5. April 2013

*Shabby Fabrics Mystery BOM*

Bei Sigrid, haben mir kürzlich die
Kalender-Herzchen sehr gefallen,
Neben dem *Sulky- BoM*
habe ich mich entschlossen, den

 * Shabby Fabrics Mystery BoM*
 auch zu nähen....!


***

Für den
"Shabby Fabrics Mystery BOM"
ist der Januar fertig
 


 
      Verwendet habe ich dafür, Stoffe aus meinem Restekörbchen,
- Quadrate von 5x5 cm geschnitten,
- aneinander genäht,
- Herzchen (plus NZ) ausgeschnitten
-  Wollfilz zugeschnitten ,
-  mit einer Lochzange die Löcher hinein gestanzt,
 - auf einen hellen Hintergrundstoff aufgenäht.
 - Herzchen per Hand appliziert,
- Banner gefertigt, den Monatsnamen,
- mit der Maschine gestichelt.
-  mit Perlen und Allerlei verziert.
 


Beim Arbeiten daran, kam mir `ne spontane Idee ,
...man könnte den Banner auch anders beschriften
(zB. den Namen vom Patenkind drauf sticken,
und als kleinen Wandquilt zum Geburtstag verschenken)
!

Detailfoto
 
...nun muss ich erst auf neuen Filz warten ;-)
....dann geht`s weiter
...und darauf freue ich mich!
 
 ***
 

Es gibt noch eine kleine Neuerung rechts in meiner Sidebar, … und zwar *NetworkedBlogs*.;-). Da ja *Google Friend* wohl bald eingestellt
werden soll, habe ich diese zweite Möglichkeit geschaffen.
Ich habe mich für "NetworkedBlogs" entschieden, da ich es sehr übersichtlich
finde und es einfach, mit der Registrierung war....oder gibt es noch eine bessere Alternative?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch dorthin als Leserin folgt:O))).
Danke Katrin, du bist die Erste NetworkedBlogs-Followerin;-)
Seid herzlich willkommen !


Herzl. Gruß Klaudia

Kommentare:

  1. Diese Herzen sind aber auch zu herzig! Sie sind mir ja nun schon in verschiedenen Blogs begegnet und über immer wieder einen besonderen Reiz aus. Dien Januar ist sehr schön geworden!
    Also viel Spaß beim "Aufholen"
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia
    Woowww dein Januarherz ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    das erste herz ist tol geworden! ich hab das auch gesehen gehabt, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.... auf jeden Fall wieder eine tolle Arbeit von Dir!
    Ich wünsch Dir auch einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    das sieht super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr herzig und schön nostalgisch!
    Tolle Kombi von verschiedenen
    Arbeitsmethoden!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    das Herz ist toll geworden, mal was ganz anderes. Die Idee mit dem gelochten Wollfilz ist spitze. Da freue ich mich mit Dir auf die nächsten Herzen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Superschön geworden... Klasse !

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    wie freu ich mich, dich angesteckt zu haben :-)
    Dein Januar-Herzchen ist so hübsch geworden und falls der Filz ausgeht, im Hause Sigisart liegen mittlerweile Filzplatten in allen möglichen Farben bereit, gerne auch zum Tausch!
    Hab ein gutes Wochenende und ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      ich danke dir, für dein Angebot...ich komme vielleicht gerne darauf zurück!

      Liebe Grüße Klaudia

      Löschen
  9. Ich bins nochmal...Könntest du mir vielleicht verraten wie dick der Wollfilz ist und woher kleinere Mengen zu beziehen sind ? Ganz lieben Dank für deine Antwort.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      ich habe 4mm dicken Filz verwendet, den ich bei Kunst und Markt bestellt hatte.!

      Liebe Grüße Klaudia

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank...ich schau direkt mal nach

      Wünsche dir noch nen schönen Abend

      Löschen
  10. Oh Klaudia, das ist aber wieder schön geworden!
    Ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,

    dein Herz sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Dein Herz sieht ganz wunderbar aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Das Herzchen gefällt mir gut, aber ich werd mich trotzdem nur aufs Zuschauen bei Dir beschränken. Man kann ja nicht alles anfangen was einem gefällt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Die Herzen sind wirklich klasse und dein blaues gefällt mir sehr gut. Die Verzierungen sind zauberhaft.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    Das ist Dir sehr gut gelungen, bin schon neugierig auf das nächste -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Der BOM ist wirklich schön, ich habe den auch schon auf anderen Blogs gesehen. Dein Januar-Herz gefällt mir besonders gut, weil du ihn nicht auf blau appliziert hast.

    Danke für den Link, jetzt muss ich nur meine Minirestekiste durchstöbern und dann kann ich den auch mitnähen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich sehr freuen, wenn ich dich inspirieren konnnte;-)

      LG Klaudia

      Löschen
  17. Hallo Klaudia, das sieht herzallerliebst aus und die schöne Zierde aus Borte und Knöpfen einfach toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia,
    schön Dein Januar-Herz! Die Kombi mit Filz gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    obwohl ich nicht der große Fan von Herzen bin, finde ich Dein Herz ganz bezaubernd, soviel nette kleine Details.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön geworden!!! Die Anleitungen liegen ausgedruckt bereit, vielleicht komme ich ja auch noch dazu, die Herzen sehen einfach allerliebst aus!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schönes Herz!

    Und ich finde es toll, dass du auch beim BOM mitmachst!

    Liebe Grüßle,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Klaudia,
    ich finde das Herz auch wunderschön und hatte mir überlegt, dass diese Herzen sich auch wunderbar für einen Stammbaum oder einen Familienwandbehang eignen. Vielleicht in jedes Herz die Ehepaare. Da denk ich mal drüber nach, denn das würde mir sehr gut gefallen.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia ,
    dein Januar Herz ist ganz großartig geworden .
    Wollte mich gerade bei dir anmelden , nur ich müsste schon wieder so viele Daten von mir preisgeben :))))
    Allerliebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Fein Dein Januarherz, freu mich schon auf die Nächsten.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein wunderschönes Januar Herzchen ... und danke für den BOM Link.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  26. Das Herz ist grossartig. Ich kann es nicht genug bewundern.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    das Januar-Herz finde ich ausgesprochen schön. Ich habe diese Reihe schon bei Sigisart bewundert und mir auch abgespeichert. Da ich jetzt die Sterne fertig genäht habe, könnten ja eigentlich Herzen folgen?!?!
    Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia,
    das Herz ist wunderschön geworden.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  29. Ein sehr schönes Herz! Ich habe diese Herzen schon auf verschiedenen Blogs gesehen und immer widerstanden ... aber nun habe ich mir mal die Schablonen ausgedruckt ... werde mal nach Restchen schauen ... und sicher auch noch anfangen zu nähen ;-) .
    LG und einen schönen Sonntag!
    Grit

    AntwortenLöschen
  30. Das Herz ist echt schön geworden, die blau/weissen Farben passen so gut zum kalten Januar. Bin auf die weiteren Blöcke gespannt!
    Ich folge Dir übrigens mit Bloglovin (und GoogleFriend, solange es ihn noch gibt), ist ebenfalls einfach zu handhaben. Hat alle meine Favoriten problemlos übernommen :-)
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...