12. Juni 2015

"Bad Zwischenahn"



Kürzlich am "Zwischenahner Meer" im Ammerland,
- es ist immer
 eine Reise wert...

...das Wetter war durchwachsen, doch es hellte nach einiger Zeit auf

...hier kommt nun eine kleine Bilderflut;-)



                                                                                       Fotos erstellt von unserem "Sohnemann" 
















- Das Mittagessen war schmackhaft - frischer Fisch aus dem Zwischenahner Meer







 - eine Entenfamilie war auch unterwegs;-)



- weiter geht`s mit `nem Blick oben vom Wasserturm







- viel Grün ,...... in herrlicher Natur.....!

....so das war`s:-)

Habt ein schönes Wochenende,

Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. Sehr schön, danke fürs zeigen
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Auch mir gefällt es gut, das war bestimmt ein netter Ausflug -
    liebe Grüße
    Hanna, hier ist Hochsommer

    AntwortenLöschen
  3. liebe Klaudia,
    traumhafte Bilder!
    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ich war vor 25 Jahren mal in Bad Zwischenahn.
    Danke für die schönen Bilder !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. So eine kleine Auszeit ist doch immer wieder schön! Toll, dass du uns mitgenommen hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, schöne Bilder, schade das das Wetter nicht so freundlich war, meine Manschaft fährt auch oft um das Bad Zwischenahner Meer , die lieben das, ist ja nicht weit von uns :-) . Schönes WE.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. I like the look of your lunch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da bekomme ich doch glatt Hunger auf einen Zwischenahner Aal, den hat mir nämlich immer meine Oma gekauft, wenn wir wieder dort waren. Allerdings muss ich sagen, dass der schwäbische Kartoffelsalat viel besser schmeckt.
    Danke für die schönen Bilder.
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia
    wunderschöne Bilder hat Dein Sohn gemacht. Eine herrliche Gegend, trotzdem die Sonne nicht so richtig wollte.
    Den Fisch hätte ich am liebsten vom Teller genommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein herrlicher Ausflug.......da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Danke das du uns so wundervolle Bilder mitgebracht hast!
    Herzensgüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    da stimme ich dir voll und ganz zu...unser Norden ist wunderschön und immer eine Reise wert:-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    ja, Bad Zwischenahn und das Zwischenahner Meer sind immer einen Besuch wert! Danke für die schönen Bilder, sie haben mich an meine Jahre im Norden erinnert .....
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. danke fürs Teilhaben. Mir ist ganz schwindlig von der Turmaussicht, habe Höhenangst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. da hast du uns ja sehr schöne fotos mitgebracht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...