26. Februar 2017

7 Jahre - Bloggeburtstag

Heute wird an dieser Stelle gefeiert
 - hereinspaziert zu meiner kleinen Fete - anlässlich 
meines 7. Blog-Geburtstags !!!
.
Hip, Hip, Hurra;-)

 - ich freue mich riesig, über mittlerweile  7 Bloggerjahre.
 
Regelmäßig/ unregelmäßig, zeige ich Euch hier meinen "Kram";-)

♥ Danke…♥

·       für die vielen lieben Zeilen, die ihr mir hinter lasst
· für die Freude, die ihr mir dadurch bereitet.
·       für die vielen Augen, die über meinen Blog wandern, innehalten und kommentieren...
·       Für den Spaß, den ich am Bloggen habe... :o))
·       Für die vielen, glücklichen Momente, die es dadurch gibt... 



 Zu einer richtigen Geburtstagsfeier gehören natürlich auch

Geschenke, die ich gerne mit euch,

 in Form eines kleinen "Give-aways", teilen möchte.





Zu gewinnen gibt es:

1. Ein Jeans-Upcycling-Täschchen,
mit einem FMQ-Butterfly
2. Ein Nadelmäppchen, in zarten Farben

3. Ein Taschentücher - Aufbewahrungshelferli;-)

Wer zuerst gezogen wird, darf zuerst aussuchen usw.


Ihr lieben treuen Leserinnen ...und auch die Stillen
… und die, die es werden möchten,
….fühlt Euch eingeladen...hinterlasst einfach einen Kommentar
 unter diesem Post.
 
Freue mich natürlich, wenn ihr das obere Bildchen mitnehmt
und auf Eurem Blog verlinkt
 ;o)!



Die Verlosung läuft bis zum 11.03.2017 (23.59 Uhr)
Die Gewinner werden am 12.03.2017 hier auf dem Blog bekanntgegeben.

Viel Glück -  ich drücke euch die Daumen!


Freue mich, auf ein weiteres schönes Bloggerjahr. 


Danke fürs mitfeiern -

Herzliche Grüße 
Klaudia





   

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu sieben interessanten Jahren, in denen man sich doch sehr ans Herz wächst. Ich freue mich auf weitere interessante Berichte von Dir.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia, ich gratuliere dir auf das herzlichste zu deinem 7. Bloggeburtstag. Ich lese gerne hier mit und habe schon viele Anregungen mit genommen und auch genäht. Mach weiter so damit wir noch lange lesen können.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!! Es ist doch erstaunlich wie lange einige von uns schon dabei sind!
    Ich wünsche und viele weitere tolle Bloggerjahre!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu stolzen 7 Jahren bloggen! Ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei, vielleicht habe ich ja sogar Glück und gewinne eines deiner Giveaways.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia, ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Inspiration an Deinem Blog. Ich mag Dinge von Bestand;-) Lese immer gerne bei Dir.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich komme immer gerne bei dir vorbei.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia, das ist ja eine schöne Verlosung und ich danke Dir von Herzen dafür. 7 Jahre bloggst Du schon und bist zum Glück noch nicht blogmüde! Ich bin sehr gerne bei Dir hier zu Besuch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    na dann....
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ja so vergeht die Zeit, ich besuche deinen Blog immer sehr gerne ( morgens beim Frühstück , in der Regel) und freue mich auf deine schönen Sachen und Berichte.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und noch viele Jahre Freude daran uns schönes zu zeigen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Prima, herzlichen Glückwunsch lieber Blog.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren... freue mich immer wieder deinen Blog zu besuchen um deine Tollen Kreationen zu bewundern.
    Weiterhin viel Freude dabei.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  13. Bei den tollen Gewinnen kann man ja nicht wiederstehen, und 7 Jahre Respekt!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so - ich freue ich immer über deine kreativen Ideen!!!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch - und danke für so viel Inspiration, die man sich immer bei dir holen kann.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia
    Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen Jubiläum.
    du hast mich mit diesem kreativen Blog immer wieder inspiriert,
    er ist abwechslungsreich und ich hoffe du bleibst noch lange in
    meiner Bloggernachbarschaft.
    Liebe Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch.
    Immer wiedergeben schau ich bei dir vorbei. Es ist Wahnsinn wie lange man sich in dieser virtuellen Welt schon bekannt ist. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe KLaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Bloggeburtstag.
    Ich freue mich auf viele weitere Bloggerjahre.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Ganz liebe Grüße und großen Dank für Deinen Blog, wo du Deine kleinen und großen schönen Arbeiten zeigst, Geschenkfreude teilst.
    Kreatives Leben weiter
    wünscht
    Rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe klaudia, ich gratuliere ganz herzlich zu deinem 7. geburtstag und wünsche dir weiterhin ganz viel Spass beim bloggen und uns weiterhin so schöne Posts von dir. Deine Beiträge sind immer so vielseitig und interessant gemacht. Nur weiter so.
    Ganz liebe Grüße von Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag. Der Gewinn ist super. Da begebe ich mich gern in den Lostopf.
    Viele Grüße Dolores

