9. November 2013

Farbklecks No 9

Gerade gibt es nicht soviel Handarbeitstechnisches zum Zeigen, zum einen, weil etwas für  Weihnachten am Entstehen ist,
zum Anderen ein paar kleine Geheimprojekte.



Doch ein Farbklecks,
kann ich mit dem Buch....
*Patchwork- Schritt für Schritt
-  von Anfang an*
zeigen
von Gabriele Reher
Verlag: Christophorus- Edition Zweigart
Deutsch,
Kartoniert


- tolle Log Cabin Muster
- und kleine Dingelchen befinden sich darin
- mit Schritt für Schritt Anleitungen -

***************************************



Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Farbklekse und den Spruch, gefällt mir beides und trifft auch zu. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    das Kissen dem Titel ist ja ganz wunderschön. Dein heutiger Spruch ist ja so wahr.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,

    deine Buchvorstellungen sind ja toll und dieses gefällt mir ganz besonders.
    Und der Spruch - wie wahr ...

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Auch solche Bücher haben immer wieder ihren Reiz. Oft sind es immer wieder die einfachen Dinge, die einen faszinieren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...