3. April 2016

"Altes Schätzchen" hat ein neues Zuhause;-) und Spielereien verarbeitet


Seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einem solchen,
 altem Schätzchen




... nun bin ich zufällig fündig geworden
...und noch am gleichen Tag, 
ist die schöne
"ANKER" für "Kleines Geld" bei mir eingezogen

 ....bzw. sie wird ihren Platz auf der neu gestalteten Terrasse (überdacht) bekommen...


... darauf dürfen Sommerblumen Platz nehmen!
Fast zu schade...ich weiss;-),
- doch im Wohnzimmer habe ich schon eine, 
bzw eine umgebaute "Singer" mit Glasplatte.

Nun bin ich noch auf der Suche, nach einem alten Gusseisernem Holz-Kohleherd, für die Terasse...mal schauen ob ich damit auch bald Glück haben werde....;-)
*****

Die Quilt-Spielereien von Freitag sind verarbeitet
- daraus ist dieses Schminktäschchen geworden


- verarbeitet mit Jeansstoff


- hinten mit orig. Gesäßtasche

- innen mit einem Türkis- Streifigem Stoff, angepasst der Rundumstickerei!

- und aus dem Redwork-Schmetterlng ist eine AMC geworden !




Tagesspruch:

"Man muss Menschen
nicht anfassen, um sie
zu berühren!"

Herzlichen Gruß und einen schönen Sonntag,
wünscht euch
Klaudia


Kommentare:

  1. Perfekt! Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    das ist wirklich eine Rarität, die du hier zeigst,
    dein Schminktäschchen ist auch ganz kess geworden, gell
    man kann gar nicht genug davon haben ;-)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    du hast recht, dieses schöne alte Schätzchen, passt total gut auf eure Terrasse, ich hoffe aber das sie überdacht steht. Das Kosmetiktäschchen ist total goldig und dein AMC sowieso.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Da hast Du aber Glück gehabt, so eine tolle Maschine. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach dem Herd. Das Täschchen und die AMC sind wieder einmal etwas besonders schönes -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    normalerweise würde ich auch sagen, viel zu schade dafür! Aber wenn du noch eine hast! Es ist jedenfalls eine ganz tolle NäMa und sie wird deine ohnehin schöne Terrasse noch aufhübschen. Für die Suche nach dem Herd wünsch ich dir viel Glück.
    Den schönen Schmetterling hast du ein praktisches und schön verarbeitet.
    LG und schönen Sonntag, este

    AntwortenLöschen
  6. Die alten Maschinen waren noch richtig schön. Ich habe auch welche im Haus, und draußen steht bei mir ein altes Maschinen Untergestell mit einer Marmorplatte darauf. Die neuen Täschchen sind schön! Du hast sehr schön gequiltet!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    das ist ja wirklich ein tolles Schätzchen, das du da erstanden hast und ihm ein schöne zu Hause gibst. Deine Quiltarbeiten hast du ja total schön "eingerahmt", die AMC ist ja wirklich eine Wahnsinns-Karte geworden und das Schminktäschchen sieht prima aus.
    Hab einen sonnigen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Schön verarbeitete Schmetterlinge! Und diese alten Nähmaschinen sind so prachtvoll!
    Einen sonnigen Sonntag
    wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee für dein Schminktäschchen. Super gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. so einen alte Nähmaschine ist ein tolles Deko-Teil.... noch mehr mag ich es wenn sie noch brauchbar sind. Das Schminktäschchen ist eine tolle Weiterverarbeitung vom Schmetterling

