9. Oktober 2016

Herbstliche Tolas....und AMC-Serie

 Kürzlich sah ich sie bei Angela, diese
herbstlichen Eichel-Topflappen
 ...und die sollten es werden!
Die freie Anleitung habe ich hier gefunden!


Davon werden bestimmt noch ein paar weitere, in anderen Farben entstehen....doch dafür war in der letzten Woche wohl die Zeit,-aber keine Muße.

- Rückseitelinks -


Mein Mann hatte noch die Idee und fragte:Warum ich sie nicht mit einer Tasche zum Hineingreifen,genäht hätte?
Ich habe es mir mal vorgemerkt!;-)



 Dann ist da noch eine kleine Serie,
herbstlicher "Phantasie-Karten" entstanden.
Ich hatte sie 
in der FB-AMC-Gruppe,
zum Tauschen vorgestellt....und mich sehr gefreut, dass es gleich soviele Tauschlustige gab...;-)


Nun freue mich auf schöne,
Retoure Tauschkarten !

****

Die Woche war mal wieder so schnell herum...und ich hatte das Gefühl, kaum etwas geschafft zu haben....war wohl auch so!
 Durch Stimmungschwankungen, habe ich gerade kaum Lust und Muße, zum Nähen oder Anderes....doch das wird auch wieder vorüberziehen- ich bin da schon geübt.

Am Mittwoch habe ich mich mit meinen drei Schwestern zum Frühstücken getroffen.
Wir planen es regelmäßig, da wir uns nicht nur,
 zu Geburtstagen treffen wollten.

 Es war wieder schön - einfach kurz raus aus dem Alltag - ein wenig "schnaggeln" (
wie wir auch sagen) und unter "Menschen" sein, die einem gut tun
- das tut einfach gut;-).


Heut ist der dritte Todestag, meiner "Mumm"
- sie ist in meinem Herzen.

Habt einen schönen Sonntag,

Herzlichst grüßt, eure Klaudia

Kommentare:

  1. Heute gefallen mir deine AMC'S ganz besonders gut. Insbesondere die, die diese Art Pusteblume drauf haben. Ganz klasse sind die wieder geworden.
    Und die Eicheltopflappen sind ja nett. Die Idee hebe ich mir mal auf!

    Einen schönen Sonntag für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    deine Eicheltopflappen sehen super aus, ist mal eine Abwechslung zu rund und eckig. Auch deine AMC`s gefallen mir sehr.
    So ein Treffen mit Geschwistern ist immer wieder schön, leider schaffen es meine Schwestern und ich meistens nur einmal im Jahr zum gemeinsamen Frühstück, dafür wohnen wir einfach zu weit auseinander.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    das glaube ich gerne, dass deine AMC's so großen Anklang gefunden haben. Die sind auch ganz bezaubernd, besonders die Pusteblume hat es mir angetan. Die neuen Topflappen passen perfekt zur Jahreszeit, vielleicht Nähe ich mir auch welche.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst dachte ich deine Tola seien Bettflaschen! Lustige Form und toll umgesetzt. Die Idee von deinem Mann hat etwas - würde ich nächstes Mal machen. Und die Karten sind wieder einzigartig schön - die Pusteblume einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Deine AMCs sind auch wirklich schön!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,

    die Topflappen sehen super aus. Danke für den Link.
    Deine AMC's sind alle wunder- wunderschön. Ich kann dir gar nicht sagen, welche mein Favorit ist, sind sind alle Klasse.

    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Herbstliche Topflappen sind eine gute Idee. Topflappen kann man schließlich immer gebrauchen. Aber die Phantasie-Karten sind ja echt der Hammer. Die sind sooo schön, jede anders und doch passen sie alle wunderbar zusammen. Die würden bestimmt auch toll als Wandbilder aussehen. Ich wünsche Dir enen schönen Sonntag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    wie lustig - Herbsttopflappen. Die wären eine tolle Geschenkidee wenn man Zeit zum Nähen hätte :)
    Deine AMC´s finde ich wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Klaudia,
    deine Topflappen sind wieder was ganz besonderes und sie lassen einem breit lächeln. Eicheln als Topflappen hatte ich bisher noch gar nicht gesehen.
    Die Fantasie AMC`s sind sowieso ne Wucht. So vielfältig und charmant. Großartig!
    Das mit deiner Mama tut mir sehr leid, es ist ganz sicher ein schwerer Tag für dich daher schicke ich dir eine ganze Wolke mit lieben und tröstenden Gedanken. Mögen sie dich streifen und dich wärmen wenns im Herzen kalt ist.
    Ich drücke dich ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. DieTopflappen sind wirklich mal was ganz anderes und die AMCs super schön!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    Ganz toll sind deine Eichel-ToLas geworden, gefallen mir sehr gut
    Deine AMCs sind wieder eine Wucht, allesamt wunderschön
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön sind deine AMCs geworden sowohl die Gestaltung als auch die Farbwahl gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia!

    Erstmal, dein neuer Header ist Spitze! Wie auch die AMC, die sind alle zauberhaft. Und warum nicht mal Topflappen in Eichelform - Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Topflappen. Die kann man so immer gebrauchen. :) Und so Jahreszeitlich passend ist das auch mal schön.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    die Topfils sind sehr schön, auch die AMC's .... und ganz schön ist die KArte zum Schluß .... es ist so wahr, unsere Erinnerungen an usnere Lieben bleiben uns für immer erhalten *lächel*
    Sie ganz lieb gedrückt ....
    Hab einen guten Start in eine schöne und gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ohh die sind aber toll geworden
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    zunächst: Ich finde es schön, dass du - trotzdem sich der Todestag deiner Mutter zum 3. Mal jährt - einen fröhlichen Post veröffentlicht hast.
    Ein wenig ungläubig habe ich deinen Titel gelesen: TOLAS? Das sagte mir nun gar nichts, aber du hast ja schnell für Aufklärung gesorgt. :)
    Eine süße Idee, eine Eichelform hierfür zu wählen. Das habe ich noch nirgendwo gesehen. Erst glaubte ich, du hättest Hülle für eine Wärmflasche genäht (ich Unwissende *schäm*). Ein toller Stoff!
    Ich glaube gerne, dass sich für deine "Phantasie-Karten" sofort Tauschwillige gefunden haben. So macht das Nähen doch richtig Spaß!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Lieben Dank für deine netten Zeilen zu meinem Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    Deine ToLas sind ein Hit, so richtig herbstlich, aber Deine AMC's sind noch schöner, einfach kleine Kunstwerke -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Dank für den link zur Anleitung, Deine Eicheltopflappen gefallen mir nämlich sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    die "Angela-Eichel-Topflappen" hast Du total gut umgesetzt. Die Idee ist aber auch zu schön. Tja, und das Deine AMC-Variationen nicht lange auch Tauschpartnerinnen warten mussten ist doch auch klar,oder?- Eine beschwingte Herbst-Edition ist Dir da gelungen und ich bin gespannt was Dir dafür so ins Haus flattert. ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    deine Topflappen sind klasse - mal was andres!
    Danke für den Link :-)
    Hammer schön find ich deine Karten - bin ganz verknallt in nr. 2 und 3.!
    Dass es manchmal einfach nicht so läuft wie wir`s gerne hätten kennen wir doch alle... mach dir keine Gedanken - das ändert sich auch wieder.
    Herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine,
      ja das ändert sich GsD auch immer wieder!Wie gut das ich damit nicht alleine bin;-)

      LG KLaudia

      Löschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...