7. November 2013

*Miniatur Stoffladen-Zubehör* + November- Farbklecks No 7

 
In der heutigen Vorstellung meiner Farbklecks- Bücher,
geht es um eines von
*Debbie Mumm*,
...es ist zwar in englischer Sprache geschrieben
...und auch wenn mein English nicht perfetto ist....;-)
haben mich die Abbildungen inspiriert,
es  zu kaufen.
 
Ich mag auch gerne Debbie Mumm Stoffe!



 

Bei Jutta, könnt ihr rechts in der Sidebar lesen,
wo es noch mehr November-Farbkleckse gibt...
 
******
Ein persönlicher  Farbklecks im November
war auch folgendes:
Es ist noch nicht lang her,
als ich mit
Renateins Mailen kam.
Sie hat auf ihrem Blog, auch  einen wunderschönen
*Miniatur Stoffladen*
.
Letzte Woche kam ein Päckchen von ihr
...huch war es aufregend und schön ,
es auszupacken;-).

Zum Vorschein kamen ganz liebevoll
in Servietten verpackte Miniatur Teilchen,
die Renate von ihrem
Miniatur-Handarbeits-Lädchen übrig behalten hatte.
Ach ich bin ganz entzückt,
von den niedlichen Miniteilchen
...und was es alles sonst noch gibt...
...ich habe mich sehr darüber gefreut...
Der Anfang ist gemacht,
für meinen kleinen *Patchworkladen*
 
Seht selbst:
 

 

 
- die niedliche NäMa

- und die winzigen Garnrollen in der Dose;-)


 
- eine aufklappbare Truhe -



Liebe Renate, nochmal ganz, ganz herzlich
Danke, Danke, Danke dafür!
 
******
 
Spruch des Tages:
 

*Es sind meist die kleinen Dinge,
die das Leben,
bunt und lebenswert machen* .


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Dieses Buch besitze ich auch, oist immer wieder inspirierend. Dein Überraschungspaket ist einfach ein Hit, solche Dinge bekommt man nicht oft, dazu passend hast Du den Spruch des Tages gewählt, perfekt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer zu lesen, daß es noch mehr Debbie Mumm Fans gibt. Vor allen die älteren Stoffe/Serien finde ich sehr schön. Das Buch habe ich auch - wie fast alle Bücher und Patterns von ihr :-) neben einem großen Stofffundus *lach*
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß... Die Kleinigkeiten für Deinen Patchworkladen sind zauberhaft. Viel Freude damit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    Du hast ja eine tolle neue Nähmaschine! Dein Handarbeitsstübchen wird bestimmt sehr gemütlich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. das macht ja schon neugirig darauf, wie der laden mal aussieht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herrlicher Inhalt das ist, da möchte man sich alles genau anschauen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auf deinen Mini-Laden! Die Sachen sind ja so winzig und so herzig! Einfach niedlich!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    Endlich bin ich mal wieder hier gelandet, und konnte gleich soviel Schönes nachlesen.
    Die Buchvorstellungen gefallen mir gut - das ein oder andere Buch steht auch in meinem Regal...
    Die Mini-Schätze, die Dir Renate geschickt hat, sind ein toller Start für Dein neues Projekt. Das macht immer soviel Spass, diese Miniaturen neu zu sortieren.
    Ganz viel Freude wünsche ich Dir damit (... habe selber auch meinen kleinen Laden)... :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,

    ich bin ja sooo gespannt auf dein Lädchen. Du kannst ja schon mal einräumen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    wunderschöne kleine Gegenstände für das Mini Lärchen, herrlich die alte Nähmaschine. Ich komm aus dem Staunen nicht heraus, dass es so niedliche Dinge gibt. Viel spaß beim Einrichten!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Paß auf, man kann auch mit den Minis süchtig werden! Inzwischen 16 Projekte durch bei mir ;-).
    Viel Spaß weiterhin, Du hast ja schon tolle Sachen bekommen! Freue mich mit Dir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön! Von so einem kleinen Laden träume ich auch noch! Hüte Deine Schätze gut!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Debbie Mumm auch. Obwohl soviel siht man nicht mehr von ihr. Ich habe gehört, dass sie das selber wohl nicht mehr macht ?!?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    das sind ja hübsche Sachen, die du da für dein Lädchen bekommen hast. Die Nähmaschine ist einfach entzückend. Auf der Creativa wurden die kleinen Garnrollen in verschiedenen Größen verkauft - einfach goldig. Ich bin sehr gespannt, wie dein Lädchen aussieht. Sicher ist es bald eingeräumt.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    das Buch, das du heute vorstellst hab ich zwar nicht, aber es sieht wunderschön aus. Und ich freue mich so, zu sehen, dass dein Lädchen Formen annimmt. Es macht echt Spass, nicht?
    L.G. und ein schönes WE.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön!
    Diese winzigen Sachen sind ganz zauberhaft!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  17. Ach was sind die kleinen Sächelchen niedlich. Das Buch kenne ich noch nicht. Debbie Mumm ist natürlich ein Begriff und einige der Stoffe gefallen mir sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Na, der Anfang sieht schon sehr gut aus! Bin gespannt auf deinen fertigen Laden und auf die "Eröffnung" ;-) Weiter viel Spaß beim Einrichten,
    lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. HAllo. ein tolles Buch keine Frage. Jedoch noch mehr gefallen mir die anderen Sachen. Ich bin ein Fan von Miniaturen 1:12. Wie wird´s weiter gehen?
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...