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    7 Jahre - dann wird ja hoffentlich nun nicht alles anders! *lach* Denn es liest und guckt sich immer wieder schön auf Deinem Blog. Danke für die vielfältigen Inspirationen.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  23. liebe Klaudia,
    wow - sieben Jahre!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag!
    Ich bin immer sehr gerne hier und freue mich auf viele weitere Bloggerjahre!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne rein, du hast immer so schöne Sachen. Für die Zukunft wünsche ich dir noch viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße von Annelie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag auch von mir! Es ist immer schön zu sehen, was du alles zauberst! Ich wünsche Dir weiter viele tolle Ideen und Spaß am nähen und bloggen ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia, alles gute zum Bloggeburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich freue mich auf weitere schöne Posts von Dir.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Klaudia,
    schon wieder ein um, es ist kaum zu glauben.
    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag. Nach wie vor schaue ist sehr gerne hier rein und ich habe mir schon einige Anregungen von Dir holen können. Ich wünsche dir weiterhin viele gute Ideen und Freude bei der Umsetzung.
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag und ich freue mich auf noch viele weitere Posts von dir...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  29. So lange kennen wir uns also schön? Ich sehe immer wieder gerne was Du so machst, mach also weiter so wie bisher! Schön Dich zu kennen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  30. Da gratuliere ich aber von Herzen zu Deinem Bloggeburtstag, liebe Klaudia.
    Gerne schaue ich immer wieder bei Dir vorbei und so wünsche ich Dir weiter
    so viele tolle Ideen und freue mich auf die schönen Posts.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  31. 7 Jahre schon?!? Das ist eine ganz schön lange Zeit! Ich gratuliere dir zu deinem Blog und zum Geburtstag! 7 ist eine Glückszahl! HURRA! Alles Gute und weiterhin viel Freude beim Bloggen und Kreativ sein! LG Martina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum liebe Klaudia, schön dass es deinen Blog gibt.
    Wünsche dir weitere schöne Bloggerjahre mit vielen interessanten Beiträgen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  33. Na da gratuliere ich ebenfalls. Du weißt ja, wenn es deinen Blog nicht gäbe, hätte ich auch keinen ;-)). Und schon geselle ich mich zu den anderen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  34. Da kommt noch wer auf allen vieren ;-)
    um ganz herzlich Dir zu gratulieren,
    bleib'wie Du bist und hab'viel Freude,
    jeden Tag und nicht nur heute!
    ;-)
    Glückwunsch-Liebgruß,
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Klaudia!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7. Blog-Geburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Hobbies und dem Bloggen! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Klaudia,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Die Sachen, die Du nähst sehen wundervoll aus.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Klaudia,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag, so schnell vergeht die Zeit, eine tolle Féte startest du!!!!! Gern hüpfe ich in dein wunderares Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre und deine schönen Arbeiten.
    Natürlich springe ich schnell noch in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag!
    Ich lese sehr gerne hier und freue mich immer über Neuigkeiten.
    Weiter so!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch liebe Klaudia und mögen dir weiterhin so viele tolle Dinge aus deiner Nadel hüpfen und die kreativen Ideen niemals ausgehen :o))Hab weiterhin eine gute Zeit- herzlicht Gaby