    einen schönen Sonntag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Dein neues Blog-Outfit gefällt mir sehr gut.
    Die alte Nähmaschine ist wirklich fast zu schade für die Terrasse, sie ist ja noch sehr gut erhalten.
    Deine Quiltspielereien hast du sehr schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  12. Oh so ein schönes altes maschinchen !
    Hoffentlich bekommt sie einen Platz unter dem Dach
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia, da hast du wirklich Glück gehabt, so etwas noch zu bekommen. Ich habe noch die alte Maschine meiner Oma. Mein Vater hat allerdings vor Jahren die Maschine abmontiert, und auf das Gestell eine Marmorplatte aufgelegt. Seither steht sie auf unserer Terrasse als Deko.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    super hast du deine beiden Schmetterlinge verarbeitet. Die Tasche ist spitze.
    Ein schönes altes Schätzchen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz tolles Schätzchen hast du gefunden. Die Nähspielereien sind toll geworden und Täschchen gehen natürlich immer.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Schätzchen- sieht bestimmt klasse auf der Terrasse aus!
    Deine Verarbeitung der Schmetterlinge ist klasse ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia
    Da hast du aber eine wunderschöne NäMa gefunden, ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Suche nach einem Herd.
    Wunderschön hast du deine Quiltübungen weiter verarbeitet.
    Einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    Herzlichen Glückwunsch zur Errungenschaft dieses schonen Schätzchens, ich bin gespannt auf mehr Fotos.
    Deine Quiltspielereien hast du ja super verarbeitet, toll das Schminktäschchen und die AMC ist der Hammer.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    hüpf, hüpf...was ein Schmuckstück! Sie ist wunderschön und eine perfektere Deko für ein Nähherzerl gibt es ja wohl nicht. Einfach großartig und ich freue mich sehr für dich mit. Wie schön du deine Kunstwerke verarbeitet hast, ob Tascherl oder AMC, beide sind umwerfend geworden. Ganz, ganz großes Lob!..und nochmal..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Solche Schätzchen liebe ich,habe auch eine.So einen alten Herd such ich auch schon lange,aber die sind schwer zu bekommen.
    Deine Täschchen sehen hübsch aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Schätzchen! Ich habe auch mehrere hier stehen. Liebe sie aber traue mich nicht so wirklich dran.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    da gratuliere ich zu der tollen Nähmaschine und bin gespannt auf die Deko.
    Deine gequilteten verarbeitungen sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Die Maschine ist toll! Meine Schwiegermutter hatte so eine ähnliche. Leider ist sie Maschine verschollen :-(
    Das Schminktäschchen ist sehr hübsch und mit der Jeans Gesässtasche sehr originell.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  24. liebe Klaudai,
    Dein Tagesspruch ist wunderbar!!!
    ein herrliches Schätzchen hast Du da gefunden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Die hat aber ein tolles Plätzchen bekommen und deine Spielereien gefallen mir auch.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia, ein schönes Altertümchen hast du da ergattert und für den Herd wünsche ich dir viel Glück. Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    heute rolle ich das Feld mal von hinten auf: Der Tagesspruch gefällt mir ausgesprochen gut. Wie schön, dass du an dieser Blog-Tradition festhältst.
    Du hast einen neuen Blog-Hintergrund, wie ich gerade sehe. Der ist toll und passend zur Jahreszeit!
    Deine neue Errungenschaft lässt auch mein Herz höher schlagen. Die Näma ist soooo genial, ein echtes Schmuckstück. Du bist ein Glückspilz! Sie wird sich als Deko-Objekt ganz sicher super machen und ein Hingucker werden (ist sie "nackig" ja schon, hihi).
    Und der Schmetterling durfte inzwischen auch schon einen festen Platz einnehmen! Du bist ja wirklich fleißig, Klaudia. Die Jeanstasche ist echt süß. Auch deine AMC (hm, was ist das jetzt schon wieder?) ist eine tolle Handarbeit. Du bist eine Künstlerin!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob...und wie schön, dass dir mein neues Blogoutfit aufgefallen ist!;-)...ich liebes, es ab und an zu verändern, oder der Jahreszeit anzupassen.
      LG KLaudia

      Löschen
    2. Veränderung gehört zum Leben dazu, somit auch zum Blog-Leben! ;)
      Wenn wir uns hier nicht "austoben" dürfen, wo denn dann? *lach*
      LG Katrin

      Löschen
  28. Danke für deinen Besuch, liebe Klaudia! Ich hab mich sehr gefreut :)
    Dein Schätzchen sieht ja toll aus! Ich hab auch eine alte Nähmaschine in meinem Zimmer stehen - muss ich irgendwann auf meinem Blog zeigen.
    Liebe Grüße und eine schöne Frühlingswoche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein "Schätzchen"!!!! Und was für einen tollen Ehrenplatz sie da bekommt- wahrhaft ein schönes Nähmaschinenrentenleben:))
    Viel Freude noch mit Deinem neuen Teil wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. Da hast du wirklich einen ganz besonderen Schatz "ans Land gezogen"! Richtig toll - ich freue mich mit dir! Aber auch deine Nähspielereien sind wieder sehr schön und der Tagesspruch gefällt mir sowieso! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  31. Eine tolle Nähmaschine, Glückwunsch wenn sie noch funktioniert.
    Glückwunsch auch zur Lift-Bügeleisen-Entscheidung.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...