19. Dezember 2012

Kleine Weihnachtsfeier...

Heute einmal nichts gehandarbeitetes....;-)
Kleine Vorfreuden aufs Fest
...sind doch klasse....oder?

....meine "Frühstücks-Frauen" und
ich hatten gestern nachmittag,
bei Kaffee und Kuchen
.....eine kleine Weihnachtsfeier bei mir.

 
 
In diesem Jahr war auch der kleine
"Sonnenschein" Lara (3 Jahre) mit dabei
....najaaa und irrrgendwie so `ne Weile,
nach dem Kuchen und Bonbons essen....,
....wurde es ihr natürlich ein bissel langweilig;-)
....aaaaaaber,
ihr könnt euch bestimmt vorstellen,
wie die Kinderaugen leuchteten
als dann eeeeendlich die "Joule-Club-Päckchen"
auf den Tisch gestellt wurden
.....und sie dann auch noch,
die Glücksfee sein durfte
...sie war plötzlich Feuer und Flamme...;-)
 
Gerne haben wir dann auch das Auspacken
der Geschenke an Lara übergeben.
 
...hier musste die Mama, ein bissel helfen,
denn das Christkind hatte das Packerl so fest verschnürt;-)

Ich zeige euch hier (mit Genehmigung),
 
ein paar Fotos von unserer gemütlichen Runde.
Es war uns eine helle Freude,
Lara mit strahlenden Augen
beim Auspacken zu erleben...
und für die kleinen Schneekinder,(Foto oben)
...
 die bei mir einziehen durften
....fand sich dann später schnell ein Plätzchen !

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia, das sieht nach einem sehr schönen und gemütlichen Tag aus :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    da wir sich die kleine Lara sehr gefreut haben.

    Ich "veranstallte" am Freitag auch eine kleine Weihnachtskaffeerunde, dass ist immer besonderst schön, so kurz vor Weihnachten, wenn alles so schön dekoriert ist.
    Da hattet ihr ein ganz tolles Frühstück.

    VLG und hab es fein, Inga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    ist die Freude eines Kindes nicht auch ein grosses Geschenk. Wir Erwachsenen haben doch manchmal einfach verlernt uns über Kleinigkeiten zu freuen. Da könnten wir von den Kindern noch viel lernen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja eine nette und gesellige Runde. Schön sowas!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,

    das glaube ich gern, dass ihr einen gemütlichen Nachmittag mit strahlenden Kinderaugen hattet...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia ,
    solch gemütlichen Treffen mit lieben Freundinnen , machen doch die Vorweihnachtszeit erst richtig schön .
    Bestimmt hat Lara das auspacken der Geschenke großen Spaß gemacht .
    Ich wünsche dir eine schöne , restliche Vorweihnachtswoche .
    Liebste Grüße auch von Joy ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einer gemütlichen Runde aus und eine Glücksfee, die gerne mithilft und die freudige Erwarteung vom Kind überträgt sich ja .*grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Es war wirklich ein schöner Nachmittag! Und der Kuchen schmeckte trotz Pudding und Banane sehr lecker! Habe gerade mit Lara die Bilder angesehen und sie fand es auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. das sind aber sehr schöne bilder geworden.die wiehnachtsfeier war mal wieder richtig schön

    AntwortenLöschen
  10. ein gelungenes kleines fest.es war mal wieder sehr schön bei dir

    AntwortenLöschen
  11. Das war bestimmt ein ganz wunderbarer Tag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach einem sehr gemütlichen Nachmittag aus, schön, wenn man den Advent so verbringen kann -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. ALSO DANN VERSUCHT UTE ES NOCH MAL,ES WAR SEHR SCHÖN BEI DIR UND ALLES WAR SO FESTLICH GESCHMÜCKT.der kuchen war auch sehr lecker lg ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudi,

    einen Wunsch habe ich für`s nächste Jahr! Bitte wichtel wieder etwas von deinen schönen gehandarbeiteten Sachen! Ich bewundere immer wieder die ganzen schönen Sachen bei dir! Einen ganz schönen und besinnlichen 4. Advent wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...