31. März 2013

**Osterpost**

 
******
Danke...für ganz liebe Osterpost !
.
 
Die erste Osterkarte, kam von
Marie-Louise
...die Idee, mit dem Körbchen find ich klasse
...das Ei ist dick gepolstert und heraus nehmbar!

 
....von Moni bekam ich diese wunderschöne Karte.
Moni macht immer so edle Sachen,
...die ich sehr bewundere!
 
 
....und von Petruschka bekam ich
dieses tolle "Ei im Nest" .

Ich danke euch herzlichst,
ich habe mich sehr über eure Karten gefreut!
 
*****
In diesem Jahr, habe ich
nur wenige Karten gewerkelt und verschickt
...ich hoffe, dass alle rechtzeitig angekommen sind ;-)
 
Folgende Karten gingen
auf die Reise :
 

 
.....an Marianne

 

 

 
 
 
....an Petruschka

 
an Hanna
 
**** 
 
 Liane,....hat wieder so schön gedichtet,
....das möchte ich euch nicht vorentahlten
 :
 
(ein Klick aufs Bild)

Begrüßen möchte ich ,
meine neue Leserin von
Kleinkram
.....freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast!
 
༺❤༻
Herzl.Gruß
und einen schönen Oster-Sonntag,
wünscht euch Klaudia
 

Kommentare:

  1. Was für wunderbare Karten! Die Idee mit dem Ei in dem Korb finde ich super!

    Frohe Ostern für dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia

    Deine Osterpost, sowohl die erhaltene als auch die versendete, ist wunderschön. Sie holt dir das ins Haus, was wir nicht haben, den Frühling.

    Dir und deinen Lieben ein tolles Osterfest
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    schöne Osterpost hast Du bekommen!
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest. Bewundernswert schöne Karten hast Du bekommen und verschickt!
    ♥liche Grüsse Marle

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Der Korb mit dem Ei ist witzig, eine nette Überraschung. Und die von Moni ist ein kleines Schätzchen. Deine sind frühlingsfrisch und den will ich jetzt endlich haben! Aber was ist bei uns - es schneit!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,

    Wunderschöne Karten hast Du ja wieder verschickt und bekommen.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    auch ich wünsche Dir ein schönes und buntes Osterfest.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ganz tolle Ostern!

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Du schreibst, dass Du nicht viele Osterkarten genäht hast. Und doch hört die Liste Deiner Werke ja kaum mehr auf. Eine Karte ist toller als die andere. Super.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Karten muntern einen doch auf bei dem Wetter!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Ostern liebe Klaudia, die Karten sehen alle wunderschööön aus, toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    So schöne AMC's gibt es heute wieder bei Dir zu sehen, da wird man mit dem schauen nicht fertig -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    was für eine tolle Vielfalt an Karten, ob nun verschenkt, oder erhalten.
    Ich hoffe du hattest schöne Tage, hier scheint heute zum ersten Mal in den Feiertagen die Sonne und es ist so schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. wow, deine osterpost ist aber wunderschön. so tolle arbeiten...
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Hi Klaudia
    thanks for visiting my blog and for following.

    i'm just having a look around your earlier posts :)
    i love those sewn easter cards you received - how unique and usual - very creative!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...