29. März 2013

*1.LiBellchen *

Möchte euch heute mein erstes LiBellchen zeigen...
passend zu Ostern habe ich  in Ei-Form
... ein LiBellchen kreiirt.
Relativ schlicht, in Weiss-gelb-gold !
 

 
Man sieht es den kleinen Hängerchen garnicht an,
wie aufwendig sie sind
...man merkt es erst, wenn man dabei ist
...habe ich festgestellt !;-)
 
Hoffentlich kann man es bei
heruntergelassener Jalosie erkennen?
Vielleicht mache ich später noch ein besseres Foto...
***

Bei uns hatte es über Nacht wieder geschneit,
aber GsD ist es schon meist wieder weggetaut!
Nun wünsche ich euch
einen schönen Karfreitag und

und ein paar schöne Tage,
im Kreise eurer Lieben!

******
 
Begrüßen möchte ich herzlichst Andrea
...freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast
und hoffe du fühlst dich hier wohl!
 
༺❤༻
 Herzl.Gruß Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Ich bewundere die Libellchen schon länger, habe auch eines geschenkt bekommen, ich glaube, die Geduld hätte ich nicht, das Perlensticken liegt mir leider nicht wirklich. Schön sieht es aus -
    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest,
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia, das LBellchen ist ja super schön so edel und zart, ganz toll.
    Wünsche Dir auch ein frohes osterfest.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön geworden, ich bin bei sowas nicht soo begabt wie Du.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    dein Libellchen sieht aus wie ein kostbares Fabergé-Ei, sehr, sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    wunderschön ist Dein Libellchen im edlen Outfit!
    Du machst mir Lust, auch welche zu arbeiten.

    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,

    Dein Libellchen ist Dir sehr sehr gelungen, wunderbar !!
    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, so ein filigranes Libellchen klasse. :-))
    LG Sanne , frohe Ostern ohne Schnee.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß ist dein Libellchen...ich weiß wie schwierig und aufwendig die sind zu nähen.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Nun bist Du also auch angesteckt! Ein schönes Oster-Libellchen hast Du gewerkelt! Gefällt mir gut.
    LG und schöne Ostertage, Grit

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel und fein dein Libellchen.
    Ich hab auch schon welche genäht, deins bleibt bestimmt nicht allein!

    Frohe Ostern
    Ucki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia!
    Da hast Du ja das geschafft, was ich vor Ostern nicht mehr hinbekommen habe:
    Ein OsterliBellchen!
    Echt niedlich, so dezent im Festgewand! Schön!
    Ich bin mal gespannt, wie lange es bei Dir dauert, bis die nächsten LiBellchen hängen! :-)

    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Libellchen sind einfach was wunderschönes! Deins sieht richtig edel aus!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,

    da ist ja nun dein Libellchen...richtig süß sieht es aus. *passend zu Ostern*

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,

    schön, dass du jetzt auch vom LiBellchen-Virus befallen bist. Das sieht so süß aus.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia
    Woowww dein LiBellchen gefällt mir sehr gut, es sieht so schön und edel aus.
    Schöne Ostern und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...