18. Mai 2011

..langsam geht`s voran;-)

Gestern habe ich wieder an meinem Spiderweb-Quilt genäht...drei Reihen waren schon zusammengenäht...nun sind es sieben Reihen geworden....meistens komme ich (wie Petra ) nur Montags oder Dienstags dazu, den Spiderweb-Quilt voran zu bringen.....
darüber hinaus, arbeite ich gerade noch an einigen neuen AMCs, und anderen kleinen Projekten, ...die ich aber noch nicht zeigen kann...

...so schaut er zusammen genäht bisher aus...
 ...und hier wartet  noch ein kleines Körbchen mit Dreiecken der letzten Wochen, auf`s zusammen nähen;-)...das sind noch einige..*lach*
...ich denke, damit werde ich die Größe des Quilts auch beenden...

Um die Randgestaltung habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht...wird aber noch nicht verraten...;-)

Schaut doch auch die Fortschritte bei den anderen Spiderweb-Näherinnen...eine Liste dazu findet ihr bei Katrin, wenn ihr rechts auf Spiderweb- Näherinnen klickt.
...Heute morgen musste ich mir unbedingt, aus meinen getrockneten Rosen, dieses kleine *Rosenbouquet* für meine Arbeitsfläche in der Küche werkeln...ich konnte sie nicht einfach entsorgen...deshalb dachte ich mir, wenn nicht frische Blumen, dann halt in getrockneter Form, ...ich mag gerne schöne Blumen um mich  haben...;-)
achja...
letzte Woche habe ich "ihn" auf den Weg gebracht....nun bin ich ganz froh darüber, dass mein *Sampler zum Longquilten*,  bei Frau Heitland zunächst mal angekommen ist
(Danke an unsere zuverlässige Post)!
Nun warte ich gespannt , was daraus wird...und freue mich schon auf die Rückkehr !!

Begrüßen möchte ich noch zwei neue Leserinnen * R& amp;S*
und *Karlottchens Welt*...fühlt euch herzlich willkommen, ich freue mich, wenn ihr wieder kommt und mir einen Gruss/Kommentar hier lasst ;-)



PS. ich bin ein wenig genervt, dass die Bildchen meines neuen Posts immer noch nicht auf den verlinkten Blogs angezeigt werden...ich kann einfach nicht heraus finden, woran es liegt...macht mich ein bissel traurelig!

...nun wünsche ich uns allen einen wunderschönen Mittwoch...

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Dein Spiderweb ist ordentlich gewachsen und wir sehr schön. So ein Rosenstrauß ist immer hübsch, egal in welcher Form, ja und vom Internet laß Dich bloß nicht ärgern, das hat so seine Tücken -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Schwupps war mein Kommentar jetzt weg, das sind die Tücken des Internet, laß Dich bloß davon nicht ärgern. Dein Spiderweb hat eine tolle Größe erreicht und wird sehr schön.
    Mit der Zeit kämpfe ich leider auch, derzeit noch mehr als sonst -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, wie die einzelnen Spider-Näherinnen die ganze Sache angehen. Ich nähe jede Reihe gleich zusammen, Du hast das alles jetzt auf einmal geballt vor Dir. Aber er macht schon einen sehr guten Eindruck. Ich finde, dieses Muster wirkt es richtig ab einer bestimmten Größe und das ist eine gute Größe.
    Bei Deinem Technikproblem kann ich Dir leider nicht helfen, du weißt ja: Technisches Ungenie. Aber ärgerlich ist es schon, denn so ein kleines Bildchen gibt doch schon eine kleine Idee vom Post.

    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ich staune, was Du uns wieder alles zu berichten hast. Mit dem Spider mache ich es wie Du, erst alle Dreiecke nähen und dann zusammenbringen. Vermutlich werde ich vorher stundenlang schieben... ;-)
    Ich glaub, ich habe das gleiche technische Problem wie Du. ;-( Wenn ich raushabe, wie es endlich geht sping´ ich in die Luft!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    super dein Spiderweb ! Gefällt mir immer wieder und irgendwann mal, nähe ich auch noch einen Quilt in diesem Muster. Auf deine Randgestaltung bin ich schon neugierig !
    Alles Liebe und sonnige Grüße aus Österreich

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    bist du fleißig.Sehr schön geworden,aber eine Menge Arbeit!
    Ja,mit den Bildern ist es sehr nervig und jetzt sind auch überall die Leser weg!Hoffentlich kommen sie wieder(heul)
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia , ein wirklich fleißiges Bienchen warst du wieder .Man kann schon jetzt sehen , dass dies ein sehr schöner Spiderweb wird . War heute den ganzen Tag im Garten , Buchshecken schneiden Rasen mähen , fegen .., ... .
    Und nun stelle ich gerade fest , dass es schon wieder Probleme bei Blogger gibt . Nun verschwinden die Leser . Hoffe wir bekommen nicht noch mehr Probleme , letzte Woche reicht mir noch .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig fleißig. Dein Spider nimmt ja ordentliche Formen an!
    Ich selber habe nur wenig gespidert, deshalb lohnt es sich auch nicht etwas zu zeigen!
    Dein Rosenboquet ist superschön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ah wie schön, ich seh so gerne Spider Web Quilts, Du bist schon so weit und das Körbchen hast Du ja auch noch voll zum Erweitern.
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Dein Spider gefällt mir sehr gut und ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Rand!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Der Reihen sind's schon sieben,
    das ist doch gar nicht schlecht,
    die Spiderwebs, Ihr Lieben,
    bewunder ich, ganz echt!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    PS zur Technik:
    Es gab immer wieder mal verschiedene Probleme in den letzten Jahren, aber gemessen an der Zeit doch relativ selten. Und man muß auch bedenken, es ist schließlich kostenlos. Ja, aber auch ich hatte Ausfälle und es ist natürlich ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia ,
    dein SpiderWeb schaut klasse aus , welche Endgröße strebst du denn an ?

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    dein Spider Web sieht schon richtig toll aus. Bin mal auf das fertige TOP gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen,habe mich sehr gefreut!
    Die Perlen bestelle ich über Baumann Floristik.
    Den Katalog kannst du übers Inet bestellen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Klaudia,
    dein Spider sieht sensationell aus, ich bin gespannt, wie die Endgröße ausfallen wird, ich habe mich erfolgreich gegen die Spider-Sucht gewehrt, aber ich bewundere die schönen Ergebnisse der anderen.
    Dir einen schönen Sonntag, herzliche Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...