5. März 2014

12 Monate- 12 Taschen

 
Letzte Woche war ich u.a. damit beschäftigt, weitere
2" Scraps zu Blöcke zu nähen,
doch irgendwie bin ich nicht recht voran gekommen,
da mir noch einige Farben fehlen...



Aus den doppelten Scraps hab ich dann jedenfalls,
diesen Block genäht ... doch was ich damit anfangen wollte,

 wusste ich z. Zt. noch nicht ...doch dann kam die Idee, ihn



für das Taschenprojekt *12 Monate -12 Taschen* zu verwenden.
Habe ihn auf einen dunkelblauen Blusenstoff aus Feincord (Recyclingstoff) appliziert.

Drumherum wurde ein "altes", aber dennoch brauchbares Schrägband
( früher war es ja nur ein dehnbares 2cm breites Band, also nicht vorgefalzt,)
 genäht,
 
(muss ja schließlich auch mal weggenäht werden...*grins*).
Später hab ich mich noch ein bisschen im Freihand quilten ausgelassen;-).



Als Innenfutter ist ein gut erhaltener Jutebeutel
zum Einsatz gekommen,
auf dem ich die Brusttasche der Bluse "ver"- näht habe. 


...und damit beteilige ich mich für März,
...an diesen beiden Aktionen
.


...ein bisschen Frühling wollte auch noch aufs Bild;-)

*** 

Wer noch in den Lostopf, meiner Bloggeburtstags-Verlosung möchte....
Hier geht`s entlang;-)...ich freue mich auf euch.

***

Heutiger Tagesspruch:
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks
 und der Anfang der Unzufriedenheit".
( Sören Kierkegaard, 1813-1855 )


Herzlich begrüßen möchte ich Ingrid auf meinem Blog
...freue mich, das du mich gefunden hast...und hoffe, du fühlst dich wohl hier!


Macht es juut und habt es fein,

Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    auch das ist wieder eine schöne Tasche und allemal schöner als eine Plastiktüte :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia!
    Die Tasche ist toll geworden!
    Die Blüte passt perfekt dazu!!
    Sehr schön...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Klaudia!
    eine sehr schöne Tasche hast du da gezaubert! Das Quilting gefällt mir sehr und läutet doch ein wenig den Frühling ein.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Das ist einmal eine gute Idee, ich habe da auch noch einige Blöcke herumliegen, vielleicht wird daraus noch einmal etwas Nettes -
    liebe Grüße
    Hanna
    P.S. Deine Tasche ist perfekt geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,

    die Tasche ist wirklich mal ein Hingucker. Gefällt mir richtig gut. Ich wünsche Dir eine kreative Restwoche :)

    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia, ich liebe solche Taschen, die ist einfach wunderschööön und ist schnell verstaut um sie bei Bedarf zu füllen. Klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia
    Was für eine tolle und praktische Tasche du wieder gewerkelt hast - sie sieht ganz toll aus. Aber ganz besonders gut gefällt mir auch dein Spruch! Genauso ist es!!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Klaudia,
    Dein Quilting wird auch immer perfekter.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,

    die Tasche ist ein richtiger Hingucker. Dein Quilting ist einfach super!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. tolles Upcycling hast du da betrieben ;-) Deine Tasche ist super schön geworden und so altes Schrägband befindet sich auch noch in meinem Besitz ;-) Schön das es Frühling wird ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    der ist so super mit Nix Plastic!! Ein wunderbarer Beutel und mit den beiden kräftigen Stoffen ja auch sicher ordentlich stabil. Gefällt mir gut und erinnert mich daran, dass ich auch für März einen Beutel nähen möchte....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    eine schöne Tasche ist Dir da gelungen. Die gequilteten Scraps sind ein richtiger Hingucker auf der Tasche.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich finde auch die beiden Taschenprojekte toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Na da hast du doch eine gute Verwendung gefunden.
    12 Taschen in 12 Monaten! Ich bin beeindruckt. Ich will nur jeden Monat ein paar Socken stricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein Upcycling mit vielen Ideen, obendrein praktisch nützlich.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    die Tasche ist schön und sehr praktisch. Ich habe auch noch ein paar Blöckchen herumliegen. Das ist eine gute Idee dafür. Dein Spruch für den Tag ist sehr, sehr wahr!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    eine wunderschöne Idee für eine Upcycling-Tasche (was´n Wort, ich lerne...). Sehr, sehr schön und liebevoll hast du sie gestaltet.
    L.G.
    sigisart, die auch den Tagesspruch besonders schön findet

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    Deine Tasche ist sehr schön geworden und das quilting ist einfach toll!
    Herzliche Grüsse
    Deborah

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,

    nix Plastik, bei so einer schönen Tasche sehr verständlich :-) Toll, dass du so viele "alte" Stöffchen mit verarbeitet hast.

    Liebe Grüße und bis bald.
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    danke für die nette Begrüßung. Ja, ich fühle mich sehr wohl hier.
    Und zu deiner Tasche - Ideen muß frau haben.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, diese Art von Zusammenführung ist immer wieder lobenswert!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  21. hallo klaudia,
    wunerschön ist diese tasche geworden und die idee mit dem "integrieren" finde ich super.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist super schön bunt, und was gibt es besseres Plastikbeutel mit einer Stofftasche aus Recyclingstoff zu vermeiden. Perfekter geht es wohl nicht für unsere Umwelt.
    Danke, für's verlinken.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr schöne Tasche. Mir gefällt der Blog sehr gut. Er ist so schön Farbenfroh. Auf der Tasche gibt er einen schönen Kontrast.

    AntwortenLöschen
  24. WOW! Die Tasche ist einfach wundervoll! Ein tolles unikat!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    Ich finde die Tasche total süß!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...