1. Juni 2017

Ausgelost - die Gewinnerin steht fest!



Hallo ihr Lieben,

Heute ist der Tag der Buch-Auslosung:



...doch nun musste ich euch noch etwas warten lassen,
da mein GöGa gestern Geburtstag hatte
 und ich heute vormittag damit beschäftigt war, alles wieder
„Klarschiff“ zu machen.

Außerdem fehlte mir heute Morgen jemand, um die Auslosung vorzunehmen

….doch nun hat es geklappt.



Einige Teilnehmerinnen hatten die doppelte Gewinnchance,
 (DANKE dafür) welche bei den Loszetteln berücksichtigt wurden,
.... ein paar konnten nicht berücksichtigt werden, da sie ihren Kommentar "Anonym" (ohne Angabe von einer Mailadresse) geschrieben hatten.


Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen;-)
….und verkünde die Gewinnerin des Buches (mein Mann, hat sie soeben aus dem Lostöpfchen gezogen)


„Quilten, Taschen und Geschenke“
(36 Nähprojekt im japanischem Stil),
aus dem 
Stiebner-Verlag


Taddatadda

*

*

*

*

*

*


Hier ist sie nun, die Gewinnerin




Nr.2
„Kunzfrau“ (Marion)


Liebe Marion,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Buch!
Mit deiner Erlaubnis, gebe ich deine Adresse nun an den 
Stiebner-Verlag,

 damit du das Buch schnellstens in den Händen halten kannst.

 Ich freue mich, mit dir!

Danke an alle fürs Mitmachen und nicht traurig sein,
 es wird bestimmt bald wieder eine tolle Buchverlosung geben!

Liebe Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Ich finde es sehr nett von dir, dass du keine Mühen
    scheust und immer mal wieder auf deinem Blog "Verlosungen"
    machst.
    Der glücklichen Gewinnerin wünsche ich viel Freude mit
    dem tollen Buch.

    Dir liebe Klaudia wünsche ich ein sonniges, fröhliches Pfingst-
    wochenende.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich für Deinen Mann :O)
    Und dann herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    und dann ... ein herzliches Danke Dir nochmal für die so schöne Verlosung!
    Hab noch einen zauberhaften und glücklichen Tag und schon mal ein wundervolles Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!!! Das haut mich ja echt um! Danke an die Losfeee!
    Un d ja, gebe die Adresse weiter. Ich freue mich riesig!!!!!!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Und ja, auch von mir noch herzliche Glückwünsche an deinen Mann. Genießt eure gemeinsame Zeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    ich gratuliere Marion ganz herzlich zu diesem tollten Gewinn. Und Dir möchte ich danken für diese wunderbare Idee und Deinen Tatendrang.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere der Gewinnerin - aber ebenso nachträglich deinem Mann zum Geburtstag. --- Toll, dass du diese Aktion gemacht hast. Die Gewinnerin wird sich ganz sicher riesig freuen. --- Ich wünsche dir ein sonniges Pfingstfest! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Mein Glückwunsch an die Gewinnerin. Liebe Klaudia dies war eine schöne Verlosung
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Da freue ich mich sehr für Marion! Sie wird ganz begeistert sein über das schöne Buch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und auch an Deinen Mann.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...