26. März 2013

"Monats-Karten;-)"...u. mehr ;-)

Herzlich bedanken möchte ich mich
für eure lieben Kommentare, zu meinem letzten Post,
zum *Sulky BoM 2013*
 
 *****
Monatsmitte ist zwar schon gewesen
...und so zeige ich heute mit etwas
Verspätung;-)...wieder gerne,
die getauschten AMCs.
 

In diesem Monat fiel mir nicht so recht,
etwas zum Buchstaben C ein
...bis ich dann  eine visuelle Eingebung hatte;-)
Daraus ist eine Chillischote für Petra geworden!

 
...von Petra, habe ich diese tolle
 * Charlie Chaplin Karte * bekommen.
Ich bewundere die Geduld,
für diese klitzekleine Stickerei!

 
Dieses war mein frühlinghafter Beitrag im März,
im Patchwork-und Quiltforum 
....sie ging an "Whiteflower"

 
...und aus dem selbigem Tausch
habe ich diese Frühlingskarte
von *Mädche us* bekommen....
ich freue mich sehr über den schönen Vorfrühling!
****
 
  Passend zum noch nicht vorhandenem Frühling
fand ich dieses Gedicht von einer
lieben Bekannten sehr schön.
Liebe Liane,
herzlichen Dank für deine Genehmigung;-)!
 
(Klick aufs Bild)
 
...wenigstens scheint die Sonne heute!

****
Weiter geht`s mit ein paar
 Geburtstags-Karten die mittlererweile
dort angekommen sind, wohin sie sollten;-) ....

 
....diese ging an Frazima (Gaby) im (PQF)

 
...diese hat sich auf die Reise zur "Meierin" gemacht.
(Geburtstags-Swap der Quiltfriends)


...und diese ging im
"Quiltfriends-Geburtstags-Swap", an "Deidre"
 
Ich hoffe, sie haben euch  gefallen
....und ich bedanke
mich nochmal für die schönen Karten,
die mich erreicht haben.
 
 
Herzlichst eure
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Du scheinst in die Fabrikation vom AMC's eigenstigen zu sein. Die sind ja alle so toll geworden, und jede ist ein Einzelstück. Kompliment!!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia
    Ja, deine Kartenkreationen sind unerreicht schön! Jede einzene! Grosses Kompliment an dich und liebe Grüsse aus der winterlichen Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Die Karten gefallen mir sehr gut, doch diesmal werden sie von dem lieben Gedicht beinaht getoppt. Hier schneit es seit gestern und soll noch bis morgen dauern -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia, das sind aber wieder tolle AMCs, ich mag dies kleinen Details immer sehr gerne und mit was für eine Liebe die gemacht werden, toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia....

    oh was gibt es wieder für schöne Karten an zu schauen, jede eine kleines Meisterwerk...ich selbst hab gestern auch eine bekommen:-)

    danke für das schöne Frühlingsgedicht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia ,
    deine Karten , nein mir fällt nichts mehr ein , .... kann doch immer nur herrlich , toll , schön ,zauberhaft , .... schreiben . Also bewundere ich sie einfach nur so ♥
    Dies Gedicht von Liane ist sehr schön .
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest , denke aber wir lesen uns bestimmt noch ( ein , zwei , .. , ... mal )
    Liebste bewundernde Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. So schöne AMC´s! Jede ist etwas Besorneres und hat ihren eigenen Charm!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder staune ich über die grosse Kreativität, die in den Karten steckt. Alle sind wunderschön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Das sind iweder sehr schöne Karten, liebe Klaudia!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. hallo!
    herzlichen dank für deinen kommentar bei mir! dein beruf klingt mächtig umfangreich - und ganz und gar nicht so bunt wie dein blog! spannend, was so hinter den blog-fassaden alles los ist. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind alles wieder ganz inspirierende Karten!!!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...