20. Januar 2016

Flying Geese trifft Tolas ;-) - und mehr

Jaaa, ich habe es (gerne) wieder getan;-)
...nämlich "Flying Geese" genäht;-)
...und wisst ihr wofür
....genau, - diesmal als Eulenflügel, auf ToLas.

 Hier hatte ich die Anleitung gesehen und etwas abgewandelt.
Meine Küche konnte nämlich neue Topflappen brauchen;-).



Dafür wurden wieder Reste und Jeans verwendet, 




- Rückseite ist auch aus Jeans, da ich gerne unempfindliche Topflappen wollte...

****

Mit Beate (ohne Blog), habe ich eine Spontan-AMC getauscht
...diese wunderschöne Karte hat Beate für mich gezaubert!


Bei meiner Karte habe ich mit vielen, verschiedenen Materialien gewerkelt   !

*****

Außerdem habe ich  im Patchwork-Quilt-Forum mitgetauscht
.....diesen lustigen, frostigen Gesellen habe ich aus dem Briefkasten gefischt.


 Marie-Louise hat ihn für mich gewerkelt!


...ich habe mich im Tausch, mit freiem Quilten und
kleinen Inchies ausgetobt;-).Meine Karte hat Kreativhexchen erhalten!


So das wars schon wieder;-)
...ach vielleicht noch einen kleinen Spruch:



*Folge deiner Freude.
Auch wenn andere dich  kritisieren.
Deine Freude weist dir deinen Weg.
Deine Freude ist der  Kompass deiner Seele,
die deinen Weg kennt.*

Irina Rauthmann

*.:*Herzlichen Gruß Klaudia*.:*
**.:: .** **.:: .** **.:: .**

         

Kommentare:

  1. Wow die Eulen sehen Klasse aus, und die Karten - traumhaft schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulentopflappen sind der Hammer! Was man aus alten Jeanshosen so alles machen kann! Ich werd mich da auch mal dranwagen müssen, hier liegen so viele alte Hosen rum!
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Die ToLas sind echt süß geworden, muss gleich einmal nach einer Anleitung schauen. Die AMC's wie gewohnt, einfach schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    die Topflappen sind klasse! Die sehen so schön aus, eigentlich viel zu schön , um sie zu benutzen!
    Auch die AMC's gefallen mir wieder sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Klaudia,

    deine Topflappen sind ein richtiger Hingucker, wunderschön. Sie werden dir bestimmt gute Dienste leisten, die Idee mit dem unempfindlichen Jeansstoff ist klasse.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia, was für tolle Topfis du gewerkelt hast. Ich mag die Jeans- und Flying Geese Kombi sehr gern ... und ein Hingucker in deiner Küche ist es sicher sowieso. Auch die gezeigten Karten sind allesamt eine Wucht....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    pass gut auf deine Tolas auf, so etwas schönes bekommt ganz oft Beine und läuft damit weg :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Klaudia!
    Die Topflappen sind suuuuper! Die sehen toll aus und sind so schön praktisch. Die Idee Stoffreste und Jeansstoff zu verwerten finde ich toll. Ich glaube, solche Topflappen muss ich mir auch noch mal nähen, Reste hätte ich genug :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    die Topflappen sind wunderbar mit den Flying Geese. Gänse stichle ich im Moment auch viele, einfach ein schönes Muster um REste zu verwerten.
    Die Karten, wie immer, spitze.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    die Eulen Topflappen sind der Hit und bestimmt ein toller Blickfang in deiner Küche.
    Schöne AMC's hast du getauscht. Der Schneemann ist einfach goldig.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Die Topflappen sind toll geworden. Die Flying Geese machen sich hervoragend in den Flügeln. Die AMCs sind auch total schön geworden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tolas sind viel zu schön um im Gebrauch zu sein - Ich denke sie sind einfach auch ein schöner Hingucker in der Küche! Ganz toll! Und was ihr Kartenzauberinnen alles macht, begeistert mich immer wieder!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Super sehen sie aus, deine Topflappen! Als ich die sah, dachte ich: Meine könnte auf jeden Fall auch neue Topflappen gebrauchen. Die Karten sind wirklich großartig und den Spruch werde ich mir 'hinter die Ohren schreiben'! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Topflappen sind der Knaller, liebe Klaudia! Die schmücken jede Küche und sind für den Gebrauch viel zu schade. ;)
    Vielen Dank auch mal an dieser Stelle für die immer schönen Sprüche, die du unter deinen Post einfügst. Der heutige gefällt mir auch wieder sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Die Topflappen sind zu schön um sie täglich in Gebrauch zu nehmen, zu schade sie nicht zu gebrauche. Was für eine gute Idee die Flügel in dieser Technik zu nähen! Sehr originell und mega hübsch.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Deine Topflappen sind total knuffig!
    Ich freue mich immer sehr über Deine kleinen Gedichte- dieser ist wieder wunderschön- danke ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    hui so schicke Topflappen, auch noch Eulen, die mag ich eh so gerne. Ich finde es faszinierend wie du überall so kreativ deine Flying Geese einbaust, das gibt immer genau den richtigen Pepp. Gefällt mir sehr gut. Und dann die hübschen Karten ob erhalten oder verschickt, sie sind allesamt ganz großartig.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Die sind richtig chic geworden und ich wusste gar nicht dass man Postkarten nähen kann :D ich muss auch mal wieder nähen, aber meine Nähma ärgert mich immer :I

    Liebe Grüße ♥
    Rose

    AntwortenLöschen
  19. Sind das schöne Eulen geworden! Das sind wirklich einzigartige Topflappen. Auch Deine Karten sehen ganz toll aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. bin immer wieder erstaunt über deine kreativität. wunderschöne dinge sind da wieder entstanden, liebe klaudia!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    whow, Deine Eulen sind ja klasse geworden. Mir gefallen sie auch besser aus die im Original. Tja, und mit dem Jeansstoff hast Du bestimmt gutes getan und extra robuste ToLas in Deiner Küche. Klasse gemacht. Eure AMC´s im Tausch sind auch allesamt wieder toll. Viele gute Ideen!.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Klaudia
    Die Topflappensind toll, das ist eine sehr schöne Idee mit den Flügeln.
    Auch die Karten gefallen mir sehr gut, der Schneemann besonders.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  23. Die Topf"lappen" sind definitiv viel zu schade zum Benutzen!!!!
    So schön....
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  24. Die Eulentolas sind klasse. Das ist eine tolle Idee. Muß ich mir unbedingt merken.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  25. Deine Eulentopflappen sind klasse. Überhaupt gefällt mir dein Jeansrecycling sehr gut. Und die AMC sehen wunderbar frühlingshaft aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,

    deine Topflappen und deine AMC`S sind wunderschön geworden, daran kann man mal wieder sehen, wie viel Kreativität in einem steckt.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  27. Die Eulentopflappen sind wirklich klasse geworden. Die Flying Geese werde ich mir mal genauer anschauen. Gefällt mir :-)
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  28. The owl potholders are awesome, Klaudia. I love how you've incorporated the flying geese into the wings. And the contrast of the wings against the denim is stunning.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I've featured your awesome potholders today, Klaudia.

      Löschen
  29. These pot holders are so cute! I've just found your blog through Pam's blog at Threading my way and am off to explore more! I upcycle and sew lots too - especially jeans!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...