10. Juni 2015

"Herziges" und mehr....


Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Kommentare...zu den letzten Postings!

Die Zeit die rast...der Tag hat einwandfrei zu wenig Stunden, finde ich ;-) ...

das sommerliche Wetter macht mal gerade wieder Pause...doch morgen soll es ja wieder wärmer werden...

Weiter verarbeitet habe ich die Stickarbeiten,vom letzten Post.
Aus den Sprüchen, sind zwei Herzchen geworden.... verziert habe ich sie mit etwas Plauener Spitze,.... ich finde mehr "darf" nicht!








....eines der beiden ist bereits auf Reisen gegangen!;-)


Aus dem Schmetterling habe ich noch ein zweites Kleidchen,
etwas größer als das Vorige genäht....dieser karierte Stoff,
mit den aufgenähten Bändchen gefiel mir dafür sehr...
.!


Mein Hexie-WiP schreitet auch all abendlich voran;-),.... es sind
wieder ein paar dazu gekommen...;-)
(Kantenlänge 1/2 inch)



Der heutige Tagesspruch lautet:

Das Grün der Wiesen erfreue deine Augen,
das Blau des Himmels überstrahle deinen Kummer,
die Sanftheit der kommenden Nacht
mache alle dunklen Gedanken unsichtbar.


- irischer Segenswunsch –



Wünsche euch einen schönen Mittwoch...

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Klaudia,
    die Herzen sind so schön, und die Kleidchen sehen auch wieder hübsch aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist i wahrsten Sinne des Wortes ein herziger Post! Die Stickherzen sind ein Augenschmaus und die Röckchen einfach nur allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Klaudia
    sind wieder ganz entzückend geworden deine Kreationen.
    Du weißt ja, ich liebe Herzen.
    Einen wunderschönen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Du machst das perfekt, alles wird fertig verarbeitet, da könnte ich mir ein Beispiel nehmen. Das Kleidchen ist wieder ganz süß geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    oh sind deine Herzen schön geworden, ich liebe Spitze und du hast wunderschöne gewählt. Auch dein neues Kleidchen ist wieder so herzig geworden. Alles in allem wieder ganz herrliche Sachen von dir.
    LG Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Deinen Herzen sind wieder sehr schön geworden! und du hast vollkommen recht - mehr Spitze darf da nicht ran.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleidchen sind wirklich sehr süß. War das ein Stoff mit aufgenähten Bändern oder hast Du passende Bänder aufgenäht? Gefällt mir gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolin,

      die Bändchen waren auf dem Stoff aufgenäht, drum fand ich ihn auch sehr interessant beim Kauf!;-)

      LG Klaudia

      Löschen
  8. Ganz herzige Herzerl hast du aus den schönen Worten gemacht. Und die Sommerkleidchen sind sehr gelungen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia, die Herzen sind wunderschön geworden. Ich denke mal, da wird sich der Empfänger des einen aber richtig freuen.
    Dir auch einen schönen Tag.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    zauberhafte Herzen hast Du genäht, und der Spruch "Gis jeden Tag die Chance...." ist auch genau meiner. Damit kommt Frau auf jeden Fall gut durchs Leben. Die Kleidchen sind auch zu süß. Einfang toll geworden.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Super!
    Besonders das Kleidchen finde ich allerliebst!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Herzen und niedliche Kleider hast du genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Schön sind die Herzen geworden. Eine kleine süsse Erinnerung, aus jedem Tag das beste zu machen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. deine herzen nund kleidchen sind einfach bezaubernd!
    gl
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Da haben die Sprüche aber einen tollen Rahmen bekommen. Und die Kleidchen - zauberhaft!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia, seid deine Stickie läuft , kommst du auf Hochtouren und das gefällt mir, gerade die schönen Sprüche die du so verzaubern kannst, echt toll. :-)) Die Kleidung ist super und die Hexas werden immer mehr :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia
    Deine Herzen sind wunderschön. Der Spruch finde ich klasse.
    Die beiden Hängerchen hast Du auch toll genäht. Sie sehen putzig aus.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia, da bist du aber wieder richtig fleißig gewesen....wie viele Hexas sind denn nun schon fertig ?:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Very creative with the sewn ribbons, Klaudia. Two sweet dresses.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...