2. April 2013

GEWONNEN:....UND MEHR

 
....spürt ihr es auch...;-)
...der Frühling ist nun doch in Sicht
...die Sonne scheint,
(zumindest hier im Norden)

....das Herz geht einem auf
....die Seele freut sich!




...und so möchte ich Euch,
mit diesem Osterstrauss,
.... an meiner Stimmung teilhaben lassen.

****
Soeben war der Postbote da
...und ich durfte  gleich zwei Überraschungen
in Empfang nehmen.

 
 
Hanna, hat mir einen
ganz niedlichen Ostergruß geschickt...
der kleine Hase ist so putzig..
und hat ganz schnell in meinem Osterkörbchen,
Platz genommen;-)
(...es werden sich auch bestimmt,
noch ein paar mehr dazu gesellen!)
Liebe Hanna,
danke für deine liebe Post
...ich freu mich sehr darüber...


 

Zum Anderen, habe ich bei
*Kikakinderkram* eine wunderschöne
"Anne Geddes-Wiegenlieder-CD gewonnen.

Im Hinblick auf mein Enkelkindchen "Lotta",
habe ich, im Falle eines Gewinns,
diese Wiegenlieder Cd, u.a. ausgesucht.

Ich liebe die liebevoll fotografierten
Baby-Bilder von
Anne Geddes
 sehr
 ....und nun präsentiert die Fotokünstlerin
gemeinsam mit
Universal Family Entertainment Karussell,
die CD-Reihe
„Lieblingsmusik für Ihr Baby“.


 


Heut ist die CD ...
 liebevoll verpackt, hier angekommen
...und ich freue mich sehr.
Liebe Sandra...herzlichen Dank nochmal!

Mehr Info´s und eine Hörprobe findet ihr
unter
www.karussell.de.



 Zeigen möchte ich euch meine Azalee,
die ich bereits Anfang Februar,
von meiner Freundin geschenkt bekam.
Eigentlich konnte ich bisher mit dieser Blume
nie so recht umgehen,
(ich glaube, ich habe sie regelmässig vertrocknen lassen) ;-(

....doch nun, nach ausdrücklicher Anweisung
meiner Freundin;-), (Danke Ingrid;-)),
blüht sie immer noch.


Ihr Tip war:
 sie jeden 2.Tag, für ca.10 Min.
in Wassser zu tauchen

Nun bin ich
stolz,
dass sie  schon 8 Wochen, sooo dolle blüht
...und sie auch immer noch,
neue Blütenköpfe hervor bringt.

Nach Anraten, meines *SchwieSo*
(Landschaftsgärtner-Meister)
...werde ich sie im Mai nach draussen pflanzen,
so würde ich noch lange Freude daran haben können
... mal schauen, ob es mir gelingt!


Habt noch einen schönen Tag,
Herzlichst
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Da war der Osterhase zu langsam unterwegs, aber Ostern ist ja immer wieder, die CD ist bestimmt sehr gut, die Bilder von Anne Geddes mag ich auch und Deine Azalee ist einfach wunderschön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh Klaudia, die Azalee ist ja wunderschön. Die liebe ich auch so sehr, aber leider halten die nie.
    Das mußt Du mal verraten, wie man das hinbekommt. In diesem langen Winter, sind sogar Teile der Gartenazalee abgefroren.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. So lange hat es noch keine Azalee bei mir ausgehalten! Deine sieht traumhaft schön aus und ich bin gespannt wie es ihr dann draussen gefällt. Dann hat dir der Postbote ganz schöne Sachen gebracht - ein schnusiges Häsli und eine tolle CD, über die sich dann Lotta sehr freuen wird!
    Herzlichst grüsst dich Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia, nix ist schöööner wie solche tollen Überaschungen, wo keine mit rechnet und die noch sehr gut ankommen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.:-))
    Die Azalee sieht toll aus und viel Freude und eine gute Hand damit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    das ist ja ein richtig blumiger Post Heute. Der Strauß ist ein Traum und die Azalee sieht phantastisch aus. Habe leider keine Möglichkeit drinnen Blumen zu halten, daher tobe ich mich im Sommer immer mit Kübelppflanzen aus. Gewonnen hast Du auch noch; welch wundervoller Tag. Geniesse die Sonne noch ein wenig.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Die Azalee ist wunderschön, ich hoffe, sie bringt Dir viel Freude! Bei mir halten sie drinnen einfach nicht, obwohl ich sie auch sehr mag.
    ✿Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    mit solche guten Tipps braucht man nicht mal mehr einen grünen Daumen um an den Pflanzen lange Freude haben zu können.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Der Gewinn paßt ja zu 100%. Viel Spaß damit. Und auch bei mir haben Azaleen nie mehr als ein paar Wochen überlebt - mittlerweile kaufe ich keine mehr. Danke für den Tip!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Ein super Gewinn, Omi! ;) Toll! Und auch die anderen gezeigten Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, da hast Du Dir ja was schönes ausgesucht.
    Ohja mit Azaleen habe ich auch keine guten Erfahrungen, danke für die Pflegetips.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch du bist ein richtiges Glückskind, so toll ich freue mich mit dir.
    Woowww der Blumenstrauss ist wunderschön und die Azalee sieht super schön aus, danke für den Pflegetip, bei mir überleben sie auch nie lange.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...