24. Mai 2015

*Frohe Pfingsten*

 

Wunderschöne Peonie (Pfingstrose)
--jedoch leider nicht meine eigene ;-)

Pfingstfeier

Am liebsten vor den Toren
Bring ich mein Pfingsten zu,
In ein Gefild verloren
Voll sommerlicher Ruh`.
Wenn ferne Glocken spielen
Und alles um mich schweigt,
Da mein` ich wohl zu fühlen
Den Geist, der niedersteigt.
 
Friedrich Hermann Frey
 

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsttage.
Schiebt einfach  die dunklen Wolken (falls sie da sind) beiseite 
....damit die liebe Sonne Platz hat;-).

*Klaudia*

Kommentare:

  1. Leider gibt es bei mir noch keine einzige Pfingstrose und soviel ich auch schiebe und puste, die Wolken wollen einfach nicht weggehen. Ich wünsche noch schöne Feiertage!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe KLaudia,
    ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,

    frohe Pfingsten und wo sind denn hier Wolken? Sonne pur und traumhaft schön, so kann es bleiben:-)

    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Pfingstfest!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia!
    Vielen Dank, Dir auch ein schönes Pfingstfest. Sonnenschein haben wir leider nicht und ich weiß auch nicht wie ich die Wolken wegschieben kann ;-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    wünsche Dir auch schöne Pfingsttage, genieße das schöne Wetter.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Pfingstfest wünsche ich. Hier ist heute sonnig, aber die Pfingstrosen sind auch noch nicht soweit.
    Gerne würde ich mir noch weitere Sorten zulegen. Muss mal im Gartenmarkt schauen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Moin Klaudia,
    auch dir schöne Pfingsten!
    LG Betty

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...