20. Mai 2015

Webkanten- Upcycling;-)


Für meine Handgelenke (Karpaltunnelsyndrom) brauchte ich am PC, 

vorm Mousepad, eine neue Unterlage....damit die Handgelenke nicht auf dem kalten Schreibtisch liegen......jaja ich muss damit, gut für mich sorgen;-)


Dafür habe ich  die Webkantendose durchforstet.....naja und wenn "frau" schon mal dabei ist....
- dies sind ein paar Ergebnisse....







-damit man auch weiss, was ich meine;-)

....das niedliche Katzenpaneel fiel mir auch noch in die Hände


- sie haben unterschiedliche Größen


Bedanken möchte ich mich noch für euer Interesse,
an unseren monatlichen AMC Tauschereien...zum Thema "Landtypisches"!
Es macht viel Freude und ist jedesmal wieder eine Herausforderung, ein passendes Motiv, für die Umsetzungen zu finden.
*****


 Tagesspruch:

Jeder Augenblick ist so schön, wie man ihn sieht,
jeder Moment so einzigartig, wie man ihn empfindet
und jeder Mensch so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.
Verändere dich nie um anderen zu gefallen. 
Wenn dich einer nicht so mag wie du bist,
 hat er dich anders auch nicht verdient.

****


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Du hast Deine Webkanten gut genützt, es wäre auch zu schade sie wegzuwerfen. Dein Spruch gefällt mir heute wieder besonders gut,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis mit den Webkanten finde ich genial, hast du gut verwertet.
    Der Spruch ist auch treffend,muß ich mir merken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    die Unterlage ist klasse, ich liebe Sachen die aus Resten gezaubert werden. Da entstehen immer so ausgefallene und kreative Dinge. Deine AMC`s bewundere ich übrigens jedesmal und bin immer wieder überrascht was ihr Euch so tolles einfallen lasst.
    Wünsche dir noch eine tolle Woche ( hoffe das Wetter ist bei dir besser...)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wirklich toll, was du uns heute wieder zeigst. Besonders das Katzenteilchen finde ich heute süß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Webkanten ist eine klasse Idee. Solch kleine Unterlagen kann man überall gebrauchen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Auch Webkanten infiziert?, Da kann man aber auch tolle Sachen mit machen!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Moin Klaudia,
    tolle Idee und so fürsorglich bist du mit dir!
    Deine AMC´s machen mich jedesmal sprachlos, tolle Arbeiten!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia, der Spruch ist schön, sehr zutreffend. Ich habe mir vor Jahren eine mit Dinkel gefüllte Handballenauflage genäht, das tut auch sehr gut. Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Klaudia!
    Das ist eine tolle Idee. Wenn ich so darüber nachdenke, da habe ich ja eimerweise Material weggeschmissen :-(
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    wirklich tolle Teile sind da entstanden!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. wow - spitzenmäßig schön, liebe klaudia! eine herrliche Idee.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee, die Webkanten so zu verwenden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die lieben Webkanten! immer wieder pfiffig!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Dort habe ich ein Foto vom Kissen nach deinem tollen Tutorial genäht! Das Foto darfst du gerne mitnehmen! :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    tolle Verarbeitung der Webkanten. Das sieht immer wieder toll aus.
    Ich bin auch ein Bewunderer der AMC Karten.
    Da steckt immer ganz so viel Arbeit drin.
    Dein Spruch ist wundershön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    tolle Idee ! So ein Teil werde ich mir auch mal zum Schutz meiner Handgelenke nähen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  16. Deine phantastischen Ideen hast du wieder ganz toll umgesetzt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  17. Ja, diese Webkanten haben echt was gelle ?!?
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. LIebe Klaudia, ist das ein schönes Gedicht! Und was Du aus den Webkanten gezaubert hast, ist auch so schön. vielleicht sollte ich die auch mal sammeln?
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    es ist gut wenn man die Webkanten hortet, hier sieht man was man Schönes daraus machen kann!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia
    auch eine tolle Idee, die Webkanten-Kiste leer zu machen.
    Ich zeige Dir mal, was ich so daraus nähe. Macht Spaß, braucht aber Zeit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pflingstfest.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du den "Resten" ein schönes neues Leben eingehaucht. Wunderbar ist auch dein Gedicht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    was doch aus Resten für wunderschöne Dinge entstehen können.
    Ein wunderbares Pfingstfest wünsche ich Dir und sende
    liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    ich bin total begeistert davon, was du aus Webkanten gezaubert hast. Ab jetzt werde ich meine Webkanten auch sammeln. Vielen Dank auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    auch ich finde Deine Webkantenidee klasse! Dein Gedicht ist sehr schön- Danke dafür!
    Starte gut ins lange WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  25. Das nenn ich Resteverwertung in Vollendung. Du hast wunderschöne Sachen aus deiner Restekiste gezaubert. Alles Einzelstücke, die man so nie wieder machen kann :-)
    Frohe Pfingsttage wünscht dir, Hannelore

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine tolle Idee! Das sieht super schön aus :)
    Liebe Grüße, Mandy
    http://mandyscreativelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,

    eine tolle Idee...wohin auch sonst mit den Webkanten:-)

    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...