2. Juni 2017

Geburtstagspost und mehr

Mein neues  Projekt wartet auf die Fertigstellung! ...vielleicht schaffe ich es heute...;-)

In der Zwischenzeit, sind ein paar Geburtstagskarten
auf die Reise gegangen


Eine Karte ging an Marie-Louise, in die Schweiz.
Da ich vergas sie einzeln zu fotografieren, zeige ich euch die kleine Serie.
- es war die Dritte von Links;-)

- eine weitere ging an


-  Cattinka

****

Auch im Mai haben wir in der "Facebook- AMC-Gruppe " getauscht

- diesmal zum Thema TIER .


- dieses sind die tollen Gesamt-Ergebnisse, der Gruppe.

Für Juni wurde das Thema:
"Edles in Spitze" ausgelost.

Wir freuen uns auch über neue Teilnehmerinnen.

Bis zum 10.Juni kann man sich noch anmelden!
Danke fürs Lesen und Interesse!

Kommentare:

  1. Ich dank Dir recht herzlich für die Geburtstagkarte! Du hast mich total damit überrascht und mir eine große Freude damit gemacht!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    es ist immer schön deine so zauberhaften Karten zu bestaunen! Da steckt jedesmal so viel Herzblut drin!
    Auch eure getauschten AMC, lassen mich staunen! Eine wundervolle Vielfalt, welche durch liebevolle Arbeit von eurer Gruppe entstanden ist!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    die Karten sind allesamt sehr schön anzusehen. Tiere – das ist auch ein sehr schönes Thema und bietet ganz viele kreative Möglichkeiten. Ich bin gespannt auf des Thema „Spitze“.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    die mit diesen wunderschönen Karten Beschenkten, werden sich ganz bestimmt sehr freuen. Fleißig warst du!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    es ist immer wieder toll, die vielen verschiedenen AMC Karten zu sehen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, da hast du aber wieder so schöne AMC s genäht die Farben rufen den Sommer,klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön die Karten aussehen, so was hat man gerne im Briefkasten.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    herrliche Geburtstagskarten hast Du auf die Reisen geschickt! Die sind so schön! Und die Tierkarten sind auch wieder toll gelungen, eine herrliche Vielfalt und tolle Werke!
    Hab ein wunderschönes Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du bist auf immer und ewig meine AMC-Königin! Immer wieder toll, was du da so zauberst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. SInd die Karten wieder wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Vielfalt an Tieren. Und so viele Geburtstags-AMC hast du wieder genäht, sicher sehr zur Freude der Beschenkten.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia
    Auch hier nochmal ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Geburtstagskarte, ich habe mich sehr gefreut *knutsch*
    Alle AMCs sind wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...