2. November 2017

Afrika, Japan - ferne Länder


Zu einem Länder - Tausch ward im Oktober,
in der
FB-AMC Tauschgruppe aufgerufen

....ich hatte mich für AFRIKA entschieden.


Mir gefiel der Stoff schon sehr
 
Die leuchtenden Farben und die typischen afrikanischen Motive,
 hatten es mir angetan.

- auch das Freihnadquilten hat viel Spaß gemacht.

....und diese tolle Karte habe ich von Uschy zurück bekommen.



Uschy stickt so leidenschaftlich und schön...die Karte wirkt so filigran
- und ich liebe die kleinen Details, wie zB. die kleine Quaste!

Eine tolle JAPAN - Karte! Danke nochmal an Uschy....


Die Monats Collage , mit allen Karten der Tauschenden,
ist moch nicht ganz komplett, drum werde ich sie später zeigen;-)....



Desweiteren sind einige Gebutstagskarten auf die Reise gegangen und


 bei Leonore



 und Brigtte, aus der FB-AMC-Tauschgruppe  angekommen!

Bei der Rose, habe ich mal etwas Neues ausprobiert, indem ich die Konturen der Blume und Blätter, freihand quiltete und sie dann mit Aquarellmalstiften bemaltete um sie dann mit wenig Wasser zu aquarellisieren;-)


****

Im PQF habe ich eine Karte,


 in herbstlichen Farben, mit hellen Inchies genäht...


-und diesen leuchtenden Kürbisvon Angelika zurück bekommen... 

- und weiter ist diese Karte auf die Reise geggangen
 und wird schon bald bei der Empfängerin ankommen




- die Zwei hatte ich als kleine Serie genäht!

Liebe Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,

    Uns jedes Mal aufs Neue kommt das große staunen über so kleine Kunstwerke.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Afrika-Karte ist dir super gelungen. Das Quilting unterstreicht die tolle Ansicht. Die Japan-Karte von Uschy ist auch super. Und all deine AMC-Freundinnen werden sich sehr über deine Geschenke freuen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Alle AMCs sind Klasse, aber mein Favorit ist Deine Afrika AMC, die Farben und das Quilting sind soooo schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia
    was für eine beeindruckende "Afrika Karte"
    aber auch die "Japan Karte" von deiner Mitstreiterin
    ist sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,

    deine Karten gefallen mir sehr gut, das kleine Format ist doch sicher sehr schwierig zu arbeiten. Mich faszinieren die Karten immer wieder.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    wie schön und vielseitig sehen die AMC Karten aus.
    Mein Favorit ist die Afrika Karte.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    das sind wieder ganz tolle Karten. Schon toll, was man aus so einer kleinen Fläche alles machen kann.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. liebe Klaudia,
    herrlich diese wunderschönen Karten!
    Die Afrikamotive mag ich auch immer wieder sehr gern!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    ja, wie viele schöne AMC´s geben sich da wieder ein Stelldichein bei dir. Toll, einfach nur toll. Der absoluta Hit ist dieses Mal die elegante Japanierin - sie ist sooooo edel. Das Schätzchen muss Du hüten wie deinen Augapfel.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Karten sind hier wieder versammelt. Mein Favorit ist deine Afrika Karte.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    da sind ja wirklich wieder tolle Werke entstanden! Die Afrika-Karte ist traumhaft schön!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes, gemütliches und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du mußt doch schon ganze Schränke voll AMC haben ;-)). Die heutigen sind wieder extra Klasse! Sowohl die Afrika als auch die Japankarte sind echte Meisterwerke. Und die Piepmätze auf den anderen sind so niedlich.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind wieder grandios, richtig kleine Kunstwerke. Diese Karten sind ja wohl Sammlerkarten, aber ich denke dein Haus hat auch schon seit Jahren keine gekaufte Glückwunschkarte verlassen.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...