1. März 2017

Tasche- Zentangle, schwarz-weiß


 Zentanglemuster, mit der Nähmaschine malen (nähen)...mag ich sehr gerne


- dieses war erstmal  nur eine kleine Spielerei,
 zur Entspannung;-).

Details:
Größe: ca 35 x 42 cm
Vorder -und Rückseite, innenliegend Vlies,
Zentangle-FMQ


Als es dann fertig war,... habe ich befunden,
 dass das Muster, für eine "praktische Tasche"
 ideal wäre....und ich weiß auch schon für wen;-)


- Rückseite -



- fürs Innenleben reichte mein schwarz-grauer Stoff nicht
- so habe ich ein wenig gestückelt,.

Ich hoffe, sie wird meinem Patenkind
gefallen
 und ihr viel Freude bereiten;-)

******

Vielleicht möchte noch jemand mitfeiern...



Hier gelangt ihr weiterhin zur Verlosung,
anlässlich meines 7.Bloggeburtstages!!!


*****

Einen interessanten Link, fand ich gestern noch auf dem Bernina-Blog zum Thema:



Tipps für Patchworker: 

Der Viererblock in cm und inch,

 zuschneiden ohne Schablonen!

***

Die Renovierungsarbeiten ruhen gerade ein wenig, da unser Handwerker erkrankt ist...

Bei mir ist heute Kaffeenachmittag,
mit meinen 3 Schwestern angesagt, 


....freue mich schon sehr
- und was habt ihr heute noch so vor?:-)


Herzlichen Gruß zum Wochenteiler
...
Klaudia




Kommentare:

  1. Guen Morgen, liebe Klaudia,
    das ist eine sehr schöne Spielerei, die Tasche gefällt mir sehr gut und ich bin sicher, sie wird der Empfängerin sehr viel Freude machen!
    Beim Nachmittagskaffee wünsche ich viel Spaß und eine schöne Zeit!
    Ich muss gleich mal schauen, womit ich beginne *lach* ....zuviele Baustellen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    die Tasche ist der Hit, gefällt mir sehr gut! Viel Spaß beim Kaffeeklatsch mit deinen Schwestern.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser Tasche wirst du viele bewundernde Blicke ernten.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist traumhaft schön! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kaffeekränzchen! Ich werde heute nachmittag bißchen nähen,die Enkelkinder sind schon wieder aus allem rausgewachsen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Mal wieder eine tolle Tasche, die du da genäht hast. Das Zentangle-Muster habe ich auch schon genäht. Es hat so eine tolle Wirkung!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Was ich so vor hab? Also in einer halben Stunde geht's zum Sport, obwohl mir vom Aqua-Jogging gestern Abend noch alle Muskeln schmerzen (hört sich jetzt glatt so an, als sei ich eine Sportskanone - lach) und sonst steht nicht viel auf dem Programm, außer dem ganz normalen Alltag. --- Bevor ich es noch vergesse: Die Tasche ist der Hammer!!! Das hast du mit der Nähmaschine gezaubert? Für mich ist das ein Wunder! Suuuuuperschön!!! --- Dir viel Freude beim Plausch mit den Schwestern! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia, die Tasche ist soo klasse weil sie richtig edel aussieht.Toll gemacht. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche, das ist ein echter Hingucker.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    die Tasche sieht klasse aus. Zentangeln habe ich noch nie probiert. Weiß gar nicht, ob ich das könnte...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    was für ein Prachtexemplar deine Tasche doch ist! Da würde ich doch sagen, schon beinahe ein Kunstwerk!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Na, was für Dich Entspannung ist ........ wäre für mich reine Nervensache ;-) Diese Tasche ist mit diesem Muster so richtig super!!!!
    Wirklich ein kleines Kunstwerk.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,
    das Zentangle ist echt ein tolles Muster, sieht klasse aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    ein wahres Meisterwerk ist Dir da gelungen: richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    fantastisch hast du dein Zentangle Muster genäht. Es kommt in der Tasche sehr gut zur Geltung.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Die Zentangle Tasche ist ja mal ganz Feines.
    Superschön.

    AntwortenLöschen
  16. Uih, diese kunstvolle Malerei ist Entspannung!? Wow!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Ergebnis hatte Deine Spielerei. Auch ich habe mag dieses Quiltmuster. Ich habe es als Stickdatei gespeichert und verwende es gelegentlich gerne.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Tasche sieht super klasse aus, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  19. Moin Klaudia,
    was für ein Schätzchen, die gefällt mir richtig gut. Hast du toll gemacht.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  20. liebe Klaudia,
    so toll gemalt - ein absolutes Kunstwerk!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    Die Tasche ist einfach schön, wie gut Du quilten kannst, ich scheitere daran leider oft -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    ich bin total begeistert von deiner kleinen Spielerei, die Tasche sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ein Nähmaschinenzentangle zum Entspannen? Für mich wäre das Stress pur
    Deine Tasche ist total fantastisch.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    für deinen Blog-Besuch und deine lieben Worte danke ich dir herzlich.

    Die Tasche, die du heute zeigst, finde ich unglaublich schön! Das Muster, das du mit deiner Nähmaschine "gemalt" hast, spricht mich total an. Ein ganz toller Stil!
    Ich habe das "Malen" mit der Nähmaschine schon selbst mal ausprobiert, aber wohl nicht das Geschick oder die richtige Technik (oder Anleitung?) gefunden.
    Dir ist es wunderbar gelungen. Und du konntest sogar dabei entspannen! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. die Tasche ist total schick - ganz nach meinem Geschmack

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    die Tasche ist ein Meisterstück geworden, und wird der Empfängerin sicher sehr viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Tasche ist ein echter Hingucker. So möchte ich auch "malen" können, aber dafür eicht mein Talent leider nicht aus. Das Geburtstagskind wird sich riesig gefreut habe.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia,
    super schön ist Deine Tasche - und Dein "malen" mit der Nähmaschine echt toll.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia,
    tolles Quilting, hast du es mit einem Ruler Lineal gemacht?
    Die schöne geräumige Tasche macht bestimmt Freude.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Klaudia,
    wow- die Tasche ist ein Knaller! Das Quiltmuster ist klasse! Wunderschön ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Klaudia,

    ich finde deine Tasche sowas von klasse!!! Deine Zentagle-lei sieht toll aus....ein wunderbares Stück Kreativität!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Klaudia,
    tolles Quilting und tolle Tasche.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  33. Wieder ein wunderbares Muster, das den Beutel auf das Beste kleidet.

    #Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Klaudia, wow kannst Du schön "malen". Tolle Tasche
    Liebe Grüsse Chriss

    AntwortenLöschen
  35. What a clever idea to quilt Zentangles, Klaudia - so very effective.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klaudia, I've featured your Zentangle bag today.

      Löschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...