29. Januar 2016

"Welcome" fürs Ufo 3

Herzlich bedanken möchte ich mich, für eure netten Kommentare zum Recycling-Hemden-Quilt
ich habe mich sehr gefreut...

****

Seit Sonntag konnte ich nicht mehr an meinen "großen" PC, weil er sich nicht mehr hochfahren ließ.
Auf dem sind aber meine ganzen Bilder gespeichert....somit konnte ich nicht posten...naja es gibt Schlimmeres ich weiß;-)...und `ne kleine PC Pause ist zwischendurch auch ganz okay;-)

 Unser Sohnemann hat sich dem GsD gleich angenommen und ihn zu unserem "Fachmann" mitgenommen.
Es stellte sich heraus dass, das "Mainboard" defekt (überhitzt) war....und das, nach nicht mal 3 Jahren?
Na geht`s denn noch?
Manchmal habe ich das Gefühl, das alles darauf angelegt ist, schnell "kaputt zu gehen" (ugs)
Na jedenfalls, ist nun alles wieder angeschlossen...und nun hoffe, ich das "er" es wieder tut!:-)


***

Genäht habe ich in dieser Woche auch ein bisschen ...ich habe mich den Häusern gewidmet, die tatsächlich schon ein paar Jahre abgelagert sind...


WELCOME - die Buchstaben habe ich appliziert
sie werden für den Häuserquilt benötigt
... mehr kann ich noch nicht verraten...da noch nicht fertig;-)




Eine gute Gelegenheit meinem Blog,
damit ein neues Willkommens-Schildchen
zu schenken ;-)

***
Ein paar AMC s mussten zwischendurch sein...




Wünsche euch einen schönen Abend....


Kommentare:

  1. O ja, PC kann zum Problem werden, vor allem wenn man nicht regelmäßig sichert! Kann ich ein Lied davon singen.
    Du bist ja auch eifrig dabei, deine Ufos abzuarbeiten - toll!
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. hört sich jetzt schon nach einer sehr aufwendigen arbeit an, liebe klaudia! der anfang ist schon mal wunderschön!
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Ab und zu und keine Pause kann erholsam sein,muss aber nicht. Dein Häuserquilt wird bestimmt wieder sehr schön, das Wllkommensteil sieht sehr einladend aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber sehr gespannt auf deinen Häuserquilt, es sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Nettes Willkommen Klaudia, jetzt bin ich natürlich auf die Häusle gespannt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Häuserquilt, na da lass ich mich mal überraschen. Ich habe ja auch gerade angefangen ein paar Häuser zu nähen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja schon einmal gespannt. Dein Welcome gefällt mir schon mal sehr gut!
    PC- Probleme, so etwas macht mich richtig kirre...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    das mit dem frühzeigen Kaputtgehen von Elektroartikeln ist nicht nur ein Gefühl, es ist tatsächlich so gesteuert. Das nennt man "Wirtschaftsbelebung"
    Ich finde deine Arbeiten toll, das Trauerbilett ist sehr geschmackvoll, doch nichts desto trotz muss man mit Faden und Nadel umgehen können, was bei mir nicht der Fall ist.
    Lg und ein gemütliches We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, wenn so ein Rechner die Biege macht ist das immer echter Mist!
    Ich musste meinen auch gerade erst austauschen und kämpfe noch ein bisschen mit dem Neuen..
    Andererseits finde ich es immer wieder gut so quasi ein "leeres" Blatt neu zu beschreiben :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das Willkommenschild sieht schom mal Klasse aus.
    Bin gespannt, wie der fertige Quilt aussehen wird.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    nun bin ich neugierig auf deinen Häuserquilt. Das Willkommen sieht schon mal sehr schön aus. Deine Karten sind sehr schön, die Trauerkarte finde ich sehr geschmackvoll.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    das ist immer blöd, wenn der Rechner nicht mehr funktioniert.
    Das Willkommen sieht toll aus und da bin ich ja mal gespannt auf die Häuser.
    Habe auch gerade Deinen Hemdenquilt bewundert. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Momika

    AntwortenLöschen
  13. Na liebe Klaudia, du machst es ja wieder spannend, toll sieht das Willkommen aus und auch deine AMC sehen wieder einmalig schön aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    da bin ich auch schon sehr gespannt, wie es weitergeht! Der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr einladende Aufschrift und herzliche AMC`s.

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...