5. Juni 2013

*AMC-Kartenhalter al`a Trudi*


Auf Trudis Blog hatte ich gestern u.a.
ihren tollen Kartenhalter gesehen. ...und prompt wars um mich geschehen;-).
Danke Trudi, für die Inspiration!

 
Verwendet habe ich dafür ein cremefarbenes Handtuch aus meiner Leinenkiste....
Es hat gerade für Vorder-und Rückseite gereicht.
Auf der Rückseite habe ich einen Tunnel angebracht
...und als Vlies habe ich das Bewährte aus dem Discounter gewählt
:o).

Der Kartenhalter hat ca eine Größe von 35 x 75 cm.
Maschinengenäht- Freihand gequiltet.
 


Klick aufs Bild!


Klick aufs Bild!

Er wird wahrscheinlich unsere Küche oder
Flur zieren, mit immer
wechselnden AMC-Karten....
die Anderen hängen teils an der Pinnwand,
in meinem Nähzimmer.
 
Der Kartenhalter wurde für die Fotozession,
gleich mal mit AMCs bestückt.
Hier  folgt nun also, eine
kleine Bilderflut von AMCs, die ich im Laufe
der Zeit bekommen habe....dabein wurde unwillkürlich ausgewählt....hab sie zum Fotografieren nur aufgelegt.

Erkennt die ein oder andere ihre Karte wieder;-)??

 







Wer hat seine Karte erkannt;-)?

Der Kartenhalter konnte somit von meiner
To-do-Liste gestrichen werden!
Ich finde er passt auch zu Liz`s
*Sweet Home Create Along*!?!
 
*View the Links*_2.Quartal
Klick mich!

....dort findet ihr noch mehr Links und Anregungen!
 
Herzlichst eure
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,

    das ist die tolle Umsetzung der Idee wovon du mir gestern schon erzählt hast. Sieht wirklich gut aus und ich glaube in Natura noch viel schöner mit den wunderschönen Schmuckstücken:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    der Kartenhalter ist ja wo schön geworden! Eine gute Idee!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    P.S. Du schreibst Vlies vom Discounter.... gibt es denn günstigeres als das handelsübliche?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    hübsch und praktisch und deine AMC-Auswahl ist wirklich sehr beeindruckend!!!
    L.G.
    sigisart, die ihre 2.te Quartalsaufgabe bei Liz immer noch nicht genäht hat :-(((

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Klaudia ,
    die Idee mit dem genähten Kartenhalter finde ich famos . Hast dich gut von Trudi inspirieren lassen . Sehr schön sehen deine Karten darauf aus . Wirst du sie später anheften , damit du wechseln kannst ; ODER GLEICH IN DIE GROSSPPRODUKTION DER KARTENHALTER GEHEN ; DAMIT DU ALL DEINE SCHÖNEN KARTEN ; DIE DU GENÄHT ; GETAUSCHT ODER GESCHENKT BEKOMMEN HAST DARAUF IHREN FESTEN PLATZ FINDEN ??
    Upps meinte Taste sprang nicht um --- darumm der Wechsel der Schrifft - macht doch nichts oder ?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia
    Ja, ich habe Karten von mir erkannt :)
    So in etwa hatte ich mir meinen Kartenhalter auch vorgestellt, aber dise Art finde ich viel schöner, malehen wann ich Zeit dazu finden ihn zunähen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Nun kannst Du immer nach Lust und Laune andere oder eben die Neuesten AMCs aufhängen. So ein Teil ist, besonders für Dich, ideal!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper Idee! Die Karten machen sich gut darauf.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, was für eine tolle Idee und Umsetzung, da kommen die Karten so gut zur Geltung, einfach toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    das ist aber klasse, wie schön Du den tollen Kartenhalter bestückt hast. Deine Kartensammlung ist wirklich sehr beeindruckend.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wieder so ein tolles Ding! Klasse, ich hätte die Idee auch aufgeschnappt, mache aber keine AMCs.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    ich freue mich total, das ich dich so auf eine Idee gebracht habe!! Dein Kartenhalter sieht super aus und die Karten wirken richtig toll darauf.
    Ist doch schön, wenn man sich damit immer mal wieder eine andere Ausstellung hinhängen kann....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia
    Der Kartenhalter sieht super toll aus, darf ich die Idee mopsen? Brauche auch einmal etwas in die Richtiung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für Deine lieben und guten Geburtstagsgrüße und -wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Dein Kartenhalter ist ja eine tolle Idee. Die werde ich mir mal merken. Wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, werde ich den mal in Angriff nehmen.
    Meine wunderschönen AMC-Karten liegen gesammelt in einem Karton. In diesem Kartenhalter kommen sie wirklich mal wieder zur Geltung.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  14. Und das ist bestimmt nur eine kleine Auswahl ;-)). Ja so etwas plane ich schon seit lägerem. Dein Halter ist dir gut gelungen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    Wenn das keine gute Idee ist, so die AMC's zu präsentieren ist doch wunderschön, die Idee gefällt mir gut -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine gute Idee, so ein Kartenhalter. Und was für schöne Karten ihr immer tauscht.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Kartenhalter ... und ich denke, ich habe eine AMC von mir entdeckt! Wie machst Du die Karten fest?
    LG Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grit,
      ich habe mir gedacht, dass ich sie entweder mit doppelseitigem Klebeband/ oder Klettband befestige...oder ich nähe noch kleine Klammern an, woran ich sie befestigen kann.
      LG Klaudia

      Löschen
  18. Das ist ja eine tolle Idee , nur finde ich nix wie du die AMC`s befestigt hast..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich habe mir gedacht, dass ich sie entweder mit doppelseitigem Klebeband/ oder Klettband befestige...oder ich nähe noch kleine Klammern an, woran ich sie befestigen kann.

      LG KLaudia

      Löschen
  19. Wie für Dich gemacht!!!! ;) Ich dachte zuerst, man steckt die Karten unter die Bänder(?)
    Kuck mal, ob Dir
    DAS HIER
    auch weiterhelfen könnte. So dekoriere ich meine Karten immer, und dann ab ans Band, Leine oder seitlich eben auch an genähtem Kartenhalter in Form von Wandbehang. Nur im Moment habe ich nichts dergleichen dekoriert, bin im Umbruch so-to-say ...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee ist oberklasse - damit kommen wunderschönen Karten supergut zur Geltung.
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...