1. April 2016

Spielereien, mit der Nähmaschine !

Herzlichen Dank, für eure Kommentare zu meinem
Püppchen Lisa und dem Ragtime-Quilt
...ich habe mich sehr über jeden einzelnen gefreut...
Danke!!


Gestern habe ich ein bisschen gepielt...;-)
....nämlich freihand gemalt (FMQ) mit Faden und Näma


- einen Schmetterling in Frühlingsbunt



- und einen in Redwork!
Was daraus werden soll - lasst euch überraschen ;-)

***

Ich lebe den Tag,
bin niemals matt,
will alles genießen,
werde nicht satt,
freu mich aufs Heute,
bin gar nicht bang.
Das Leben ist schön,
doch nicht allzu lang !

Mir ist egal,
was die anderen sagen,
soll`n sie doch jammern und
fortwährend klagen.
Ich lass es geschehen,
lass den Dingen ihren Lauf.
Mich kann man nicht ärgern,
ich reg mich nicht auf.

Menschen sind verschieden,
jeder hat ein andres Gesicht.
Die einen sind positiv,
die anderen nicht.
Ich wähle den Frohsinn,
entscheid mich fürs Glück.
So form` ich mein Leben,
niemand hält mich zurück.


Will jeden Tag lächeln,
Spaß haben auch.
Freude ist das, was ich immer brauch.
Und auch wenn mal alles
nicht so gut lief:
Ich schwebe durchs Leben
und denke positiv.
(unbekannt)
- es ist nicht von mir, aber ich fand es sehr schön, so positive Gedanken
..da hätte ich manchmal gerne eine Scheibe von ab;-)


...in diesem Sinne,
 wünsche ich ein positives, schönes und sonniges Wochenende!!

Kommentare:

  1. Danke für das positive Gedicht und Glückwunsch zu der gelungenen FMQ-Arbeit. Frei mich schon darauf wenn es weiterverarbeitet ist.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    wunderschön, was man mit der Nähmaschine alles zaubern kann, na gut sofern man ein talentiertes Händchen dafür hat ;-)
    Das Gedicht gefällt mir sehr gut,
    Wünsche dir ein sonniges, fröhliches We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die Schmetterlinge schön geworden Klaudia, passen wunderbar zum Gedicht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich wirklich gespannt was daraus wird, die Schmetterlinge sind sowas von schön geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    die Schmetterlinge sind ja wunderschön!
    Danke auch für das wunderbare und so positive Gedicht!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, glückliches,postives und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    nach meiner Blogpause möchte ich dich gerne wieder auf deinem Blog besuchen. Und was sehe ich? Freihand-Spielereien mit dern Näma! Ich liebe das Ergebnis, habe ich doch selbst schon einmal versucht, mit meiner Näma zu "zeichnen"! Mir ist es leider nicht geglückt, dafür dir umso besser! :) Vielleicht hast du demnächst noch Tricks und Tipps für mich, blutigen Anfänger? *zwinker*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ach was sind die Schmetterlinge hübsch geworden. Besonders der Bunte gefällt mir sehr gut.
    Bin schon sehr gespannt, was du daraus werkelst.
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    es sieht schon jetzt sehr interessant und Farbenfroh aus, und du hast mich neugierig auf das Folgende gemacht.
    Lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    deine Schmetterlinge sind ganz wunderbar !
    Ich bin schon gespannt, was du daraus nähen wirst.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich war aber schon lange nicht mehr hier, liebe Klaudia, wunderwunderschön sind deine Spielereien, aber auch dein niedliches Püppchen vom letzten Post und der Ragtime sind ganz wuderbar anzuschauen.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schmetterlinge sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    das sind zwei schöne Schmetterlinge geworden. Tolle Idee.
    Das Gedicht gefällt mir auch sehr. Das sollt man sich öfter zu Herzen nehmen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    das ist ja super! Die Schmetterlinge sind wunderschön! Danke für das schöne Gedicht!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    deine zwei gequilteten Schmetterlinge sind toll geworden und das Gedicht passt super dazu, auch wenn ich leider nicht immer so positiv in den Tag blicken kann.
    Aber gerade an so einem schönen WE wie diesem sollte man es sich gut gehen lassen und mit vielen positiven Gedanken nach vorne blicken.
    Hab auch du ein schönes WE.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia
    Sehr schön sind deine Spielereien geworden
    L.G.Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wow Klaudia,
    deine Spielereien sehen klasse aus, du schupst mich richtig an, ich glaube ich muss mich auch mal wieder etwas intensiver damit befassen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    da bin ich ja ganz platt, wie toll kannst du den mit der Nähmaschine "malen". Fantastisch! So gut kriege ich es nicht mal mit dem Stift hin..kicher..
    Richtig toll die Schmetterlinge, jetzt kann der Frühling endlich kommen...lächel..
    Das Gedicht ist so wunderbar positiv, Dankeschön.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful FMQ butterflies, especially the multi coloured one.

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...