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Klaudia,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag! Mögen noch ganz viele folgen, ich bin immer gern hier bei Dir zu Besuch!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Klaudia,
    zu deinem grossen 7 jährigen Jubiläum gratuliere ich ganz herzlich! Wow.....das ist schon eine Leistung.....und dazu macht es immer Spass bei dir vorbei zu schauen und deine Werke zu bewundern! Ist immer spannend und schön, zu sehen was du so alles zauberst! Also, meine Liebe.....mach unbedingt weiter so!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich komme immer gerne bei dir vorbei (leider mal regelmäßig und auch mal unregelmäßig).
    Weiter so!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich finde deine Sachen sehr schön und stöbere gerne durch deinen Blog. Auf dich Aufmerksam bin ich durch Cattinka und Utilli geworden.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Klaudia,
    Deinen Blog und Dein Können bewundere ich schon sehr lange, gratuliere zum Bloggeburtstag. Auf viele weitere Jahre freut sich, mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen

  46. Herzlichen Glüchwunsch
    zum 7. Blog Geburtstag,
    liebe Klaudia!

    Da ich ja in letzter Zeit mit Anderem beschäftigt war,
    bin ich erst heute früh mal wieder auf deinem Blog gelandet.
    Und siehe da, dein Blog hat Geburtstag.
    7 Jahre ist schon sehr lange!
    Ich weiß noch wie du damals mit deinem Blog umgezogen bist.

    Und heute ist es eine wunderbare Webseite,
    die ich gerne und auch oft weiterempfehle.

    Ich hoffe, daß du ihn noch lange so gut pflegen kannst,
    denn es macht richtig Spaß da zu stöbern.
    Man kommt dort von Stock auf Stöckchen
    und noch weiter.....
    Man kann sich dort stundenlang aufhalten!!!

    Ganz liebe Grüße
    Frauke aus Flensburg;-)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - hoffenlich folgen noch ganz viele, wo Du uns Deine schönen Arbeiten zeigst.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    sieben Jahre ist schon eine lange Zeit. Gerne schaue ich hier vorbei und hole mir die eine oder andere Inspiration und freue mich auf noch viele weitere Jahre.

    L ILse

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Klaudia,
    ein Blog ist nicht nur für die Leser interessant. Auch selber staunt man oft, wie viele Beiträge man geschrieben hat und was man alles im Laufe der Jahre ge- und erschaffen hat. Es läppert sich so einiges zusammen.
    Herzliche Gratulation zum siebten Blog-Geburtstag. Es ist mir immer eine Freude deine Post zu lesen und dein Schaffen zu verfolgen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Klaudia,
    7. Bloggeburtstag, wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist! Und wenn Du noch einmal so nett an Deine Verlosung erinnerst, will ich es nicht versäumen und mich gleich noch um Deine wunderbaren Preise bewerben.
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre, in denen Du uns an Deinem kreativen Leben teilhaben lässt - mit und ohne Verlosung...*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  51. Auch von mir recht spät noch meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Anzahl deiner Leser zeigt, wie schön es hier ist zu lesen und schauen.
    Du bist so kreativ und es wird nie langweilig, hier vorbeizuschauen, auch wenn ich nicht immer piep mache.

    Ganz lebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Klaudi
    Herzlich Gratulation zum Bloggeburtstag, es ist immer wieder schön bei dir auf Besuch zu sein. 💐💐
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Klaudia,

    nach langer Zeit habe ich mich nochmal auf Deinem Blog umgeschaut...wahnsinn wie konsequent und gründlich Du über all die Zeit dein Blögchen pflegst ( da fallen mir wieder meine Sünden ein...).
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu 7 Jahren kreativem Augenfutter für uns alle uns jede Menge Input. Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Klaudia,
    jetzt habe ich doch glatt deinen Bloggeburtstag übersehen. Nachträglich noch herzliche Glückwünsche, weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Bloggen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...