28. Juli 2014

* Black & White * oder "Schwarz und Weiß"

***



Heute ist wieder Zeigetag der Monats Aufgabe, 
vom





Spontan hatte ich beim Thema


*Black & White*

die innere Eingebung, etwas mit
Freestyle-Quilting (Zentangle) zu arbeiten.
Gedacht - getan

...allerdings hat es zwei Anläufe gebraucht
....denn dieses konzentrierte Quilten 
...geht ganz schön, auf die Augen  ;-)

 Da ich in nächster Zeit, ein Geschenk
 für ein junges Pärchen benötige,
 kam mir die Idee mit diesem Herz,
 auf weißen Hintergrund. 

Desweiteren hatte ich noch andere Ideen,
 wie zB. etwas mit dem Ying und Yang Zeichen zu zaubern,
 oder ein Kissen , 
oder Wandbehang in Schwarz-weiß zu arbeiten.




- ob ich es mit dem dunklen Rand so belasse, weiß ich noch nicht,
vielleicht fällt mir noch etwas anderes dafür ein
...oder ich belasse es bei einem weißen Rand !?!



...denn fast gefällt es mir ohne Rand besser.






Mir schwebt vor,
.....es evtl. auf einen Keilrahmen zu ziehen.

***

In diesem Monat habe ich damit gleich mehrere Fliegen
 mit einer Klappe geschlagen;-), 
denn dieses Herzchen geht auch in die Aktion



Heutiger Tagesspruch:


Oft ist es ganz wenig,
womit man einen Anderen glücklich machen kann.
...........@@@.........Ein Blick,
...…..@@( )@@.......ein Lächeln,
......….@@@.........ein Wort,
............./......……..eine Berührung,
....…...|................eine Geste.
.....….|/./..........eine Einladung,
........./ ......oder eine Rose.



Ganz herzlichen Dank auch, an all die lieben Kommentatorinnen meines Spiderweb-Tops
....ich habe mich sehr darüber gefreut.


Wünsche Euch eine " Super Woche"

Kommentare:

  1. Wow Klaudia...das sieht so was von Klasse aus. Ich bin total begeistert. Ein Traum!!!!
    Die Zentangle bieten aber auch so viele Möglichkeiten, ich habe auch schon mal probiert.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Black and White, spitzenmäßig!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Wieder einmal bin ich total begeistert von Deiner Kreativität und Deinem Können, besser hätte man diese Aufgabe kaum lösen können -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Herz, sieht super aus!
    LG Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Super schön!! - die Idee mit dem Keilrahmen finde ich sehr gut und du hast recht, besser ohne Rand!
    Dir auch eine schöne Woche
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Klaudia!
    Das Herz sieht mit dem dunklen Rahmen toll aus, gefällt mir sehr gut
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    das Herz ist ganz toll geworden, eine wunderschöne Umsetzung
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, das sieht guuut aus, hast du toll umgesetzt. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    das Herz ist wunderschön geworden, eine ganz tolle Idee das Thema so umzusetzen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig toll aus und so filigran.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    die Aufgabe hast du toll umgesetzt. Auf einem Keilrahmen würde ich es ganz toll finden, aber so oder so, das Pärchen wird sich sehr darüber freuen.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hej liebe Klaudia,
    dein Tagesspruch ist sooooooo schön.

    Und das Pärchen wird sich sehr freuen über das Geschenk.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    dein schwarz/weiss Herz ist ein Traum...einfach wundervoll so filigran und fein. Es erinnert mich sehr stark an einen feinen Scherenschnitt!
    Auch lieben Dank für den wieder so schönen Tagesspruch!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,

    das Herz sieht super aus. So zart und fein.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia
    Ein herrliches Zeltangle - so filigran und leicht und einfach nur schön! Mir gefällt es auch mit den schwarze Rand - bin gespannt wie du dich entscheiden wirst. Auch dein Tagesspruch gefällt mir sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia, wie wundervoll! Und ich gebe Yvonne recht, erinnert mich auch an ein Scherenschnittmotiv. Wie wäre es mit einem roten Rand? Würde dich zum Herzmotiv, wie auch zu schwarz-weiss gut passen?
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia, ich bin schwer beeindruckt, wie Du das Thema umgesetzt hast, es sieht so toll aus.
    Dein Spruch für den Tag mag ich auch sehr gerne, danke.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schön, ein tolles Herz .... und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, das soll dir erst mal jemand nachmachen ;-)
    Danke für die schönen Fotos, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    Wunderschön hat Du gequiltet, richtig künstlerisch. Die Idee mit dem Keilrahmen finde ich gut. Auf jeden Fall ein tolles
    Geschenk!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche
    liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein toller Wandbehang ... ein phantastische Idee ... klasse umgesetzt!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. das Herz ist wunderschön geworden, auf einer Leinwand kann ich es mir auch gut vorstellen
    ein tolles Geschenk
    und ein wunderschöner Spruch
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Klaudia,
    das Herz in Schwarz-Weiß ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Herz und ein tolles Geschenk.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Klaudia,
    das kannst Du gut! Ich kenne Leute die machen Zentangles mit dem Stift und Du schaffst das sogar mit der Maschine.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Klaudia,
    das Herz ist Dir richtig gut gelungen und wirkt mit dem Schwarz-Weiß sehr klar und stark.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  26. Dein Herz finde ich einfach nur OBERKLASSE... ich wäre froh ich könnte sowas...

    echt Stark

    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  27. Das ist eine tolle Arbeit, wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Klaudia,
    das Herz ist eine Wucht. Das Quilting ist Dir gut gelungen. Mit dem Geschenk kann nichts schief gehen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Schön ist es geworden, Dein Herz. Es hat bestimm Spaß gemacht es zu quilten.

    AntwortenLöschen
  30. Dass man sowas sticken/quilten kann - Wahnsinn! Ich dachte, es wär ´ne Zeichnung.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  31. wow! was für eine tolle Arbeit, liebe Klaudia,

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  32. Ganz neidisch bin ich immer, wenn ich solch tolle Zentangels sehe. Dein Herz ist ganz klasse geworden und die Umsetzung des Themas S/W finde ich sehr gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...