9. Juni 2013

*Freundschaftskissen....*

...dieser niedliche
Eulenstoff  fiel mir in die Hände
....es war ein Reststück von hier.
...daraus musste ich unbedingt etwas werkeln;-).
Ich finde die Eulen zB. wunderbar für Applikationen
....und so sind ein paar Freundschaftskissen
/Nadelkissen daraus entstanden....
Wenn jemand,
mit mir ein Freundschaftskissen tauschen mag,
schicke mir doch eine Mail.
 
 
 
 
 
Rückseite
dafür passten prima, die Namensbänder von hier

...und dann hab ich noch, ein wenig
meine Stickmaschine (Brother innovis 900)
bemüht;-)
....eigentlich wollte ich ja nur,
etwas ganz Anderes ausprobieren
...hab ich auch,
....aber das kann ich noch nicht zeigen;-)
****
Meine Gedanken sind, in diesen Tagen,
 bei den vielen Hochwasser-Betroffenen!
 Ganz berührend empfinde ich, 
die vielen spontanen Helfer,
die sich dort zusammengefunden haben!
...und was bei dieser schrecklichen Katastrophe
ein wenig tröstet ist, zu sehen,
wie in Notzeiten zusammengerückt/gehalten wird!
Allen Betroffenen sende ich ganz,
ganz viel Kraft !

...habt einen schönen Sonntag
Herzlich grüßt euch,
Klaudia


Kommentare:

  1. Hübsche Kissen, da werden sich bestimmt viele Menschen drüber freuen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulenbande ist eine wahre Zier!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind niedliche Kissen. Eins schöner wie das Andere. LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia, die sehen ja niedlich aus und die sind gut in Szene gesetzt, durch das applizieren. Klasse, die kann man so guuut verschenken. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Eulenstoff auch total süß und habe auch schon so mamches Teil daraus genäht. Die Eulenapplikationen machen die kleinen Kissen zu einem Hingucker.
    Die Hochwasserkatastrophe hier in Bitterfeld ist wirklich sehr schlimm. Noch hält alles und zum Glück regnet es jetzt nicht mehr.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    jetzt kannst Du ja FSKs tauschen! Ich hatte da mal vor ein paar Jahren gemacht und hab noch ein ganzes Glas voller schöner Kissen und Erinnerungen aus dieser Zeit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia
    Auch mich machen die Bilder von den Betroffenen sehr traurig - ich denke wir können nur erahnen wieviel Leid dahinter steckt!!
    Deine Nadelkissen sind aller,allerliebst und die Eule ist wie geschaffen dafür!
    Einen guten Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Da sieht man mal, es kommt Alles wieder! Habe auch welche geschenkt bekommen vor Jahren.
    Die Eulen sind niedlich, und ich hüte mein letztes Stückchen Cord-Eulenstoff auch ganz arg! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Deine FSK sind wunderhübsch geworden.
    Schlimm schlimm ist das mit dem Hochwasser, jeden Tag kommen neue schlimme Bilder in den Medien.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Sehr viel Leid müssen die Hochwasserbetroffenen dieser Tage spüren. Ich bin auch ständig in Gedanken bei diesen Menschen.
    Deine Eulenkisselchen sind sehr schön geworden. Habe auch ein ganzes großes Glas voller gesammelter Freundschaftskissen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ganz lieb sind Deine Eulenkissen geworden. Ja, und die Hochwasseropfer, das ist schlimm und bedrückend, wenn das Haus so im Wasser versinkt.
    Und in so kurzer Zeit gleich das 2. Mal.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    die Kissen sind wirklich süß geworden. Gerne würde ich tauschen, aber hier würden sie nur in einer Box versauern. Hab seit einiger Zeit eine Stauballergie, nun muss alles möglichst clean sein, schnief wenig Deko etc.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia ,
    deine Freundschaftskissen sehen ja hübsch aus ,
    leider bin ich ja der Nählegastheniker :)))
    Ich wünsche allen Flutbetroffenen , dass sie ihren Mut nicht verlieren , sehr viel Kraft & Durchhaltevermögen & hoffentlich unbürokratischen Beistand & Hilfe ... für die Zeit danch , denn das Schlimmste kommt ja auf die meisten Leute noch zu .
    Liebe Grüße
    Christine .

    AntwortenLöschen
  14. liebe klaudia,
    diese kissen sind einzigartig.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Deine Freundschaftskissen gefallen mir alle sehr gut, ich könnte mich nicht entscheiden.

    Ja, die Opfer des Hochwassers sind auch in meinen Gedanken und ich schicke alle guten Wünsche zu ihnen. Am meisten ärgert mich allerdings, dass alle das Hochwasser bedauern, aber niemand will sich einschränken, damit die Natur sich irgendwann vom Menschen erholen kann.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  16. So hüsche Kissen! Das sind gewiss Freundschafts- und zu gleich Freudenkissen. :-)
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...