12. Oktober 2016

Stickmotiv weiter verarbeitet

Hallo Ihr Lieben...

Aus zwei Markover Reststoffen, ein paar Scrap-Reihen und einer Stickarbeit von hierhabe ich ein kleines Geschenk genäht.
Da es gestern nur regnete, hatte ich es unter meiner
Tageslicht- Leuchte fotografiert...die linke Scrapreihe ist eigentlich auch eher grünlich...doch hier erscheint sie in blau-türkis;-)

Ich fand, die Stoffe passten ideal zusammen....und in Natura sind sie viel schöner.

Daraus ist eine Stifte-Rolle geworden!



- innen -


-außen -


- eingeklappt -


- zusammen gerollt -

Manchmal wundere ich mich, was doch alles so in meinem Repertoire schlummert...wie zB. die Kordel
.... hat nur darauf gewartet, hervor geholt zu werden;-).


So schaut`s heute draußen aus...;-).

*****
Herzlich bedanken, möchte ich mich für eure lieben Kommentare , der letzten Zeit.

******

*Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.*


(Vaclav Havel 1936-2011,
tschechischer Schriftsteller)


Liebe Grüße
Klaudia


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    was für eine wunderbare Verwandlung von Stoffresten und Stickmotiv! Die Stifterolle ist wunderschön geworden!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schriftrolle ist total hübsch und der Beschenkte wird bestimmt viel Freude dran haben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, pünktlich zu allen Feiertagen hast Du die Kordel hervor geholt! *kicher*
    Eine schöne Rolle ist es geworden. Man muss diese Reste verarbeiten, versuche ich auch gerade wieder mal...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. DAs ist eine wunderschöne Stifterolle geworden! Der gestickte Löwe ist so goldig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    die Stifterolle sieht löwenstark aus, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    ganz bezaubernd ist dein Stifterolle geworden. Der kleine Löwe ist einfach goldig.
    Liebe Grüße Mnauela

    AntwortenLöschen
  7. Die Stifterolle mit dem kleinen Löwen ist ja allerliebst und die schöne Kordel ist natürlich noch das i-Tüpfelchen! Aber auch dein Spruch gefällt mir wieder sehr. Ich liebe Sprüche jeglicher Art.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Klaudia!
    Die Stifterolle ist ein sehr schönes und auch sehr praktisches Geschenk. Die Stoffe passen wunderbar zusammen, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Stifterolle,deine Kordel ist der H.
    LG
    Gittaammer

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Die Stifterolle ist nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch. Ich bin eben wieder am räumen und wundere mich auch was man so alles auf Lager hat, ohne es zu wissen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie schön!!
    Solche Stifterollen sind doch immer wieder klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Stifte-Rollen sind was Feines! Nichts fällt durcheinander, alles sieht herrlich aufgeräumt aus und jede Farbe hat genau ihren Platz! Deine wird sicher heiß und innig geliebt, Klaudia.
    Und deine Kordel hätte ganz sicher auch einen Fußballfan erfreut. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. da hast du ja das Beste aus der hübschen Stickerei gemacht. Die beiden Motivstoffe außen mag ich sehr.

    Ich hoff,e ich habe die U-AMC mitgenommen und kann sie morgen hier in Lübeck einstecken.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Die Stifterolle ist wunderschön geworden, eine optimale Resteverwertung. Wie gut wenn man vieles in petto hat.
    LG este

    AntwortenLöschen
  15. Klasse die Stifterolle. Ich finde sie auch immer sehr praktisch.
    Eine wunderbare Resteverarbeitung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Die Stifterolle ist hübsch, kreativ, praktisch und macht froh.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia,
    das finde ich, ist eine tolle Idee die Stöffchen zu verarbeiten. Diese Serie von Makower hat mir gut gefallen und Deine Stifterolle auch.
    Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende wünscht
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia,
    Deine Stifterolle gefällt mir sehr, Die Stoffe sind sehr stimmig und passen gut zur Stifterolle.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    Deine Stifterolle ist Klasse geworden!
    Der Spruch ist wieder sehr schön ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    zauberhaft deine Stifterolle und dazu noch so praktisch! Die Farbkombi ist so frisch und fröhlich! Ja, es ist herrlich wenn man in seinem Fundus immer wieder findet was man gerade braucht!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. toll geworden, ich mag Patchworkarbeiten und man kann gut Reste verwerten :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...