23. Dezember 2012

...soo schön

....gearbeitet, ist wieder
die Künstlerkarte von Petra....!

und während ich dieses schrieb,
hörte ich aus meiner Sammlung,
viele wunderschöne "AVE MARIA" `s
von verschiedenen Interpreten.
...ich liebe diese Musik um die Weihnachtszeit
...sie ist so herrlich anzuhören...




Ich mag den "kleinen Prinzen"
auch sehr .....und nun habe ich ihn ,
.....als wunderschöne Karte bekommen!
Es ist immer wieder spannend,
einen Karten-Umschlag zu öffnen.
Bei Petra, könnt ihr nachlesen,
wie sie entstanden ist...sie gefält mir sehr!
Ganz herzlichen Dank nochmal
....für all deine
Künstlerischen -AMC-Ideen in diesem Jahr!
*****
...und auch diese Karte von
*Fliegenpilzchen* gefällt mir sehr
...und es ist eine tolle Idee.
Sie passt hervorragend in meine
*Rainbow-Sammel-Serie* ;-)
Liebe Claudi,
sie ist in Natura viel schöner
 (ich werde sie später nochmal fotografieren)
...nochmal ganz herzlichst DANKE!...
 
... diese tolle Weihnachts-Karte bekam ich,
vom Dezembertausch im *Patchwork-Quilt-Forum* ,
von "Whiteflower"...
ich freue mich über die schönen Karten....

Schliessen möchte ich heute nochmal,
mit einem kleinen Gedichtchen....


Ein Winterabend

Wenn der Schnee ans Fenster fällt,
Lang die Abendglocke läutet,
Vielen ist der Tisch bereitet
Und das Haus ist wohlbestellt.
Mancher auf der Wanderschaft
Kommt ans Tor auf dunklen Pfaden.
Golden blüht der Baum der Gnaden
Aus der Erde kühlem Saft.
Wanderer tritt still herein;
Schmerz versteinerte die Schwelle.
Da erglänzt in reiner Helle
Auf dem Tische Brot und Wein.

Georg Trakl

 

...und im Nu, bin ich schwupps auch schon
wieder wech;-)
...aber nicht ohne euch,
....einen schönen 4.Advent zu wünschen!
 
LG Klaudia


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    die Karte vom kleinen Prinzen ist wirklich wunderschön!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen schönen 4.Advent und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!Du hast wieder wundervolle Karten gezeigt-kleine feine Kunstwerke, von denen ich immer begeistert bin.Ich habe mir fest vorgenommen im nächsten Jahr endlich auch eine AMC-Karte zu gestalten.
    Viele Grüße von Evy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare AMC's hats du wieder bekommen.
    Und deshalb muss ich mal fragen: Hast du keine Post von mir bekommen??? Meine zweite AMC habe ich nämlich dir geschickt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderschööön, dir und Euch einen wunderschööönen 4. Advent und Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    ich wünsch Dir auch wunderschöne Weihnachten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    eine schöne Kartensammlung hst Du da bekommen, aber der kleine Prinz ist der Hit!
    Schöne Weihnachten
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Das verschönt den Advent sehr, wenn nette Post ankommt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten, geniesst das erste Fest mit dem Enkelkind so richtig -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    Die Karte vom Kleien Prinzen ist wunderschön! ich liebe diese Geschichte,
    Natürlich sind auch die anderen AMC's wunderschön!
    Ich wünsche Dir wunderbare Festtage und von Herzen alles Liebe fürs neue Jahr!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  9. Ohh...der kleine Prinz, der ist ja bezaubernd.

    Liebe Klaudia, ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten,
    hab eine ganz schöne Zeit mit deinen Lieben.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    ich bestaune, wie immer, die wunderschönen AMC-Karten, besonders die mit dem kleinen Prinzen ... toll.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia, die Karte mit dem kleinen Prinzen ist ganz besonders schön.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes ftohes Weihnachtsfest.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Auch Dir noch einen guten 4.Advent!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der auch die Karten bewundert.

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Prinz ist ja besonders schön.
    Wünsche Dir frohe Festtage.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    die Karten sind wunderschön.
    Frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    das sind ja ganz wunderschöne AMCs, der kleine Prinz ist ganz zauberhaft.
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    what a wonderful idea to use that picture from "Little Prince" story! I love the story very much and I love pictures from there. and this is so nice to turn it to embroidery!
    with best wishes,
    Masha

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,

    wunderschöne weihnachtliche AMC´s zeigst Du uns!

    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage! Genieße die Zeit und komme gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Grit

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...