11. Dezember 2015

Blattform



Etwas für die Küche, wollte ich noch nähen, um es zu verschenken....
im Pfaff- Newsletter.....fielen mir diese tollen Blattform-Topflappen auf.
Die Form finde ich sehr schön, da es mal etwas Anders ist....




- für die Rückseite habe ich ein Stück einer Jeans upcycelt.

....nun hoffe ich, das es bei der Empfängerin auch so gut ankommt, wie sie mir gefallen;-)
Für meine Küche werde ich sie wohl auch noch nähen...!




Eine liebe Nettigkeit, hat mir Petra geschickt...



...der kleine Adventskalender steht nun, mit einem Teelicht dahinter, in meinem Nähzimmer
...und ich kann mich täglich dran erfreuen!





Für ein liebes Geburtstagskind war dieses Geschenk, auf die Reise gegangen ...!


Mein heutiger Tagesspruch:

" 
Glück findest du nicht, wenn du es suchst,
sondern wenn du zulässt, dass es dich findet".

unbekannt


Seid herzlichst gegrüßt und einen schönen 3. Advent,
....mit vielen Glücksmomenten

wünscht euch, Klaudia

Kommentare:

  1. diese Topflappen sind wunderschön, mal was anderes.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, oh was für schöne Topflappen, die sehen richtig toll aus. :-)
    Die Nettigkeit ist so schööön und erwärmt das Herz. Die AMC , toll geworden :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Topflappen, die kommen bestimmt gut an.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Die Empfängerin wird sich sehr über die Topflappen freuen.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    diese Blattform-Topflappen finde ich toll,
    auch gefällt mir dieses "jeansblau" sehr, ich könnte
    es mir als Geschenk sehr gut vorstellen, etwas Kreatives
    zu schenken macht mir immer Freude. Leider bin ich beim
    Nähen nicht so begabt, bei mir gibt es einen Kalender mit
    meinen Bildern ;-)
    Lg und ein schönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bestimmt gefallen die. Ich finde diese Blätterform toll!

    Gruß Marion,
    die jetzt wohl schnell den Pfaff Newsletter abbonieren mus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    die Topflappen sind klasse, wunderschön genäht. Da machst Du Jemanden glücklich damit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    ich nähe ja auch viele Topflappen, aber diese sind so toll. Da brauchst du dir keine Gedanken machen, die kommen gut an. Form und Farbe sind so schön.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia, ganz tolle Blatt-Topfis sind dir da von der Nadel gesprungen, da gibt es keine Frage, ob die gut ankommen - logisch, schön wie die sind. -
    Vielen Dank auch für den Link zu den Pfaff-Anleitungen.
    Dir einen schönen 3.- Advent und ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia, auch ich hab mir diese Topflappen schon vor längerem genäht, die sehen aber auch wirklich Klasse aus, und die Form hat man auch nicht immer.
    Auch dir einen schönen 3ten Advent,
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Was für ein schönes Geschenk, da hast Du bestimmt das Richtige getroffen, Deine Sprüche sind auch wieder sehr berührend -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    mal eine ganz andere Form für Topflappen, die gefallen mir sehr gut.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Klaudia!
    Die Topflappen sind klasse, die gefallen mir echt gut. Das muss ich mir merken, da kann man so schön Reste für verwerten :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Topflappen hast du da gezaubert!
    Hmm obwohl? Würde ich diese Schmuckstücke als Topflappen nehmen?
    Da sond sie fast zu schade für...
    :-)
    Echt toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    deine Topflappen sind der Knaller, sie sehen super aus. Normalerweise finde ich Topflappen oft eher langweilig aber die sind ja so was von besonders und das du auf der Rückseite so gar noch Jeans verwendet hast ist eine geniale Idee. So verbrennt man sich sicher nicht die Pfötchen. Bin wieder begeistert.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    super, meine Freundin wünscht sich neue Topflappen!
    Die gefallen mir sehr gut. Ich werde sie in grün machen
    Danke für den Link!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  17. Moin Klaudia,
    die Blätter sind ganz wunderbar geworden! Die hatte ich auch schon gespeichert!
    Dein Geschenk wird wohl sehr gut ankommen.
    Schönen dritten Advent LG Betty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia
    die Topflappen sind sehr schön. Deine Freundin wird viel Freude daran haben. Danke für den Link. Ich habe so viele Stoffreste. Damit sogar Topflappen zu nähen ist eine gute Idee.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  19. liebe Klaudia,
    die Topflappen sind einfach wunderschön - mal was anderes!
    Bin begeistert!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Über diese Topflappen würde ich mich auch freuen.
    Danke für den Link.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  21. Yes, those pot holders are just the thing! Happy advent!

    AntwortenLöschen
  22. Die Blatt-Topflappen gefallen mir auch super gut!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares 3. Adventswochenende!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    über so schöne Blätter Topflappen wird sich ganz bestimmt jemand sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Die Topflappen sehen richtig toll aus, die werden sicher gefallen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    die Topflappen sind wirklich wunderschön...... besonders die Form finde ich zauberhaft, mal was ganz anderes!!!! Toll!!!! Sicher werden sie viel Freude bereiten!
    Auch ich wünsche dir einen glücklichen 3. Adventsonntag!
    Dein wunderschöner Spruch, passt gerade zu meiner vorbereiteten Post!
    Herrlich.......
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia,

    deine Topflappen in Blattform gefallen mir echt gut, auch die Farben sind echt klasse. Vielen Dank für den Tipp, habe mir die Anleitung mal abgespeichert, für irgendwann einmal!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    Sind mal Topflappen der anderen Art - wunderschön und dank für den Tipp. Auch Dir einen schönen 3. Advent und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia,
    die Topflappen sind toll geworden! Die Form und die Stoffwahl gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3. Advent!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  29. Ein toller adventlicher Post, liebe Klaudia, sehr hübsche Topflappen sind das, vielen Dank für die schönen Fotos und auch für deinen Besuch bei mir, einen schönen gemütlichen 3. Adventsabend, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Die Topflappen sind echt hammerschön. Super stark die Farbwahl. Und auch die anderen gezeigten Sachen sind klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...