28. Mai 2017

Sets around the year - Juni

Ein Tischset für den Juni ist ist heute gefragt bei der Aktion....
" Sets around the year ",

Ich liebe die Farben Blau, Petrol und Türkis




- die Stickarbeit hatte ich schon liegen -
- auf altem weißem Leinen gestickt,
 ....mit einem Motiv der Stickmaschine

Cupcakes und Tee, schmecken im Januar, wie im Juni;-)


und so habe ich es mit den Stöffchen kombiniert

... mein Juni-Tischset ist somit fertig!

Es wandert nun zu Valomeas und Doris......


Näht mit uns!



- es hat mir viel Spaß gemacht.
..und es ist wieder ein kleines Ufo beseitigt;-)


Liebe Grüße Klaudia




Kommentare:

  1. Super sieht es aus, mir gefällt die Kombination aus deinen Stoffen, auch wenn blau nicht so ganz meine Farbe ist. Auch die Kombi aus gesticktem und genähtem finde ich sehr gelungen.
    LG und sonnigen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ui ein richtig schönes Tischset in wunderbaren Farben.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickerei passt wunderbar zu einem Set. Ein stimmiges Tischset hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    deine Stickerei hat einen würdigen Platz im Tischset gefunden, sieht ganz entzückend aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    deine Stickerei ist wunderschön und du hast es in das Tischset wunderbar eingearbeitet.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich sehr schön!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set, mit einer tollen Stickerei in meinen Lieblingsfarben.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    Klasse Stickerei und passt wunderschön mit den anderen Stoffen zusammen.
    LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    das ist eine prima Verwendung für die kleine Stickerei! Es ist immer schade, wenn solche Dinge in unseren Nähzimmern liegen bleiben, weil sie nicht die rechte Verwendung finden. Mit den blauen Stoffen kombiniert ist das ganz süß geworden! Und ich trinke Tee auch in jedem Monat! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Stoffe hast du genutzt!
    Sehr schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Kombi - Stickerei und
    Stoffauswahl.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    ein tolles Set ist entstanden und die Farbkombination ist ganz nach meinem Geschmack.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    das ist ja tolles Set- klasse Farbwahl und das Stickmotiv ist wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    Sets braucht man immer un davon viele, du bist nun schon gut ausgestattet, wunderschön wie das Wetter derzeit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia, das ist ja wunderschööön diese Sets und dann noch mit Tee Motiven das macht noch mehr apettit, hier ist ja die Teeregion. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,
    das finde ich eine tolle Herausforderung!
    Für den Monat Juni hast du zu Farben gegriffen, die auch ich sehr mag. Eine sehr schöne Stickerei hast du für den Leinenstoff, den ich von meiner Großmutter noch kenne, verwendet.
    Da kann man dir ja nur wünschen, oft Gelegenheit für ein Kaffeekränzchen auf diesem schönen Set zu haben. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. So konntest Du die Stickerei in ein schönes Tischset verwandeln, super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbkombination trifft zu 100 Prozent meinen Geschmack! Seeeehr schön! --- Sonnige Grüße! Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    Dein Set ist genau nach meinem Geschmack, ich liebe wie Du Blau und mit Jeans kombiniert es sich sehr gut.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    Dein Juni-Set mit der hübschen Stickerei in der Mitte gefällt mir sehr gut. Und die Zusammenstellung der Stoffe und Farben, wiedermal perfekt.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Da paßt doch alles zusammen. Deine Stickerei ist verarbeitet und dein Lieblingsfarben auch. Nun laß dir den Kuchen und den Tee schamecken ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Diese Farben mag ich so gerne! Ein wunderschönes Set ist das geworden und die Stickerei auf dem alten Leinen ist ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Die Farben blau und Petrol sehen klasse zusammen aus. Ich mag sie sehr.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  24. Das Set ist wieder sehr schön. Hoffentlich wird das Stickbild keine Teeflecken aushalten müssen :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...