8. November 2013

November-Farbklecks-No 8 + Quiltiges ;-)

 
Folgendes Buch, habe ich mir vor 3 Jahren gekauft,
als ich meine Applizier-Kenntnisse vervollständigen wollte
....tolle Anregungen dazu, fand ich in
"Patchwork leicht gemacht -Applikationen",
von Regina Bühler
...aus dem OZ-Verlag,
gebundene Ausgabe,
Sprache:Deutsch


 

 
- dieser Wandquilt daraus,
steht noch auf meiner Liste - ;-)
 
 
Daraus genäht habe ich bisher,
diesen grünen Farbklecks,
den
"Echinacea- Quilt"
 
 
 
- nachzulesen auch hier
 
 
Gestern wurde zwei weitere Quilt Blöcke fertig....
 

 
 Heutiger Tagesspruch:
 
 Glück
Das tun ,was wir lieben
und das lieben was wir tun !
*******
 
Herzlich willkommen, den neuen
Blog - Followerinnen,
freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt
...und wünsche euch viel Freue und vielleicht ein wenig Inspiration !
 

Kommentare:

  1. Klingt auch interessant.
    Aber ich gestehe: Ich mag Applikation eigenzlich nur, wenn ich sie per Hand mit einem kleinen Knopflochstich applizieren kann.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, jaaa der Spruch ist sehr gut. Deine Farbklekse klasse, der kl. Quilt ist auch immer schöön.
    LG Sanne :-))

    AntwortenLöschen
  3. Jeden Tag freue ich mich über deine Kleckserei. Du stellst tolle Bücher vor.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,

    bei dir geht es aber bunt zu, schöne Quiltblöcke:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    das Buch sieht interessant aus! Und deine zwei neuen Blöcke sind richtig klasse geworden!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    das kann ich verstehen, dass Dich dieser Quilt angelacht hat! Aber Dein grüner Farbklecks ist auch nicht zu verachten und die beiden gequilteten Blöckchen betrachte ich mit Hochachtung, die sind toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Täglich freue ich mich über Deine Farbkleckse und die Sprüche dazu, das Buch gefällt mir, ich appliziere für mein Leben gern -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein toller Quilt im Buch und der grüne ist ebenso schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Dein geplanter Quilt sieht ganz klasse aus, sehr, sehr schön. Das Buch scheint sehr interessant zu sein, danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. hallo klaudia!
    das buch ist wirklich toll - ich hab es auch und mir sind auch einige quilts "angesprungen" die ich gerne ausprobieren möchte.
    mal sehen was die zeit bringen wird
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Liebe klaudia,
    das buch klingt interessant, danke für die Vorstellung.
    Deine Quiltblöcke gefallen mir gut und Dein Echinacea-Quilt ist ne Wucht!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Schön, diese November-Farbkleckse, liebe Klaudia. Das Buch von Debbie Mumm habe ich auch. Dir ein schönes Wochenende und danke für deinen Besuch bei mir, Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    das Buch ist auch schon seit längerem in meinem Bücherregal und ich habe es gerade durchgeblätter. Was ich da wieder alles entdeckt habe, was ich noch machen möchte. Ich sollte unbedingt meine Taschensucht bekämpfen und etwas mehr mit Stoff arbeiten.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Auch dieses Buch habe ich noch nicht gesehen. Aber der nachgearbeitete Quilt sieht sehr schön aus. Und der Wandquilt hat einen sehr edlen Touch. Kein Wunder, wenn du ihn nacharbeiten möchtest.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...