29. Mai 2013

*Kaffee-Z e i t mit Petra*


Herzlich bedanken möchte ich mich noch,
für eure positiven
Kommentare zu meinem Nähzimmer…hinzufügen möchte ich noch
…. jaa ich bin ganz glücklich und dankbar,
dass ich ein eigenes Nähzimmer habe
....denn e
s ist einfach schön, nach der Nähzeit,
  die Türe hinter sich schließen zu können…
Doch  das war ja nicht immer so,
...... ich habe auch in einer kleinen Ecke angefangen;-).

****
Joo, ...iss denn schon wieder Weihnachten?
Gestern hatte mich wieder mit Petra  verabredet
und sie hatte sich zu mir auf den Weg gemacht.
Noch vor dem Kaffee
durfte ich Geschenke auspacken,
...
denn sie kam nicht mit leeren Händen ;o)
 
 
 
Als Erstes durfte ich, unsere verabredete
„Quartals-AMC“ den FRÜHLING auspacken.
Sie hat in PP-Technik,
diese wunderschöne Tulpe gearbeitet
…sie schaut einfach toll aus.

...dieser schöne Flieder war liebevoll, auf meinem Geschenk von Petra, drapiert

 Dann durfte ich noch etwas, sehr Schönes auspacken.
Es passt wunderbar in unser  Wohnzimmer.

Petra hatte mir ein Herzchen kreirrt,
 welches sie in einem Herz- Passpartout einrahmte
….einfach wunderschön....und eine klasse Idee!
 



Ausserdem sollten noch einige Osterstöffchen,
bei mir einziehen…und ich versprach,
dass ich bestimmt Verwendung dafür finde;-).
Wir hatten wieder einen tollen, gemütlichen
Kaffee- Plausch-und Projektanfühl- Nachmittag ...;o)
Petra brachte eine, amerikanische PW-Zeitschrift zum Durchblättern mit
...es waren sehr interessante Projekte darin
...die das Herz höher schlagen ließen.
Ausserdem konnte ich  das Buch anschauen,
welches sie schon auf ihrem Blog vorgestellt hatte
…es sind darin tolle Blöcke zu finden.
Liebe Petra,
ganz herzlichen Dank nochmal,
das wir wieder eine schöne Zeit hatten
...und auch für die schönen Geschenke.
Was soll ich sagen, der Nachmittag verging
wie im Fluge….
Wir haben viel geratscht, gelacht und unsere
Projekte beäugt....und angefühlt. DANKE!

***

Nun möchte ich noch herzlich
Minifilz, Anja und
Meertje begrüßen
...schön dass ihr meinen Blog gefunden habt
...fühlt euch wohl hier...


Seid herzlich gegrüßt Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,

    beim lesen deines Post kommt es mir vor, als würde ich noch auf der Couch sitzen und wir reden und zeigen...der Nachmittag war (wie auch schon die vorherigen) wunderschön und viel zu schnell vorbei. Aber bald ist doch schon Sommer;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten mitten im Frühling äh oder wie nennt sich das Grauen derzeit? ;-( Auf jeden Fall, nächste Ostern kommt bestimmt, und da kann die gute Omama nette Sächelchen fürs Lottakind draus machen. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    das sieht nach einem wudnerschönen nachmittag aus! Karten und OSterstöffchen sind sehr schön, und man kann ja auch nie früh genug beginnen mit den Vor-Vorbereitungen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    das hört sich nach einem richtig tollen Nachmittag an. Geschenke verteilen und auspacken,Kaffee trinken, Hefte und Bücher zusammen durchforsten und viel klönen. Toll
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    solche Klönsnacks mit Gleichgesinnten, Geschenken und lecker Kuchen "tun der Seele gut" und läßt das Herz jubilieren...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein ideenreicher und klasse Post von Dir. Darf ich eine Bitte äußern? Zeig uns doch mal das Steinzimmer... ja?!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. So toll das ihr zusammen einen schönen Nachmittag verbracht habt, leider sind solche Momente immer so schnell vorbei.
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen und wunderschöne AMC habt ihr getauscht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Solche Treffen sind immer wieder schön, noch dazu wenn man schöne Dinge austauscht, in Patchworkbüchern blättern kann, usw. -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie schön so ein toller Nachmittag sein kann, die AMC sieht klasse aus und die Stöffchen. Der Nachmittag war gelungen, man sieht es. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    das klingt nach einem ganz tollen Nachmittag. Schön, dass Ihr Euch gefunden habt und diese Nachmittage so genießen könnt.
    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    das sind "Termine", die immer einfach nur guttun!!! Und das spürt man auch aus deinem Post.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia, da habt ihr ja wieder einen ganz tollen Nachmittag gehabt und Deine Geschenke sind allesamt schön, besonders das kleine Herz.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...