2. Juni 2013

Handytasche und Kleinigkeiten....

Bei Anolisl habe ich vor Kurzem diese süsse Stickdatei in Form einer Eule gesehen...doch leider habe ich nur einen kleinen Stickrahmen von 10 x 10 cm.



 

Die liebe Grit hat es möglich gemacht, und mir diese tolle Handytasche genäht...schaut sie nicht bezaubernd aus?
Nochmal ganz herzlichen Dank
...ich weiss noch garnicht, ob ich sie
überhaupt benutzen mag, sie ist soo schön;-)

Dieser Gute-Laune-Mug-Rug, ist vor Kurzem u.a.
zu einem Geburtstagskind gestartet und bereits angekommen!
***
Die vergangene Woche hat mir nicht viel Zeit
für Neues gelassen, zum einen wollte
der Geburtstag meines Mannes vorbereitet werden
...zum Anderen habe ich noch ein kleines Geheimprojekt in Arbeit, das auf Vollendung wartet...drum zeig ich heut, ein paar Kleinigkeiten
Schlamperlmäppchen sind angesagt...und so hab
ich auch ein paar gewerkelt,
die auch schon verschenkt sind...

...ich finde sie ganz praktisch, für kleine Dinge



...und an dem Tag, als ich die Schlamperlmäppchen nähte,
wurde auch das Mützchen fertig
(hatte ich aber schon gezeigt)
...und eine paar *Fantasieblumen* - AMCs.

Wenn gerade nix Anderes geht
....AMCs gehen immer zwischenzeitlich;-)


...und noch eine AMC, mit Zentangle-Muster.
 
***
Ein paar Bloggerinnen, haben die Bitte geäussert,
ob ich nicht mal Bilder aus dem "Steinezimmer"
meines Mannes zeigen könnte...
dem werde ich bestimmt baldigst nachkommen...
***
Habt einen schönen Sonntag
...hier ist es heute herbstlich frisch....
aber die Sommerbrise soll in den nächsten Tagen kommen;-)
trotzdem werden wir es wagen,
den Geburtstagskaffee mit Kegelfreunden,
im Gartenhäuschen (gleichzeitig Einweihung) einzunehmen
...und ansonsten gibbet warme Decken;-)
 
Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt. Und die Handytasche ist wirklich total süß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Es müssen ja auch nicht immer die großen Projekte sein, manchmal finde ich die kleine besonders schön und Deine Täschchen sind ja toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    schöne Handarbeiten zeigst Du hier, ich bestaune sie immer wieder.
    Ja, das Steinzimmer würde mich auch sehr interessieren.
    Viel Spaß beim Kaffeeklatsch und schwimmt nicht davon - so wie hier, es regnet nach wie vor ohne Unterlass.
    Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Diese Handytäschchen haben mich auch begeistert, so ein AMC Vorrat ist sehr brauchbar, ich schaff das leider nie. Für heute wünsche ich Euch besseres Wetter als wir hier haben und eine gemütliche Feier -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wie Geburtstagskaffee? hast Du nicht erst im August? Deine Werkeleien sind auch wenn es nur kleine Dinge sind alle schön, die Zentangle AMC find ich super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia
    Das sind wieder ganz schöne Sachen, die du uns da zeigst.
    Das Handytäschchen ist auffällig schön.
    Ich quilte gerade sehr mühsam eine sehr große Decke mit der Nähmaschine.
    Bis bald
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das Handytäschchen ist mega süss, aber auch deine Täschchen und der MugRug sind mega schön und deine AMCs bewundere ich immer wieder, einfach Klasse!
    Dann drücke ich mal fest die Daumen, das ihr schönes Wetter habt für die Geburtstagsfeier und Einweihung.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, die Handytasche ist toll ich liebe diese Eule auch und nutze die ruhig, dann ist sie immer bei dir.Die Mäpchen und die AmC klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass ich Dir eine Freude gemacht habe. Allerdings will das Eulchen benutzt werden, sonst langweilt sie sich!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist die Handytasche geworden und alle AMC-Karten sind toll geworden. Ich habe bis heute noch nicht eine Karte gemacht :-((
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sache hast du genäht.
    Die Handytasche gefällt mir sehr gut. Kann deine Begeisterung gut verstehen :-)
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Ach,

    ich finde ja die Schlamperlmäppchen so süß, wenn da doch bloß nicht immer die blöden Reißverschlüsse wären ... die kann ich doch nicht gut - sprich ... habe Angst davor.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Klaudia ,
    ich hatte auch meistens ein Schlamperlmäppchen in der Schule , darum bin ich von deinen auch richtig begeistert . Deine Handyeulentasche :))) schaut ja toll aus , ach ich bewundere deine Nähkünste . Oh dein Göttergatte hatte Geburtstag , ich hoffe der Wettergott hatte als Geschenk trockenes Wettter &etwas angenehmere Temperaturen für deinen Holden gehabt . Richtest du ihm bitte meine besten Geburtstagswünsche aus ???
    Ich wünsche dir einen schönen Tag & ob du es nun glaubst oder nicht , ....
    ich bin gerade mit dem Läpi auf Verandanien gezogen & versuche so viel wie möglich von der SONNE zu geniessen .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      du wirst es nicht glauben;-)....auch wir haben heute mittag zum erstenmal in diesem Jahr, unser Mittagessen auf Terrazzo einnehmen können...doch nun wurde es uns zu frisch.

      LG Klaudia

      Löschen
  14. Deine "Kleinigkeiten" sind großartig!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Da war eben 'ne komische Fehlermeldung, nun weiß ich nicht, ob er raus ist, der Kommi.

    Drum nochmal:

    Deine "Klein"-igkeiten finde ich *groß*-artig

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tiger,

      alles ist korreckt angekommen...Danke!;-)

      LG Klaudia

      Löschen
  16. Hallo liebe Klaudia,
    was für ein schönes und abwechslungsreiches Posting, du verwöhnst uns mit deinen tollen Fotos. Besonders gefällt mir heute das Schlamperl-Mäppchen, denn so leicht geöffnet sieht es aus wie ein "Mini-Schlafsack" für Babies ;-)
    Herzliche Grüße zurück und danke für den Besuch bei mir, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia,
    schöne Sachen zeigst Du uns hier! Die Handytasche ist klasse und auch das Mugrug sieht toll aus. Die Schlamperle gefallen mir auch und die Karte ist klasse! Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...