21. Dezember 2012

Votes for Woman_Block15 und 16

Noch 3 Tage bis Weihnachten!!!;-)

Heut sind Block 15 und 16 fertig gestellt.
Bei diesen Blöcken habe ich noch
ein paar neue Stöffchen hinzu genommen
....die mir sehr gefielen und wo ich meine,
sie passen auch gut dazu!

Block 15

Block 16

Widmen möchte ich die heutigen Blöcke,
…..all meinen lieben und treuen
Blogleserinnen,
die mich hier immer wieder besuchen,
…… oder manchen Kommentar da lassen
….
und auch den stillen Leserinnen!
 Für alle,
.....die sich mit mir per Mail austauschen,
....oder telefonieren
 ….denen ich Fragen stellen darf,
….oder denen ich welche beantworten kann.
…die mir so manchen Tipp geben
…oder mit denen ich
schon, so manche Karte ect. getauscht haben.

Ich freue mich sehr,
wenn euch meine entstandenen Dinge
ein bisschen gefallen… !!! 

(was ich zu Beginn des Bloggens  nicht für möglich gehalten habe)

 Es ist wunderschön, dass es euch alle gibt.

Danke, dass ich bisher,
so viele nette Bloggerinnen kennen lernen durfte!


Nun mach ich aber Schluss
…und freue mich weiterhin,
auf einen regen Austausch und viele gegenseitige Inspirationen!
....geniesst noch ein wenig,
die kommenden ,
hoffentlich nicht mehr stressigen Tage
 und lasst es euch gut gehn!

******
Herzlich begrüßen möchte ich  noch Marie
...schön dass du zu mir gefunden hast!
 

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,

    deine Blöcke sind wunderschön.
    Mir gefällt deine Stoffwahl.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    die beiden Blöcke sind wieder so schön!
    Ich danke Dir für Deine so lieben Zeilen an uns hier :O)
    Daenk, daß es auch Dich gibt hier in der wunderbaren kreativen Bloggerwelt :O)))
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende und schon mal ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr hübsche Blöcke und tolle Stoffe!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Wie immer zeigst Du wunderschön Blöckchen und die Geschichte dazu gefällt mir auch diesmal wieder sehr gut. Die Bloggerwelt hat mit Dir ein wunderbares Mitglied -
    ich wünsche Dir ein frohes Fest und grüße Dich ganz herzlich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, diese Blöcke gefallen mir sehr gut, der blaue mit den langen Kringel der hat was, der zeiht einen Magisch an. Toll geworden.:-))
    LG Sanne, dein Blog ist Pflicht bei mir, meistens schreibe ich, wenn mal keine Zeit ist, bin ich aber bruhigt bei dir geschaut zu haben.
    Laß es dir gut gehen die Tage vor Weihnachten und nicht streßen. :-))

    AntwortenLöschen
  6. Bewundere deine Bloecke und wuensche dir und deiner Familie ein gesegnetes WEihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches und kreatives 2013
    Gunda

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Worts hast du da geschrieben.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Schön deine Zeilen... und mir gehts wie dir - auch ich hätt nie gedacht, dass es im Bloggerland so schön sein kann, möchts nicht missen...
    Ich wünsch dir auch ein wunderschönes entspanntes Weihnachtsfest und freu mich aufs nächste Jahr
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    das sind aber 2 ganz besonders schöne Blöcke, die Du für uns ausgesucht hast. Schön, dass wir uns auf diesem Weg kennen gelernt haben, da sage mal einer, Internet macht einsam.
    Dir einen schönen und gemütlichen 4. Advent und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Ich konnt nicht mehr schlafen,
    da kam ich schnell her,
    und darf Dir jetzt sagen:
    Die Blöck' gfalln sehr.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. hallo Klaudia...

    deine zwei neuen Blöcke gefallen mir sehr gut, und dann erst die Widmung dazu....2012 das Jahr in dem wir uns persönlich kennen gelernt haben und alles begann im einem kleinen Tausch...

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und noch zwei mal schlafen, dann darf ausgepackt werden ;-)

    Liebe Grüße *drück dich*
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die blauen Töne sind herrlich. Die Blöcke sehen damit wunderbar aus. Vor allem der Stoff der Eckquadrate des 15. Blocks sieht genial aus. Ich mag diese klassischen Muster sehr.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...