen würde, wenn ich ein Nähwerk von Dir gewinne.
    Ganz viele Geburtstagswünsche
    Anja, die Dich und Deinen zauberhaften Blog hochleben lässt.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Klaudia,
    auch vion mir herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere folgen :O)
    Auch ich komm immer sehr gern bei Dir zu Besuch!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Klaudia,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und vielen Dank für die nette Verlosung.
    Weiterhin wünsch ich Dir alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Klaudia,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich lese gern bei dir und freu mich auf viele weitere Beiträge von dir.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburstag.
    Dann will ich mal schnell ins Lostöpfchen springen.
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Klaudia,
    auch von mir alle guten Wünsche zum 4. Bloggeburtstag und ich wünsche dir weiterhin so viele schöne Ideen und Zeit diese zuverwirklichen.
    Nun hoffe ich, dass im Lostopf noch ein Plätzchen für mich frei ist.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude beim Bloggen. Bei soooo schönen Gewinnen möchte auch ich mein Glück probieren und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Klaudia,immer wieder schön,auf deinen blog zu schauen,
    Herzlichen glückwunsch zum 4.
    Und danke für nette Kommentare auf meinem blog

    AntwortenLöschen
  46. hallo liebe klaudia,
    herzlichen glückwunsch zum jubiläum! bin gerne hier.
    alles liebe und weiter so
    margit

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch und noch viele weitere Jahre in unserer fröhlichen Bloggerrunde!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  48. Wow!!!
    Vier Jahre sind schon eine sehr lange Zeit!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich freue mich auf deine weiteren Werke!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. eine wunderschöne Verlosung, da bin ich doch dabei ;-)
    Gückwunsch das du schon 4 Jahre bloggst und immer wieder neue Kreative Dinge zeigst ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Klaudia
    ganz herzlich möchte ich Dir zu Deinem 4.Bloggeburtstag gratulieren. Mach weiter so. Ich lese gerne auf Deinem blog.
    Bei diesen schönen Sachen hüpfe ich natürlich auch mit in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Klaudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viele kreative Ideen :-) Deinen Blog finde ich sehr gelungen und ich lese immer wieder gerne bei Dir.
    Und wenn ich schonmal da bin hüpfe ich auch glatt in den Lostopf :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Klaudia,

    meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Bloggeburstag, ja, das Internet macht es möglich, man schaut, man schreibt, man tauscht und plötzlich merkt man, die Blogfreundin wohnt um die Ecke....und dann trifft man sich und das regelmäßig:-)

    Liebe Grüße und ich hüpf dann mal zu den Anderen in den Topf.

    Petra

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, ich kann nur sagen: "weiter so" ♥ ♥ ♥
    Bei der Verlosung bin ich natürlich gerne dabei :-)
    Wo kann ich denn dein LiBellchen finden, bin doch neugierig :-)
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      wenn du in meiner Sidebar unter Labels, nach LiBellchen schaust, findest du sie;-).
      Oder hier:
      http://www.klaudias-kreativ-world.blogspot.de/2013/09/grun-im-grun.html

      LG Klaudia

      Löschen
  54. Liebe Klaudia, auch ich möchte es nicht versäumen dir ganz herzlich zum 4. Bloggeburtstag zu gratulieren. Vielen Dank für den Einblick in deine Näh-und Kreativwelt und so wünsche ich uns allen noch viele weitere schöne und interessante Posts.
    Herzliche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Wenn ich in drei Jahren auch so viel Leser hätte wie Du, wäre ich schon sehr zufrieden. Ich hüpfe dann mal bei Dir in den Lostopf und würde mich besonders über das Täschchen freuen, auch wenn ich die anderen Sachen ebenfalls sehr schön finde.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Klaudia
    auch von mir - Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag...
    Die Zeit vergeht so schnell..

    Herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Klaudia,
    ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in Deinem Blog mit, und er gefällt mir sehr gut.
    Zu Deinem Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich.
    Mach weiter so.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Auch von mir (wenn auch nachträglich... hüstel) herzliche Blog-Geburtstagsgrüße und Wünsche!
    Ich lese deine Beiträge immer sehr gern und mag deine bunten Quilts und die tollen Karten!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  59. OOOh warum hab ich denn das nicht mitbekommen??
    Komisch!!!
    Erst mal : GRATULATION!!!!!
    4 Jahre sind ja echt ne ganze Menge!!
    Toll!!!!
    So und jetzt hoffe ich mal :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Klaudia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen (:-))))
    Ich gehe gerne bei Dir spazieren und ich finde es frisch und fröhlich bei Dir !!!
    Mach weiter so !!
    Liebe Grüße Liesel

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Klaudia,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin dabei.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Klaudia,
    alles Liebe, meine herzlichen Glückwünsche zum 4.Boggeburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und komme gerne Deine neuesten Kreationen anzuschauen.
    Ich mag Deinen Blog sehr gerne, nur weiter so!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und ich hoffe das du noch viele Geburtstage feierst, ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und sage "Danke schön" für die tolle Verlosung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...