21. April 2013

*Shabby Fabrics Mystery BOM_Block3 + 4 *

Hurra,... ;-)

geschafft ist nun auch...Block 3 und 4,
vom
*Shabby Fabrics Mystery BOM*
...ich muss schon sagen,
...es ist ein schönes Gefühl,
wenn man "auf dem Laufendem" ist;-)
(dafür hinke ich bei anderem Angefangenem hinterher)

...nun kann der Mai kommen!
 
 
...es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht,
sie zu werkeln;-)

 
Detailfoto

 
...und hier
der APRIL-Block

 
...ich mag den dicken Nadel- Filz gerne,
er fühlt sich toll an und lässt
sich gut verarbeiten.

 
Detailfoto

Ich habe zwar erst im vierten Block bemerkt,
das die Schrift eigentlich,
in allen Blöcken
 mit
einem dunklen Garn gearbeitet ist....
ich habe es je Block,
individuell in  selbiger Blockfarbe gestickt .
Hier beim GELB,
wurde es im Nachhinein nochmal mit
einem dunklen Faden umstickt,
damit`s besser sichtbar ist :-)

 
 
...alle 4 Blöcke, auf einem Blick
 
 



Begrüßen möchte ich meine neue Leserin,
Grete von Stoffsalat,
....schön dass dir mein Blog gefällt!

 
 
Wünsche euch auch einen sonnigen Sonntag,

Klaudia

Kommentare:

  1. Deine Herzen sind wunderschön, und die Schrift ist gut lesbar und passt prima zum Motiv!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Reizende Arbeiten!
    Grüßle und einen schönen Sonntag!
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus! Sehr herzig!
    Und daher auch "herzige" Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. auch diese beiden herzen sehen klasse gearbeitet aus. die Schrift in der farbe des jeweiligen herzen find ich gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    alle 4 auf einmal sehen doch schon super aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    da sind wir ja jetzt beide up-to-date und können entspannt auf den Mai warten. Deine Blöcke sehen toll aus und ich habe die Schriftfarbe auch immer dem Block angepasst. Gibt ja keine Stickpolizei :-)))
    Hab einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia, die sehen ja toll aus und diese schööönen Perlen und Details finde ich klasse. :-))
    LG Sanne, einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle ganz toll und sehen klasse aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön ist doch ein jedes Herz,
    und nicht nur das vom grünen März!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Deine Herzen sind so schön, dass Du die Schrift in passenden Farben gestickt hast macht alles sehr persönlich -
    liebe Grüße und schönen Sonntag
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    wie süß deine Herzblöckchen doch sind - auch voller liebevoller Details.
    Einen schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,

    da hast Du wieder tolles genäht, sehr schön.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia

    Deine Herzen gefallen mir sehr und das mit der Schriftfarbe finde ich gut. Man muss ja nicht alles genau so machen wie in der Anleitung. Es ist schließlich DEIN Quilt.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,

    deine Herzen sind wunderschön.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Deine Herzen sehen samt und sonders toll aus. Und die Schriftfarbe passend zur Herzfarbe finde ich eigentlich sehr schön.
    LG und einen schönen Restsonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar Dein neues Herz!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia, die sind ganz goldig, Deine Herzen.
    Du paßt auch immer die Farbe der Schrift in Deinem Blog an, das finde ich witzig. Mal sehen was der Mai bringt !?!?
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Und wieder ein schönes Herz mit tollen Dekoteilen. Und das Gelb strahlt mit der Sonne um die Wette ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Deine Herzen sind wunderschön! Ich muss noch ein wenig am Januar werkeln, dann bin ich "auf Stand" ;-) .
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia
    Da bin ich auch mal wieder ..
    Deine Farbzusammenstellung, gefällt mir sehr gut bei diesem Herzchen-BOM.
    Weiterhin viel Spass und
    beste Wünsche, für eine kreative neue Woche.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  21. Das wird ein wunderschöner Jahresverlauf.
    Die Idee mit dr Schriftfarbe finde ich toll!
    Liebste Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia.Deine Blöcke im Herzchen Stil sehen sehr schön aus.Toll gemacht habe ich in der Art noch nicht gesehen.Da kommen bestimmt noch die anderen Monatsherzchen dazu.
    Schön das du meine Leserin bist.So bin ich jetzt auch die deine.
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Ich bewundere deine "celebrate the year" Herzen. Genäht sind sie bei mir auch schon.. aber sticken und ausschmücken muß ich noch.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia
    Woowww deine beiden neuen Herzen sind mega schön *schwärm*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,

    wunderschön---ich sehe sie ja bald in Natura;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. oh my word! what beautiful quilts - love the choice of colours, fabric and the tiny details!
    truly amazing!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...