31. Juli 2014

* Scrap - Quilt *

Mit vereinten sommerlichen Kräften ;-),
habe ich an meinem Scrap-Quilt weiter gearbeitet
Diese waren schon fertig... und 4 neue Blöcke sind dazu gekommen.


Türkis-Blau


Pink- Rose


Lial - Flieder


Rost - Orange
....sind neu dazu gekommen


...so langsam kann ich mich an die Gedanken, für den weiteren Verlauf machen....;-)!
Herzlichen Dank nochmal an alle,
 die mir mit Resten verschiedener Farben, weiter geholfen haben!

Kleines Update:1.8.2014

dieser Block ist noch dazu gekommen;-)





******
Heute habe ich noch ein kleines Juli- Gedicht

      
Ich bin (noch) der Juli 

        Grüß Gott! Erlaubt mir, dass ich sitze.
    Ich bin der Juli, spürt ihr die Hitze?
   Kaum weiß ich, was ich noch schaffen soll,
die Ähren sind zum Bersten voll;
   reif sind die Beeren, die blauen und roten,
   saftig sind Rüben und Bohnen und Schoten.

So habe ich ziemlich wenig zu tun,
darf nun ein bisschen im Schatten ruhn.
Duftender Lindenbaum,
rausche den Sommertraum!
   Seht ihr die Wolke? Fühlt ihr die Schwüle?
Bald bringt Gewitter Regen und Kühle.

Paula Dehmel


Danke für eure Kommentare, zu meinem Kreativprojekt zum Thema: 
*Schwarz-Weiß*


Mit lieben Grüßen am Donnerstag morgen
Klaudia

Kommentare:

  1. Was für herrliche Farbenpracht du zusammen bekommst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. boah, wie wundervoll. Solch eine Viellfalt an Scraps kann ich noch lange nicht aufbringen. Aber irgendwann.......
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke wird bestimmt ein hingucker, soooo viele Farben.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Klasse - diese Farbenexplosion!
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Weit bist Du schon mit Deinem Scrap Quilt, es wird so ein richtiger "Erinnerung an den Sommer" Quilt, denke ich, viel Freude beim nähen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. ich bin echt gespannt wie es weitergeht mit diesem Quilt...
    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,

    das wird ein sehr schöner Scrap Quilt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    das sind tolle Farbflächen geworden. Der Lila-Flieder ist ja der Kracher! Das machen die Stiefmütterchen....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    dein Scrap Quilt gefällt mir jetzt schon gut. Die Farbzusammenstellung einfach super. Werde es weiter beobachten und bin auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia, was für tolle Farben deine Scraps haben einmalig und so schöön, ich freue mich auf weiter tolle Blocks. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    das Gedicht ist wieder einmal sehr schön und ebenso der Quilt.

    Ich wünsche dir ein wuuuuuuuuuuunderbares Wochenende.
    Hier regnet es zwar wie aus Kübeln aber die Sonne haben wir ja ohnehin im Herzen...Nicht wahr ?;-

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia, toll Deine Scrap-Blöcke, auch das Gedicht gefällt mir wiedermal sehr gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    4 tolle neue Blöcke hast du genäht. Das wird sicher ein sehr schöner Quilt. Mit dem Juli-Gedicht hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, denn hier gibt es im Augenblick so viele Gewitter und es ist sehr schwül.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Da bin aber schwer gespannt, wie du die zusammenfügen wirst! Mach mal schnell weiter!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia, die sind ja so farbenprächtig- bin gespannt wie es weitergeht. Hab noch eine schöne Sommerzeit- herzlichst Gaby ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Schöne bunte farbe! Bin gespannt, wie du die Blöcke zusammensetzt.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    wie schön und farblich so stimmig sind doch deine Blöcke geworden! Freu mich zu sehen wie es weiter geht mit deinem schönen Quilt!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ja,... der sieht klasse aus! Auf die Weiterverarbeitung bin ich auch gespannt :-). Hätte ich ihn genäht, würde ich ihn "Klapproth-Bunt" nennen. Genau meine Farben :-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, was für eine Farbenpracht. Bin auch gespannt wie´s weitergeht.
    Libe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  20. Klaudia der wird so klasse. Sowas schwebt mir auch noch immer vor.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Klaudia,
    die Blöcke sind ein wahrer Augenschmaus....
    Die Unterwasserwelt hat es mir angetan, aber auch die anderen Blöcke sind zauberhaft.
    Danke dass du im Juli auch wieder ein Herz gemacht hast, trotz der Hitze....
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt hast Du ja schon eine Menge Blöcke beisammen. Das sieht sehr schön farbenfroh aus. Wie groß sind denn Deine Quadrate?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. ich finde Quilts sowieso wunderschön. Iiiirgendwann mach ich auch Einen :) Deiner sieht bis jetzt echt super aus. ganz tolle idee mit diesen verschiedenfarbigen Blöcken. LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Klaudia,
    deine Scrap-Blöckchen sehen nebeneinander schon so klasse aus - was für eine Farbenpracht!!!
    Bin gespannt aufs Gesamtwerk...
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    der scrappy Quilt ist schon toll angewachsen. So etwas gefällt mir immer sehr gut.
    Morgen werde ich Deine Karte nähen, melde mich dann bei Dir.
    Ein schönes Wochenende.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Klaudia,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Dein Scrapquilt wird sicher ganz toll und Du machst Dir 'ne Menge Arbeit :-) all die kleinen Quadrate!
    Ich hab auch schon wieder was in Arbeit. Ich habe schon vor längerer Zeit Teile zugeschnitten.
    Von "Marienpatch" bei dawanda habe ich eine tolle kleine Schablone, eigentlich für "Dresdner Teller" gedacht. Sie lässt sich aber auch prima anderweitig verwenden.
    Ich habe mir nämlich jetzt vorgenommen, immer wenn ich Zeit habe, nehme ich mir meine Stoffreste vor und schneide schon was zu. Erstmal egal was es werden soll und ohne festen Plan. Das bringt Ordnung in meine Stoffberge und macht Spaß. Demnächst zeige ich dann meine aktuelle Arbeit im Blog.
    Hab einen schönen Restsonntag, liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Klaudia,
    ich mag Deine Scrap-Blöcke sehr. So könnte ich mal wieder Ordnung in meine Restekiste bringen. Vielleicht ist das mal wieder ein Herbstprojekt. Bei stürmischen Regenwetter sitze ich gern im Zimmer und lasse die Näma rattern.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia, klasse Idee, die Scraps zu verwerten ... Wie groß hast du die einzelnen Quadrate gemacht? Wie groß die Blöcke gesamt??? Danke für's Teilen!!! Mit vielen Grüßen Kirsten

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...